
Diese ganzen deutschen Politikversager (ausgenommen AfD) sollten doch nun endlich mal ihr dummes Maul halten und den Ball flach halten. Seit Monaten werden Entscheidungen am Parlament vorbei getroffen, Wahlen rückgängig gemacht und auch gefälscht. Und es wird ja auch schon offenbar - natürlich wegen Corona - dass es 2021 nur Briefwahl geben soll. Auch wenn wir ein komplett anderes Wahlsystem haben sollten doch wohl auch beim letzten Schlafschaf die Alarmsirenen angehen! Dem Wahlbetrug wären dann Tuer und Tor geöffnet. Dieser Drexxregieung traue ich nicht von sieben bis Frühstück!
Mit nur 1.855.993 von insgesamt 4.681.335 abgegebenen Stimmen und damit (39,65% ) mit 152 (59,4%) von 303 Wahlmännern ins White House, das Wahlsystem war bereits 1860 überaltert und gilt als Katalysator des des Sezessionskrieges.
“Georgia: 1,000 people voted twice in state primary”, das ist von Juni (primaries). “These voters submitted absentee ballots but also voted in person, a problem that happened across 100 Georgia counties, and election officials didn’t catch them in time to keep the second votes from being tallied, Raffensperger announced during a press conference outside the state Capitol.”. fox, außerdem: “New report finds string of ballot mishaps confirms fears of large-scale mail-in voting”, fox. Wie gesagt, dass zuerst jemand konstant führt und das gegen Abend umkippt, deutet hin auf ein größeres Problem im Sinne von Wahlbetrug in den Staaten Michigan, Wisconsin, Georgia, Nevada und Pennsylvania. Schlecht ist natürlich auch, wenn Wahllokale zu unterschiedlichen Zeiten schließen.
Es gibt sehr unterschiedliche Lebensbedingungen in den USA. Es gibt recht einsame Ecken dort, mit extrem dünner Besiedlung. Da sind andere Verfahrensweisen zweckmäßig, als in der Bronx oder in San Francisco. Das läßt sich nicht sinnvoll überall gleich umsetzen. Das nennt sich auch Subsidiarität, schon vergessen? Dennoch muß man feststellen, daß die Systemsicherheit für großstädtische Biotope einfach nicht ausreicht, um den dort verbreiteten Charakteren der mieseren Art etwas entgegenzusetzen. Ein Teil des Auseinanderklaffens der Stimmverteilung bei Präsenz-und Briefwahl. Der Betrug findet fast ausschließlich bei der Briefwahl statt, sie ist ein Einfallstor. Solange der Anteil der Briefwähler klein bleibt, ist das tolerabel, bei einem Massenvoting ist es undurchschaubar und dafür einfach zu wichtig! Man muß die Zahl der Briefwähler klein halten, oder man muß intensive Identitätsnachweise verlangen und ein Meldewesen aufbauen. Letzteres ist in den USA wohl undenkbar, also keine mail-in ballots mehr.
Watch on fox the Interview with Ex-Nevada AG (Attorney General): “Trump wins state ‘convincingly’ without mail-in voting.” About late voting, lacking identity check, dead voters, change of election procadute by democrats etc., short - about fraud.
Offensichtlich sind Hinterzimmerkungeleien und intransparente Geheimentscheidungen, sowie Rückabwicklungen von Wählen etc. bei uns als höchste Demokratiekunst etabliert, gesponsert von der deutschen Allparteienregierung, mit Ausnahme der “Schwefelpartei”.
Schon der Genosse Iossif Wissarionowitsch Dschugaschwili, Kampfname Stalin, bekannte: Es kommt nicht darauf an, wie gewählt, sondern wie ausgezählt wird.
Gesinnungsdemokraten und Gesinnungsjournalisten favorisieren eben die Gesinnungsdemokratie und die Gesinnungsmeinungsfreiheit…. Alles andere ist dann halt Hasssprech und Hetze. Und der eigene Hasssprech und die eigene Hetze werden dann als Haltung etikettiert. Moralisches Gesinnungsmenschentum, welches die offene und öffentliche Diskussion scheut, wie der Teufel das Weihwasser….
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.