Danke! Das gebe ich den zahlreichen halbstarken grossmäuligen Antiamerikanern in meiner Umgebung zu lesen. Erstaunlich wie stets sprungbereit man die US-Amerikaner verurteilt, während man das Despotische andernorts grosszügig übersieht. Die Gehirnwäsche durch unsere Linksmedien funktioniert bestens.
Was heißt denn so Leute wie Reagan oder Trump? Schauen Sie doch mal, was bei uns so rum kreucht! Da ist sind mir die beiden (nicht Biden!) am Hintern lieber, als alle von uns neben dem leeren Oberstübchen! Und Wahlchaos als bundesstaatliches Systemprinzip? Sind Sie plötzlich Volontär im ZDF geworden? Mehr Stimmzettel als registrierte Wähler spricht nicht für verfassungsgemäßes bundesstaatliches Wahlprozedere sondern für organisierte Wahlfälschung und die wird in den USA als Hochverrat geahndet. Aber wer sich in Politik und Geschichte so gut auskennt, von dem darf man genau so eine Einschätzung erwarten!
Die genannten Damen und Herren versuchen sich halt mit ihren beschränkten Mitteln bemerkbar zu machen. Kein Mensch außerhalb deutscher Grenzen interessiert sich für diese geistigen Ergüsse ! Man hält sich für den Nabel der Welt und ist wohl eher die Rückseite !
Dass Deutschland Demokratie nicht kann, erkennt man an den verschiedenen Formen von Paranoia, die den Alltag bestimmen. Corona-, Klima-, Atom-, Verpackungs-, Feinstaub- und CO2-Paranoia, während der wichtigste tatsächlich angsterzeugende Grund, den man inzwischen schon in mittleren und kleinen Städten eigentlich nicht übersehen kann - die islamische Eroberung - bagatellisiert und mit Rede-, Schreib- und Denkverbot belegt wird. In den USA sind es, auch wenn Trump die Wahl verliert, deutlich weniger Menschen, die der rotgrünen Meinungsmache und ihren Unwahrheiten, Diffamierungen und Propagandaparolen ihr Gehirn leihen.
Christian Lindner, Gregor Gysi („IM Notar“) und Robert Habeck. Wenn ich diese drei Möchtegern Demokraten schon sehe, wird es mir richtig übel..... die sind eine absolute Schande für Dummland....
Also bei ,,Halbstärkinnen" hab ich aufgehört weiterzulesen.
Da lassen sich in Politik und Medien Leute aus, die im besten Fall mal so gar keine Ahnung von den Staaten haben. Die viel zitierte tiefe Spaltung der Gesellschaft hat mit der Realität dort nichts zu tun. Nach den Wahlen heißt es Mund abputzen und weiter - und zwar zusammen. Die Spalter und Bevormunder sitzen in Deutschland.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.