.jpg)
Das sind meistens sehr robuste Kinder. Edle Wilde halt. Identität für die ist Krieger sein. Das gibt noch mehr Spaß für deutsche Weicheier.
Mit Kindern und Minderjährigen scheinen es die Grünen irgendwie zu haben. Anfang der 80er ging es um erlaubten Sex mit Minderjährigen, wegen des Klimawandels wurde Fridays For Future aus dem Ärmel gezaubert und jetzt geht es um die Kinder auf den griechischen Inseln. Mit Kindern scheint sich gut Politik machen zu lassen. Die haben so süße Kulleraugen. Klar, es geht stets um moralisch hochstehende Ziele. Also um das Kindeswohl. Das haben wir verstanden.
Wer die Musik bestellt, muss sie bezahlen. Ich habe nichts dagegen, wenn Herr Habeck und seine Genossen die Kinder (und sonstige Migranten) in ihren privaten Häusern und Wohnungen unterbringen, von eigenem Geld (!) ernähren, ausbilden, oder einfach so leben lassen, sowie bei Straftaten der Gäste die Anwälte aus eigener Tasche bezahlen.
Solange weder Herr Habeck, noch andere Grüne oder andersfarbige Gutmenschen, einschließlich Herrn Prof. Dr. Heinrich Bedford-Strohm nicht pro Person mindestens zwei “Flüchtlinge” im eigenen Heim aufnehmen, sie auf Dauer mit allem Nötigen versorgen und ihnen eine gute Ausbildung ermöglichen, die zum Selbsterhalt mit Steuer- und Sozialabgabenpflicht führt, solange nehme ich keinen von diesen sich selbst glorifizierenden “Rettern” der Fernsten, die die Notleidenden in der Nähe ausblenden, auch nur eine Sekunde ernst. Mir ist speiübel. Da diese Bestmenschen samt und sonders mit Gott nichts am Hut haben, somit nicht an die Geburt Jesu glauben und Gebote nach Gusto zurechtbiegen, brauche ich ihnen auch nicht Frohe Weihnachten zu wünschen. Allen anderen allerdings sehr wohl: Frohe Weihnachten!
Mein grünes Erweckungserlebnis war die Zustimmung der Grünen zum Krieg. Damals waren Sie in der Regierung. Das muß mit allen Mitteln verhindert werden, dass die wieder regieren können! Jetzt sind die Grünen ein hohles Gefäß, das mit wohlfeilem Populismus und moralischer Überheblichkeit angefüllt wird und nur dazu dient, der Nomenklatura ihre Einkünfte zu sichern. Alle früheren grünen Ideen sind nur noch Atrappe. Man kann auch das Gefühl nicht mehr abwehren, dass es den Grünen nicht um die Inbesitznahme der Wirtschaft geht (wie der SPD), sondern um ihre Zerstörung. Wenn ich nun davon ausgehe, dass alle ehemals grünen Ideologien der Machterhaltung einzelner Kader geopfert wird, früher der Pazifismus, dann die Idee der individuellen Menschemrechte zugunsten einer zentralistischen Planwirtschaft nach chinesischem Modell, wäre nun die Anti-Atomkraft an der Reihe. Und immer wurden von der Flanke her Argumente der Verunsicherung aufgebaut, um dann die Lösung zu präsentieren. Wer heute mit offenem Verstand die Vorgänge betrachtet, kann das Räderwerk der Demagogie rattern sehen. Die unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlinge, die in ihrer Heimat politisch verfolgt wurden(?), sind in Griechenland nicht mehr sicher. Es hilft nicht, wenn man da finanziell und mit Hilfsgütern Unterstützung leistet, weil die Griechen angeblich keine menschenwürdigen Verhältnisse herstellen wollen oder nicht können. Es scheint so, dass Griechenland kein Rechtsstaat ist, kein Mitglied der EU. Es scheint so, als wäre die griechische Regierung nicht eine willenlose Marionette der Troika unter Führung des IWF. Nein, diese bemitleidenswerten KINDER, die auf geheimnisvolle Weise in Griechenland aufgetaucht sind, und selbstverständlich verfolgt wurden, MÜSSEN NACH DEUTSCHLAND, dem einzigen Land der Welt, wo ihnen einen menschenwürdige Behandlung winkt. Diese extremchauvinistiscje Hybris läßt man den Grünen durchgehen. Dabei ist es nur Ablenkung vom Atomschwenk, den Greta eingeleitet hat.
Gebt den Linken ein Stück Land, dort sollen sie gemeinsam mit dem IS leben. Dort müssen sie auch keine Amis, Deutschen, Spiessbürger & Konservativen mehr ertragen.
Habeck möchte keine Diskussion verhindern. Er hat einfach einen weichen Keks. Ein IQ von 150 ist generell gut, blöd ist nur, wenn eine ganze Partei ihn sich teilen muss. Robert Habeck stand offensichtlich ganz hinten in der Reihe.
Da hat der Herr Habeck von den Frauen dieser Welt gelernt, wie man aus den Unmündigen eigenen Profit schlägt…...
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.