@Gunther Laudahn Sie sollten ihr Wissen auffrischen, ist ja gruselig was sie schreiben. //Die katholische Kirche spielte eine entscheidende Rolle im transatlantischen Sklavenhandel, wie Historiker und mehrere veröffentlichte Thesen zu diesem Thema belegen. Die Kirche war das Rückgrat des Sklavenhandels. Sir John Hawkins zum Beispiel, der erste Sklavenkapitän, der afrikanische Sklaven nach Amerika brachte, war ein religiöser Mann, der darauf bestand, dass seine Mannschaft “täglich Gott dient” und “einander liebt”. Sein Schiff, das ironischerweise den Namen “The Good Ship Jesus” trug, verließ im Oktober 1562 die Küsten Englands in Richtung Afrika. “Jesus von Lübeck” hieß das erste britische Sklavenschiff, das in Afrika ankam. Das Schiff wurde 1563 von Königin Elisabeth I. an eine Gruppe von Kaufleuten gechartert. Die “Jesus of Lübeck” wurde ein Anfang des 16. Jahrhunderts in der Freien Stadt Lübeck gebaut.” -“The Catholic Church Played Major Role in Slavery”- (Jesuit priests sold 272 slaves to save the school from financial ruin.// Genau wie aktuell. Aktuell betätigt sich die Kirche wieder in Seenotrettung und Zwangsintegration. Luther war Antisemit und heute leben sie es wieder hemmungslos aus.
Schlagt doch ein Ei über Bremen. Ein Zombie, längst Vergangenheit!
Hamas als staatlich verteiltes Internet-Betthupferl: Ja, höchst wahrscheinlich ist das die Stadt Stuttgart einfach ihren “Neudeutschen”-Bürgergeld-Ankommenden schuldig, zwecks “REEESCHPEKT” und so. Ihren Doppelpass-Besitzer-Heerscharen , ihren Goldstückchen, ihren “Schutzsuchenden”, die dieses an-sich-verderbte Land endlich “religiöser ” machen zu unser aller und zu Katrin-Göring-Eckardts spezieller Freude, schuldet nicht bloß Stuttgart und Bremen, sondern der ganze Ungläubige-Kontinent endlich , der ganze verderbte Westen, das koran-sprichwörtliche “Affen und Schweine-Christentum ‘ROM’, Umkehr zum Einzig Wahren, zu Allah und zur Hamas. Wo doch andernfalls Allah höchst persönlich die Eroberung und Unterwerfung und den einzig wahren Islam befohlen hat. Denn als diese Frau Katrin GÖRING Eckhardt 2015 davon sprach, dass unser Land sich grundlegend ändert und wie sehr sie sich darauf freue, dass so endlos viel so völlig ungehindert kämen, ja aktiv angelockt werden, und dass das Land auch religiöser werde, HURRA, da war damals schon klar, um welche eine Religion es sich dabei nur handeln kann: Um dieses so dermaßen al-Saif-Fromme, um diese koranischen Hals-Abhacken-Botschaften, jenen Vollspirtigen direkt aus dem Jenseits in Leerhirne getankt, und diese wirklich einmalige mit dem weltweiten Alleinstellungsmerkmal der offenbarten , der gelebten und der entzündeten Dschihad-Glaubensmission. Um genau diese und nur um diese eine , der International verschworenen Moslembruderschaft und der Moslemischen Heilsfront , der Hamas eben. Und warum also sollte sich Stuttgart und Bremen und eben wir alle, uns nicht verdammt freuen über unsere “neudeutsche” Hamasjugend allenthalben, hä? Prima Klima, gilt vielleicht noch mehr bezüglich unserer anstehenden Hamasweltüntergänge als für die primär Klima-katastrophischen. Denn beim Erstere ist ja das schlechthin Katastrophische schon hinreichend empirisch evident. Ergo: Katrin Göring Eckhardt befiel! Wir folgen.
Wundern über linksozialistischen Juden feindlichen Faschismus? SA-konforme Gewalt, NaZY-Fa und linke Neufaschisten? Von den korrumpierten MSM gut geheißen und zustimmend befeuert Wohl das alte Erbe des Judenhasses im linken Mäntelchen neu aufgewärmt, mit neuem Qutfit. Mio, moslemische “Goldstücke” zur freien Entfaltung mit politischer Duldung und Finanzierung eingeladen und alimentiert. Mit One -Way -Ticket abgeholt und fördernd geduldet. In Kürze werden wohl weitere 100.000 friedliche unbewaffnete “Goldstücke” aus Afri Gaza bei uns eingeflogen und abgeladen. Wohl einschließlich ihrem Hass ,möglichem Terror, Messerungen, Vergewaltigungen, und am Ende Judenmord? Wann sind wir dann als verhasste Ungläubige dran? Nur die einzige echte Opposition warnt davor. So entsteht peu a peu im Lande ein vllt. Schluss endlich Gewalt bereites fremdes Heer, dem im fanatischen Kampf Modus weder Polizei noch BuWe etwas entgegen zu setzten haben. Waffen, an die Ukra, auch von uns Idioten Kriegs hetzend bezahlt und geliefert, heute in Gaza, morgen vllt.in der BRD? Akzeptanz gegen über friedlichen dankbaren, echten Kriegsflüchtlingen mit eingepreistem Rückreisedatum nach Kriegsende, und notwendiger Grundversorgung gem. der Genfer Convention, sind hiervon ausdrücklich ausgenommen. Und nur diese (etwa 5-10 % ) deckt das Grundgesetz. Und für die bezahlten Mitleser: Ich bin nicht Fremden feindlich, ich bin Deutsch freundlich.
@Claudius Pappe: “Der Islam hat seine Wurzeln in Deutschland geschlagen”. Ich würde eher sagen, er hat seine Krallen in Deutschland geschlagen.
Die Bestie Hamas hat Israel nicht angegriffen, sondern wehr- und arglose Frauen, Babys, Kinder, Greise unterschiedlicher Nationen abgeschlachtet. Die Bestie Hamas hat selbstverständlich mit einer militärischen Reaktion Israels und verkriecht sich jetzt unterr dem Rock der Zivilbevölkerung. Feige Gotteskrieger, würdig die SS-Runen der KZ-Aufseher zu tragen. Der muslimische Jubelsturm über das Massaker, weltweit und besonders in Europa, zeigt, wie weit verbreitet der Judenhass in der Religion des Friedens ist und darüber hinaus auch außerhalb dieser Religion geteilt wird. Herr Bhakti wurde wegen angeblicher antisemitischer Äußerung als Volksverhetzer gnadenlos verfolgt. Die hier Genannten dürfen ihren Antisemitismus ungestraft ausleben. Finde den Fehler.
In Deutschland nichts Neues. Selbsternannte, meist linksradikale “Friedensaktivisten” moben, denunzieren und grenzen aus. 2016 in der linksgrünen Universitätsstadt Göttingen. Die damalige linke Universitätspräsidentin Prof. Ulrike Beisiegel entläßt den Sozialwissenschaftler Professor Samuel Salzborn der zu Antisemitismus- und Rechtsextremismus lehrt und forschte. Und das obwohl ein vom studentischen Fachschaftsrat (FSR) initiierter „Offener Brief“ gegen die Entfernung Salzborns von mehr als 120 Instituten und Organisationen sowie von 360 Persönlichkeiten, darunter einigen Dutzend Professoren aus dem In- und Ausland (USA, Großbritannien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Ungarn, Israel, Österreich, Portugal) unterschrieben wurde.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.