Dreimal täglich Zähneputzen und mit etwas Zahnpasta im Mund gurgeln schadet bestimmt auch nicht. Genauso wie Händewaschen.
Einfach klasse, dass wir gar nicht an CoV-2 sterben müssen. Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. Lerne nur das Glück ergreifen: Denn das Glück ist immer da. Aber weil “man” daraus so wenig Provision saugen kann, eher chancenlos, auch darum, weil die Schnelltests selbst eine Cola positiv erkennen. Und Gurgelwasser erst recht. Was wird eigentlich mit dem Impfstoff von Professor Stöcker. Kein Bedarf oder was, weil lieber das andere Made in Germany-Vakzin mit dem hohen Preis, dem Leberkrebsrisiko in fünf Jahren und der irren Gewinnmarge?
Schön, dass nach 14 Monaten Corona jemand auf die alten Hausmittel hinweist. Das Bundes-Gesundheitministerium informiert und rät ja nicht, sondern verkündet Angst und ist vollauf beschäftigt, den Schaden zu vergrössern (- Sonnenbaden und Sport verhindern, Masken ohne Sinn und Verstand überlange aufzwingen, Kinder von Laien in die Nase stechenlassen etc.). Vom BMG kamen keine Hiwneise zur Stärkung des Immunsystems, sondern im Gegensatz dazu die gesundheitsschädigende Empfehlung, ohne Bewegung auf dm Sof sitzen zu bleiben. Völlig absurd. Ich weiss nicht, wir man das Gesocks verklagen könnte. Könnte man nicht jemanden dafür haftbar machen, dass wir 10 Monate die falschen Masken tragen sollten? (Um einmal in deren jetzt gerade geltenden Logik zu bleiben.)
kodan Tinktur-forte auf ein Wattestäbchen sprühen, damit die Nase befummeln, fertig. So holen sie die Viren raus , also geht so auch ein Viruskiller rein. Hilft auch bei Schnupfen. Hin und wieder mal die Zähne putzen, im Pferdestall schlafen als Rosskur, das Ammoniak in der Luft dort hilft garantiert. Methode Schnupftabak damit ist auch gut. Usw.
Liebe Leute, habt Erbarmen mit den Pharma-Unternehmen. Die haben Millionen, wenn nicht gar Milliarden in die Impf-Show investiert. Die können wir doch nicht allein nackt im Nirvana stehen lassen. Das geht gar nicht, wo bleibt nur eure Moral? Euer Mitgefühl, eure Menschlichkeit?
Gurgeln gegen Infektionen ist ein so was von alter Hut ... funktioniert auch entweder mit Salzlösung oder mit Chlordioxid (CDL-Lösung). Aber klar, daß unsere Kompetenzbestie Spahn davon keine Ahnung hat…
Ob Jens Spahn wegen Corona gurgelt, ist unklar.
Aber Frau Stockmann! In welchem Krieg hat denn jemals eine „bemerkenswert günstige Alternative“ die Oberhand gewonnen? Russischer Wodka und französischer Wein täglich für alle - und die deutschen Städte würden noch stehen. Immerhin hat Wieler nur ein Jahr gebraucht, um zu realisieren, daß wir mit dem Bruder Covid wohl leben müssen.
Oh ja: Gurgeln hilft. Das sagte ein namhafter Deutscher HNO-Prof in der weLT vor exakt einem Jahr. Der ex-Pfizer Chief-Scinece-Officer Dr. Mike Yeadon hat einen elektrisierenden Grund dafür, weshalb man sich mit Ivermectin so schwer tut: Weil die Impfungen sofort ihre außerordentlichen Zulassungen verlieren, wenn man anerkennt, dass es ein Heilmittel gibt. Gibt es ein offiziell anerkanntes Heilmittel gegen CO-19, entfallen zwingend sämtliche bsiherigen Genehmigungen für die Impfstoffe. Holla, die Waldfee!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.