Und nachdem die Kinder eingetroffen sind, erfolgt die Familienzusammenführung. RH kann nicht ganz bei Trost sein.
Mir ist bis heute schleierhaft, warum die deutsche "Qualitätspresse", über die lächerlichsten Personen der deutsch Pseudo-Politik berichten. Typen, die abseits ihrer zutiefst ausgeprägten Demokratiefeindlichkeit ausschließlich mit einer solchen Blödheit aufwarten können, das sie nicht einmal wissen, was eine "Pendlerpauschale" ist. Und Habeck ist der König dieser Lobby ungebildeter Ahnungslo(o)ser. Nochmals, wir reden hier nicht von sonderlich kompliziertem Steuerrecht, sondern lediglich von der banalen Pendlerpauschale. Der Rest von Habecks ehemaligen Schulkollegen hatte die simple Bedeutung einer Pendlerpauschale vermutlich in der vierten Klasse gelernt. Nur Habeck fehlte- wie er selbst im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen unter Beweis stellte an der nötigen Intelligenz diese zu begreifen. Nun, ich vermag nicht zu beurteilen, welche Anforderungen in Habecks „Heimat“ an einen Müllmann gestellt werden. Sicher ist nur, bei uns im Rheinland wäre er selbst dafür noch zu unqualifiziert, denn er müsste zumindest im Stande sein, die Hausnummern lesen können. Dieser Typ ist doch einfach nur peinlich -aber immerhin, das muss ich anerkennen, er damit passt perfekt zu den Grün*Innen.
Ich bin mir sicher, Habecks Wunsch wird erhört, erst kommen Kinder und kurz danach die Eltern. Die Asylindustrie, allen voran die Kirchen, freuen sich schon und der deutsche Michel wird sich erneut nicht regen,, wird allenfalls den Kampf ums Klima und gegen den vermeintlichen Rechtsextremismus führen. Für Deutschland wird auch 2020 wieder ein Katastrophenjahr.
Ich bin voll bei Ihnen, Herr Peymani, dass die sg Klimakrise lanciert wurde, um die Aufmerksamkeit des Publikums von der Migrationskrise zeitweilig abzulenken.Je schneller der Kinderbuchauthor BK wird, umso besser.Denn umso schneller wird ( hoffentlich) der Wähler aufwachen.
Wieso wird Habeck immer unterstellt, er wäre sich im klaren über die Folgen seiner absolut dummen Worte? Das ist eine bis heute unbewiesene Annahme. Habeck ist alles andere als ein intelligenter Mensch. Wenn Habeck korrekt denken könnte, wäre er niemals bei den Grünen gelandet. Nun ist er aber genau dort.
Herr Peymani - auf dem Punkt, wie immer. / Donald Adolf Murmelstein von der Böse / Ihre Einschätzung teile ich. - Dieser Tage war ich in Erfurt, "Altertümchen" in selten gesehener Qualität bestaunen. Wissen Sie, was ich meinem Freund angesichts des hervorragenden Chorgestühls im Dom mit Tränen in den Augen sagte? Europa mit seiner unvergleichlich prallen und vielfältigen Geschichte - und damit auch entsprechender Kunsthistorik - ist EINZIG auf der GANZEN WELT! (Warum reisen wohl soviel Touris nach Europa?!) Ich bin Deutsche UND Europäerin. Wenn ich unsere Scholle für immer verlassen müsste, ich müsste nur noch weinen. Wie würde ich DAS ALLES vermissen! (- So müssen sich alle, die in den 1920/30ern ausgereist sind, gefühlt haben!) NIRGENDS auf der GANZEN WELT (!) gibt es soviel zu entdecken - von Riemenschneider, Cranach, da Vinci, Bellini bis Bauhaus - einzigartig! Und das wird jetzt einfach so irgendwelchen kulturfremden Kretins zum Frass vorgeworfen! Mir ist nur noch zum Heulen zumute. Leute, wir müssen KÄMPFEN! DAS IST UNSERE GESCHICHTE, UNSER LAND, UNSER KONTINENT, UNSERE KUNSTSCHÄTZE, UNSERE KULTUR! Wir sind im Begriff, DAS ALLES zu verlieren! - Kann man da noch "frohe Weihnacht" wünschen? Hm...
Laut einer Meldung in den 18:00 Nachrichten im WDR ist Herr Habeck besonders an 10 und 12 jährigen Mädchen unter den Flüchtlingen interessiert......
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.