Es ist bemerkenswert, dass die “Demokraten” Biden für untauglich halten, einen Wahkampf zu bestehen, ihn aber ohne mit der Wimper zu zucken noch reichlich vier Monate im Amt des Präsidenten belassen. Nun ja, die letzten vier Jahre hat der arme alte Joe ja auch irgendwie hinter sich gebracht und immer brav, wenn auch häufig unverständlich abgelesen, was andere ihm auf den Teleprompter geschrieben hatten.
@Gisela Zabka : >>Nebenbei: Jetzt haben die Democrats zwei Figuren da oben stehen, die pausenlos das Maul aufreißen und sich ausschütten vor Lachen – wie halten die das bloß aus?<< ## Schorsch Dabbelju mit seiner Gang nannte man ja auch leidvoll “Die Verrückten”. Ich versuche jetzt gerade die beglaubigte Übersetzung des Begriffes “Lachsäcke” zu finden. The laxzacks?
Welt-TV hatte heute nichts Wichtigeres zu berichten, als dass Tim Walz deutsche Wurzeln hat und sein Vorfahr, der dann nach USA auswanderte, aus einem kleinen Städtchen in Baden-Württemberg stammt, in dem, wie die Nachrichtensprecherin von Welt-TV sagte, noch heute sehr viele den Nachnamen Walz haben. Hmm, sehr kinderreiche Familien mit vielen männlichen Nachkommen? Oder, Gott bewahre, Inzucht? Muss man darüber hinaus bei Harris aufgrund ihres häufig unmotivierten Lachens davon ausgehen, dass sie unter Lachzwang, einer psychischen Erkrankung leidet? Denkbar wäre es. Aber die Trump-Wahlhelfer haben sicher auch schon längst die Leichen in Harris’ Keller entdeckt, die Unschuldigen, die sie in Kalifornien mit unterdrückten oder fingierten Beweisen in den Knast gebracht hat, den während seiner Gefängniszeit als unschuldig befundenen Häftling, den Harris trotzdem weitere Monate im Knast braten ließ, damit der Staat Kalifornien keine billige Arbeitskraft verliert, etc, pp. Und last but not least, dass sie haufenweise black people in den Knast brachte. Sowohl Walz, der Feigling, als auch Harris, die Rechtsbrecherin sind für das Präsidentenamt völlig ungeeignet. Ich freue mich schon auf das erste TV-Duell von Trump versus Harris und Vance versus Walz. Das wird ein Fest. Vielleicht lässt Trump ja einige von Harris’ Opfern auftreten? Oder Soldaten aus derselben Einheit wie Walz, die im Irak ihren A**** hinhalten mussten, während der feine Herr Walz die Reißleine zog? Das wäre doch ein Spaß!
Gouverneur Tim Walz ist CCP trojanisches Pferd und war der ranghöchste gewählte Beamte mit den engsten Beziehungen zu China. Und so überraschte es niemanden, als die Gesellschaft für Völkerfreundschaft zwischen den USA und China ihn als einen ihrer Redner auf dem Kongreß aufführte, neben namhaften Persönlichkeiten, die kommunistischen Einfluß ausüben. Zu Beginn des Jahres war Walz zusammen mit seinem Vizegouverneur auf eine Auslandsreise nach Asien gegangen, so daß niemand für Minnesota zuständig war. Während die Reise angeblich unternommen wurde, um alternative Handelspartner zu China zu finden, war sie in Wirklichkeit eine Propagandamaßnahme, um Widerstand gegen Trumps Handelskrieg zu schüren. Als Gouverneur Tim Walz auf dem USCPFA-Kongress auftauchte, kam das offensichtlichste Zeichen für die engen Verbindungen der Organisation zu Chinas Einflussoperationen von Walz’ Mitredner. Wie Natalie Winters von Steven Bannon’s War Room zuerst berichtete, war Walz’ Mitredner auf dem Kongreß Li Xiaolin, der Präsident der “Chinesischen Volksvereinigung für Freundschaft mit dem Ausland (CPAFFC), die eine milliardenschwere chinesische Einflußoperation leitet, die vom US-Außenministerium wegen “direkter und bösartiger Beeinflussung” amerikanischer Politiker angezeigt wurde. Im Jahr 2015 besuchte Walz China und lobte dessen Infrastruktur und Fortschritte bei der Bekämpfung der globalen Erwärmung. “Ich habe in China gelebt, und wie gesagt, ich war etwa 30 Mal dort”, erklärte er 2016. “Ich gehöre nicht zu der Kategorie, daß China notwendigerweise eine gegnerische Beziehung sein muß. I totally disagree.” Als Gouverneur setzte Walz seine Anbiederung an China fort. In einem Brief behauptete er, daß “der Staat Minnesota die Beziehungen zu China gefördert hat und seit Jahrzehnten zahlreiche hochrangige chinesische Politiker beherbergt”. Zu finden auf FrontlineMag. vom 07.08.2024 “Tim Walz’s 30-Year Relationship With China” by Daniel Greenfield
Also die Nummer mit dem Lachen finde ich ja ganz ausgezeichnet. In Deutschland kann man als Frau mit so einem lauten, aufgesetzten und grenzdebilen Lachen locker C-Promi werden und bei Vox oder RTL2 seine eigene Show bekommen. Selbst wenn man sich aus purer Blödheit seine Augenbrauen wegrasiert oder die Lippen, Hupen und den Hintern zum Schlauchboot aufgepumpt hat, wenn man im Allgemeinen gar nichts kann und gar nichts rafft. Manche C-Promis lassen sich ja sogar das Dauergrinsen vom Fratzenarzt direkt ins Gesicht schneiden oder die restlichen verbliebenen Nervenstränge in Hirnnähe mit Botox veröden, damit es länger hält. Ich weiß gar nicht, ob das bei Frau Harris noch Natur ist oder ob sie schon beim Arzt war. Aber es heißt, sie kommt aus Kalifornien, wo der Fratzenarzt auch direkt im Friseursalon behandelt. Man darf gespannt sein, wie lange die Fratze nach der Wahl noch hält.
Hört und liest man derzeit staatsnahe Medien, könnte man meinen, die Wahl würde in Deutschland entschieden: Harris-Walz-Propaganda in Dauerschleife und auf höchsten Touren!
Ich danke den Kommentatoren für die Aufklärung über das Abtreibungsrecht Minnesotas. Ich habe das bisher für ein Gerücht gehalten. Damit kann man diesen Abschaum einsortieren. Das sind nicht nur Faschisten, das ist der Kern, die Massenmörder. Diesmal wahrscheinlich nicht aus Ideologie, sondern schlicht und ergreifend aus Dummheit. Man muß sich nur dieses dauerhafte aufgesetzte Gewieher anschauen, Halbwegs normale Menschen treten so nicht auf. Erinnert an das eingefrorene falsche Dauerlächeln von Hillary. Interessanter wäre, wer hinter dem dementen Opa und diesen zwei Puppen die Strippen zieht.
Richtig abstossend, wie die zwei beim ständigen Lachen die Mäuler bis zum Anschlag aufreissen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.