Das erklärt die Überrepräsentanz von Juden im Show Business: die unglaubliche Disziplin. Z. B. Neil Diamond. Das Konzert begann pünktlich, zur Halbzeit eine kurze Pause zum Umkleiden - währenddessen spielte die Band weiter und dann eine weitere tolle Stunde mit dem Star!
Liebe Autoren der Achse, schön, das es Euch gibt.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich danke für einen Ort des freien Gedankenaustausches und der (weitgehenden) Vernunft während dieser durchgedrehten Zeiten. Auf der Achse ist es so wie früher, ein Relikt und ich hoffe doch sehr, auch wieder die Zukunft. Denn wer sollte schon das regierungsbetreute Geplapper derjenigen wollen, die sich seltsamerweise noch immer Journalisten nennen und nicht “Regierungssprecher der unteren Chargen”? Danke auch für das Aushalten gegenläufiger Meinungen, das ist die Essenz der Demokratie. Und auch Dank dafür, dass ihr - gemeinsam mit anderen Medien - euch für uns an die Front stellt, um unsere Demokratie, unsere Grundrechte - vor allem unsere Meinungsfreiheit - und letztlich unser Land für uns zu verteidigen. In den Jahren vor den alternativen Medien fühlte ich mich recht verloren, jetzt kann ich die Welt für mich wieder ordnen auf der Basis verlässlicher Information. Eure Leistung ist sehr wichtig - also passt gut auf euch auf, esst gesund, raucht und trinkt nicht so viel und achtet auf gesunden Schlaf! Beste Grüße (Ich würde ja eine Topfpflanze schicken, aber bis die da ist, vielleicht überlebt sie den Transport nicht. Vielleicht einen Kaktus?)
Lieber Henryk, wenn Sie Blödsinn reden ist das immer noch viel intelligenter, als wenn viele andere sich damit abmühen etwas intelligentes abzusondern.
Lieber Henryk. Danke, dass Sie mit humorvoller Blödsinnigkeit gegen die humorlose Blödsinnigkeit der Gegenwart anschreiben. Sie schlagen die Blödsinnigkeit mit ihren eigenen Waffen. Ihr dummes Geschreibsel ist viel klüger als das zeitgeistige kluge Geschreibsel. Sie müssen sich nur dumm anstellen und schon sind Sie klüger als die Bundesregierung. Der Hofnarr ist der klügste Mann am Hofe. Humor steht für Einsicht, Intelligenz, Weisheit und ist damit typisch jüdisch; kein Wunder, dass die Antisemiten ihn abschaffen wollen! Humorlosigkeit ist Antisemitismus. (Jetzt habe ich es Herrn Böhmermann aber gegeben!)
Glückwunsch auch von Sebastian Krumbiegel:“Ihr habt keine Ahnung, was da wirklich auf uns zurollt.”
Irrtum! Das Elfte lautet schon immer: “Lass Dich nicht erwischen!”; Herzlichen Glückwunsch.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.