Habecks Worte sind aktueller als je zuvor: “Es gibt ein Recht auf Demonstration, es gibt kein Recht, durch Hass und Hetze Menschen auszugrenzen, andere zu gefährden oder gegen die Grundrechte und die Grundfesten des Staates vorzugehen.” Ich möchte noch ergänzen: Vor allem gibt es kein Recht, friedlichen Demonstranten Gewalt anzutun und die Polizei anzuweisen, sich auf die Seite brutaler Schläger zu stellen und gegen Opfer mit Gewalt vorzugehen, so wie es gestern bei der Demo in Köln geschehen ist. Die friedliche Demo-Teilnehmerin war Lisa Leticia, die von der Antifa als “Rechte” enttarnt wurde. Wie ein Blitz aus heitern Himmel schlugen die Antifa-Schläger auf die junge Frau ein. Die indoktrinierte Polizei eilte herbei, stürzte sich auf das am Boden liegende Opfer und legte der jungen Frau Handschellen an. Nein, das ist keine Verschwörungstheorie! Es gab bis gestern ein Video darüber, das wie es zu erwarten war, zensiert wurde, aber in den freien Medien (jourwatch.com) ist es noch zu sehen. Habeck hat schon recht. Er verwechselt nur Opfer und Täter.
Auf einer Podiumsdiskussion hat Habeck einmal gesagt, dass es an deutschen Schulen kein Problem mit migrantischen Schülern gibt. Ich war wütend, weil meine Söhne an Berliner Schulen von diesen üblichen Verdächtigen gemobbt und drangsaliert werden und fragte Habeck warum er dann seine vier Söhne alle auf Privatschulen geschickt hat. Daraufhin hat er mich cholerisch niedergebrüllt. Niemals darf dieser Mann politische Macht in die Hände bekommen.
Falsche Meinungen müssen „.....möglichst ferngehalten werden bzw. möglichst eingegrenzt werden.“ Habeck beweist immer wieder was in ihm denkt: Der stalinistische Furor. Gnade Gott wenn dieser Typ Macht bekommt.
Habeck soll erst mal ne Demo gegen IS und Linkspartei abhalten, als seine Abneigung gegen Demokratie und Verfassung zur Schau zu stellen.
Der Kinderbuchautor und seine Kobolde können sich auf IHREN bundesweiten Pressedienst verlassen. Immer wenn es eng wurde hat Die rotgrüne Journaille entsprechend im Sinne der Pädopartei gehandelt.
Diese Leute inkl. der Vergrünten in den Blockparteien haben schon genug Schaden angerichtet. Die Grünen “lieben die Menschen, die frei heraussagen, was sie denken, falls sie das gleiche denken wie wir” (Mark Twain). Sie sind antidemokratisch, antisozial, menschenverachtend, wirtschaftsfeindlich, weltfremd und in jeder Hinsicht inkompetent - außer beim Zerstören, Verbieten und Reglementieren. Da kennen sie sich aus.
Da muss man “alert” sein. Jau, unser sehr geschätzter Kinderbuch Co-Autor geht auch zum “öffentlichen Aufbahren einer Leiche”, was man hier gerne macht, das “public viewing”. Das in Zeiten von Covid-19 an ursprünglicher Bedeutung gewinnt.
Ich kann nur jedem raten sich das ZDF-Gespräch zwischen Richard David Precht und Habeck online anzusehen. Die bewundernden Worte über das “chinesische System” entlarven wie es in dem Kinderbuchautor wirklich arbeitet.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.