Und in Ahrweiler werden trotzdem 12% für die Grün-innen stimmen. Oder vielleicht sogar mehr. Warum sollen unsere Politeliten Kopfschmerzen bekommen?
Wenn alles „gut“ geht, erleidet die DDR 2.0 das gleiche Schicksal wie die DDR 1.0. Einziger Haken, da wird niemand mehr sein, der sich mit ihr vereinigen und den Trümmerhaufen vergolden will. Im schlechteren Fall, wird es wie mit den Neandertalern oder der Weimarer Republik enden.
Grün-links verfluchen längst das Wahlergebnis und das Erbe Merkels. Immerhin können sie beim harten Aufschlag in der Realität auf Putin verweisen. Sie müssen umsteuern und ihr Klientel mit deren Prinzipien verraten oder sie werden auf lange Zeit mit Deindustrialisierung, kalten Zimmern, Inflation und anderen grün-linken Idealen unwählbar sein.
Liebe Frau Kuhn, auf Twitter trendet gerade #freedummday, da wird die Beibehaltung der Maßnahmen und der Maskenpflicht gefordert. Mit diesem „starken Arm“ steht nichts still, der wäre vor 85 Jahren jubelnd und mit Begeisterung in die Höhe gereckt worden.
Herr Unger: Habeck intelligent? Wo haben Sie das denn aufgeschnappt? Gucken Sie sich bitte mal an, was der real sagt, das sind nur nachgeplapperte Phrasen. Das ist in etwa so „intelligent“ wie die Schriften von Horkheimer, deren Analyse erbracht hat, daß es sich um eine vollkommen belanglose Aneinanderreihung von Wortungetümen handelt, die sich aber gebildet anhören. Inhalt=0,0.
Hat der Lindner nicht was von „Gegenfinanzierung“ gefaselt? Die erste Stufe ist ziemlich einfach, den Abgeordneten, Staatssekretären, Minstern usw. werden die Bezüge nur noch leistungsbezogen gewährt, das dürfte für die meisten H4-Niveau sein, einige wenige kommen evtl. auf Mindestlohn. Die zweite Stufe: wir werfen alle ausländischen Glücksritter usw., die sich hier auf unsere Kosten einen Lauen machen, raus. Drittens: wer hier als Nichtdeutscher straffällig wird, ist sofort draußen. Nix mit „Die rassistische Aufnahmegesellschaft“, wenn wir doch ach so rassistisch sind, was machen die dann hier? Ich ziehe auch als Christ nicht nach Saudi-Arabien und beklage mich dann wegen Diskriminierung. Viertens: deutsche Steuergelder nur noch für Steuerzahler und in Not geratene Einheimische. Keine Millarden mehr für was-auch-immer, Geberkonferenzen usw. Mein Bruder lebt seit Oktober in Thailand, die Aufenthaltsgenehmigung ist vom Nachweis eines Mindestvermögens abhängig, und wir sind KEIN Einwanderungsland. Fünftens: „Klimaschutz“ sofort beenden . Sechstens: Genderkrampf, LBTQusw-Förderung beenden. Nach einer groben Schätzung dürften da so 50-60 Milliarden jährlich zusammenkommen, die den Steuerzahlern gehören.
@ Andreas Mertens, Sie haben noch diejenigen Deutschen vergessen zu fragen, die Ihre Häuser in Überschwemmungsgebieten gebaut haben. Die Realität daraus ist bekannt. Im letzten Sommer beim Starkregen flossen die Flüsse und Bäche nicht mehr an den Häusern vorbei, sondern durch sie hindurch. Und viele Gegenstände, manche leichte Häuser und Hausteile haben sich dabei auf eine nasse Reise begeben und sind gleich mit den Bächen und Flüssen einfach mit geschwommen. Etliche Tote mussten ebenfalls in Kauf genommen werden. Und wieder will es keiner Schuld sein, auch nicht die Behörden, die die Bauwilligkeit, ungeachtet der Realität, dort erteilt haben.
Verehrte Frau Lengsfeld, Sie glauben an die Macht des Faktischen, das nun selbst grüne Hardcore-Ideologen auf den Boden der Realität zwingt. Was für ein phänomenaler Irrtum. Die Grünology-Sekte ist längst ins Transzendente entrückt und nur der Weltenrettung verpflichtet und wenn alles in Scherben fällt oder man alternativ dazu erfriert oder verhungert- die Ansage, selbst einen Gasboykott zu installieren, war jedenfalls ohrenbetäubend zu vernehmen von grünroten Hohepriestern, selbst der schwarze Andersbegabte ejakuliert sportpalastmäßige Kriegserklärungen: Jaaaah! Wir wollen den totalen Gaskrieg!!! Mir völlig egal. Ich bin dann aber mal wech und im mollig Warmen, tanke Sprit zu vernünftigen Preisen und kaufe ein, wonach mir der Sinn steht, schließlich ist nun sogar Skandinavien billiger. Und mit mir sind meine Spargroschen über alle Berge und die Rente gebe ich woanders aus, wo sie nicht so kackedoof sind, sondern sich söderlappenfrei zu benehmen wissen, wie es sich gehört. Und ich bin bei Gott nicht alleine, wie ich beim Baden im Meer feststelle. Aber bitte. Wenn eine Woche Türkei mit Flug und all inclusive weniger kostet als eine Woche Vegetieren im bunten Shithole Alemanistan, wird das Folgen haben. Wie bestellt, so geliefert. Kein Mitleid. Fucked Up Beyond Any Repair.
“Kiew verzichtet nicht auf russisches Gas”—uncut-news.ch, 16. 03. 2022—Ukraine—Von Peter Haisenko—“Russland liefert durchgehend Gas an die Ukraine. Ohne dieses Gas wären schon unzählige Ukrainer erfroren. Kiew kann auf dieses Gas nicht verzichten, fordert aber von Deutschland, Gasimporte aus Russland einzustellen.” Die Gasleitung durch die Ukraine, die auch Gas nach Deutschland bringt, läuft mit 100 Prozent Auslastung. Die Ukraine kassiert Durchleitungsgebühren und versorgt sich selbst mit Gas aus dieser Pipeline. Dennoch werden die Aufforderungen ukrainischer Politdarsteller immer lauter, frecher, anmaßender, Deutschland solle sofort den Energieimport aus Russland einstellen. Der Punkt ist aber, dass es Kiew selbst in der Hand hat, zumindest den Fluss des Gases durch ihr eigenes Land abzustellen. Das würde zwar die Versorgung durch Nord-Stream1 nicht stoppen, aber den Gesamtimport deutlich reduzieren. Genau das wird von seiten Kiew nicht einmal angedeutet. Russland hat gesagt, es wolle mit seiner Operation in der Ukraine die Zivilbevölkerung so weit wie irgend möglich von Auswirkungen verschonen. Nachdem Russland nach wie vor Gas in die Ukrane liefert, obwohl überhaupt nicht klar ist, wie das bezahlt werden wird, kann man nur feststellen, dass Russland konsequent handelt im Bestreben, die Zivilbevölkerung vor schweren Unbilden zu bewahren. In der Ukraine herrschten während der letzten Wochen strenge Minustemperaturen. Hätte man dort nicht das Gas aus Russland, wäre…..” WEITERLESEN bei UNVUT-NEWS, 16. März 2022 -KIEW kann auf dieses Gas nicht verzichten, FORDERT ABER VON DEUTSCHLAND GASIMPORTE AUS RUSSLAND EINZUSTELLEN- Dafür werden die dann von Deutschland noch belohnt und die deutsche Bevölkerung ist ja lt. der “begnadeten” Bärbock zu gerne zum Verzicht bereit und friert sich mit Freude den AR… ab !!!! Hauptsache wir haben GELB BLAUE Stiefmütterchen im Vorgarten. WAHNSINN !
Die FDP ist nicht in Gefahr. Sie reüssiert unter Lindner als rechter Flügel des Linksradikalismus. Dessen Anhänger provoziert er mit offensichtlich ironischen Aussagen zu Freiheitsenergien, die uns zwar ganz vorübergehend in eine leicht unkomfortable Lage gebracht haben und aber gerade deshalb ausgebaut werden müssten: als Vertrauensbeweis in Russland und seine Führungsstärke für ganz Europa. Freundschaft! Kübelweise Spott über den grünen Irrweg. Toll wie ernst er dabei bleiben kann; absolut oscarreif.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.