Redaktion / 23.03.2023 / 06:25 / 0 / Seite ausdrucken

Dossier zu „Das Staatsverbrechen“

Gunter Franks „Das Staatsverbrechen“, das Sie hier im Achgut-Shop käuflich erwerben können, ist seit dem 23. März 2023 im Handel. Die Achgut.com-Seite zum Buch schreibt es an dieser Stelle gewissermaßen digital fort, enthält unter anderem Links zu weiterführender Literatur, Rezensionen, Podcast-Folgen, Debatten, für das Buch verwendete Quellen (am Ende) und mehr. Eine Art Dossier, das laufend aktualisiert wird, auch vom Autor Dr. Gunter Frank selbst.

Gunter Franks zahlreiche Berichte zur Corona-Lage seit März 2020 finden Sie hier.

Den 45-minütigen Film zum Buch finden Sie hier.

Aktuelles

Gunter Frank im Gespräch mit Alexander Wallasch bei epochtimes.de anlässlich des Cancels seines Buch bei der Frankfurter Buchmesse:

Alexander Wallasch: „Sie haben Prof. Michael Esfeld erwähnt. Er hat ebenfalls ein Buch in der Achgut Edition veröffentlicht. Der Buchhandel hatte „Das Staatsverbrechen“ bereits sanktioniert, gleiches passierte im Frühjahr schon zur Leipziger Buchmesse. Beide Bücher sind jetzt für die Frankfurter Buchmesse gecancelt worden. Was ist da der Hintergrund?“ 

Gunter Frank: „Richtig, das ist eben Teil dieser gesellschaftlichen Entwicklung, dass Bücher, die diesem politischen Szientismus, also angeblich offizieller Wahrheit widersprechen, bekämpft werden. Und wenn das dann auch noch erfolgreich ist, wird es umso mehr bekämpft bis dahin, dass es gecancelt wird. Und damit sind wir nicht mehr weit weg vom Mittelalter, wo man genau das praktiziert hat, nämlich dass unliebsame Meinungen wie jene, dass die Erde keine Scheibe ist, gecancelt worden sind.“

 

Gunter Frank im Gespräch mit Helmut Reinhardt von der WerteUnion:

„Es ist sozusagen ein Inzest, dieser Wissenschaftsjournalismus in Deutschland. Und dass die natürlich vollkommen unfähig waren und überhaupt kein Interesse hatten, korrekt aufzuklären bei der Corona-Krise, war dann irgendwie schon klar. Also von dem Wissenschaftsjournalismus in Deutschland erwarte ich gar nichts mehr. Wenn eine Mai Thi oder ein Hirschhausen im deutschen Fernsehen Wissenschaft erklären, wissen wir: Es ist aus. Wissenschaft ist tot."

„Also, wenn der politische Wind sich dreht, halte ich Spahn, Lauterbach, Cichutek und Wieler für justiziabel und anklagbar wegen fahrlässiger Tötung.”

 

Mitte April 2023 steht „Das Staatsverbrechen“ auf Platz 4 der Spiegel-Bestsellerliste (siehe hier unter „Paperback“).

Die Heidelberger Ärzteerklärung ist nunmehr von fast 1.100 Ärzten unterzeichnet worden (Stand: 24. April 2023).

Buchbesprechungen

Martina Binnig bei 1bis19.de:

„Frank belegt seine These minutiös, und seine Spurensuche liest sich wie ein Krimi.“ (...) „Was Frank berichtet, erscheint zwar geradezu unglaublich, doch seine fundierte nüchterne Beweisführung lässt sich kaum widerlegen.“

 

Roger Letsch auf „Unbesorgt“:

„Gunter Frank legt mit „Das Staatsverbrechen“ die meiner Meinung nach umfassendste Abhandlung aller Aspekte des Versagens in der Covid-Hysterie vor. Seine Forderung nach juristischer Aufarbeitung entspringt dabei nicht der gekränkten Ehre eines praktischen Mediziners, der von Anfang an richtig lag und das nun schriftlich haben will, sondern der berechtigten Befürchtung, dass die Verheerungen der Covid-Maßnahmen erst der Auftakt zu noch größeren und umfassenderen staatlich wie international verhängten Zwangsmaßnahmen ist. Ganz gleich, ob es sich um herbeiphantasierte Klimawandelfolgen wie das von Lauterbach prophezeite „Jahrhundert der Pandemien“ oder sonstige Weltretterprojekte und „Resets“ handelt.“

 

Gunter Frank im Interview mit Alexander Wallasch:

Dr. Gunter Frank: Na ja, aber die ganz essenzielle Frage ist für mich, wie es weitergehen soll, wenn die Regierung offensichtlich in der Lage ist, einen Notstand auszurufen, ohne dass sie diesen Notstand nachweisen muss. Das hat der Evaluierungsbericht alles gezeigt. Die wirklich wichtigen Meinungen sind ausgegrenzt worden.

Alexander Wallasch: Ja, ein unfassbar schlechtes Papier, wenn man sieht, was das Infektionsschutzgesetz diesem Bericht eigentlich für eine wichtige Aufgabe gegeben hat. Es ist ja geradezu grotesk, wie wenig Antworten da gegeben werden.

Dr. Gunter Frank: Es stehen aber auch deutliche Sachen drin, nämlich, dass sie nichts wissen. Ich finde, da müssten Juristen eine Antwort finden und sich nicht wegducken. Handelt eine Regierung kriminell, wenn sie einen Notstand ausruft, ohne dass dieser Notstand objektiv nachweisbar ist? Ich frage alle meine Experten, die ich in meiner Gruppe habe, immer und immer wieder, die auch sehr etabliert sind und die auch ihre Unikliniken leiten – seit eineinhalb Jahren frage ich in die Runde rein: Wer kann mir eine objektivierbare Kennziffer nennen, die die außergewöhnliche medizinische Notlage belegt?

 

Gunter Frank bei Bild TV („Viertel nach Acht“):

„Der Staat hat in der Corona-Krise Millionen Menschen geschädigt, körperlich, psychisch und existenziell, er hat zehntausende Menschen umgebracht. Warum? Weil er die Bürger in einen Lockdown, der völlig sinnlos war, hineingetrieben hat, weil er sie in eine – meiner Meinung nach – kriminelle Covid-Impfkampagne hineingetrieben hat mit einem Impfstoff, der bekanntermaßen nur einen marginalen Nutzen hat und ein riesengroßes Nebenwirkungsspektrum. (…) Meiner Meinung nach müssen wir über fahrlässige Körperverletzung und fahrlässige Tötung sprechen. Wenn wir ein Rechtsstaat sind, müssen diese Verbrechen vor Gericht landen.“

 

Gunter Frank im Gespräch mit Gerd Buurmann im Podcast Indubio:

„Unser Staat wird nicht funktionieren, wenn politisch eine wissenschaftliche Meinung durchgedrückt wird und dann mit Macht die wissenschaftliche Diskussion unterdrückt wird und das Bundesverfassungsgericht sagt: ,Ja, ist halt so. Dürft Ihr.' Dann sind wir am Ende, also dann können wir uns wirklich von der Bundesrepublik verabschieden. Also das muss in einer offenen Debatte geklärt werden, nur eine offene Debatte garantiert verantwortliches politisches Handeln. Und das wurde brutal unterdrückt.“

 

Gunter Frank bei Paul Brandenburg live („Kontrafunk“):

„Wie hat man es geschafft, dass die Regierungen in dieses Panikhorn stoßen? Diese Datenfrisierer, diese Modellrechner... (im Imperial College London) hat man beauftragt, Panik zu schüren. Und dann kam diese Modellrechnung von Ferguson Anfang März: Es werden Millionen sterben ohne Lockdown. Und das Ziel war gewesen, und das ist die entscheidende Message auch aus dem Buch: jetzt die Panik, den Leidensdruck auszulösen, damit die Zulassung dieses Ladenhüters – das ist ein mRNA-Biowaffen-Ladenhüter –, der niemals eine Zulassung gekriegt hätte, jetzt so einen Druck zu erzeugen, dass die Zulassung politisch durchgesetzt wird. Es ging bei dem Lockdown, Masken, es ging bei dem ganzen Mist, den wir in den ersten zwei Jahren erlebt haben, nur darum, diesen Impfstoff zur Zulassung zu bringen."

Weiterführende Links:

Hier eine Auswahl an Informationsmedien, die während der Corona-Krise kritisch berichtet haben:

achgut.com
reitschuster.de
tichyseinblick.de
nachdenkseiten.de
infosperber.ch
epochtimes.de
norberthaering.de
alexander-wallasch.de
transition-news.org
swprs.org
multipolar-magazin.de
rubikon.news
Die YouTube-Kanäle: Weltwoche Daily, Achtung Reichelt, u.v.a.

Außerdem lohnt sich immer ein Blick in die Neue Zürcher Zeitung (NZZ), die sich allerding im Rahmen der Covid-Impfkampagne nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Falls Sie schon beim Frühstück mit ausgewogenen und kritischen Nachrichten versorgt werden wollen, dann darf ich ihnen wärmstens das neue 24-Stunden-Internetradio kontrafunk.de empfehlen. 

Wer sich über Gen-Impfschäden informieren möchten empfehle ich diese zwei Seiten:

cormea.org

corih.de

Wer juristischen Corona-Rat sucht, sollte diese Seiten aufsuchen:

netzwerkkrista.de

afaev.de

Wer Ärztevereinigungen sucht, die den Coronawahn kritisch sehen, wird hier fündig:

aerzte-hippokratischer-eid.de

individuelle-impfentscheidung.de

aletheia-scimed.ch

mwgfd.org

Und zum Schluss eine Seite, die mir ganz besonders am Herzen liegt. Seit Beginn der Corona-Krise 2020 treffen sich viele kritische Ärzte und Therapeuten weltweit, um sich darüber auszutauschen, wie man sich und seine Patienten gegen medizinischen Missbrauch und gesellschaftliche Repressalien schützen kann. Aus meiner Heimatgruppe im Rhein-Neckarraum ist daraus der Text der Heidelberger Ärzteerklärung entstanden. Alle Ärzte, Psychotherapeuten und Zahnärzte sind weltweit eingeladen, diese Erklärung namentlich mitzuzeichnen, um so ein öffentliches Zeichen zu setzen gegen den Bruch ärztlicher Ethik und den dadurch drohenden Vertrauensverlust in die moderne Medizin. Patienten können über Suchmaschinen Ärzte in ihrer Nähe finden, die diese Erklärung mitgezeichnet haben. Es sind derzeit fast 1.000: 

heidelberger-aerzteerklaerung.org/de

Quellen

Viele Quellen für „Das Staatsverbrechen“ finden sich auch im Quellendossier meines ersten Coronabuchs „Der Staatsvirus“. Außerdem finden sich zahlreiche Quellen in meinen Beiträgen für die Achse des Guten.

Die zusätzlichen Quellen des neuen Buchs sind hier nach Kapiteln geordnet aufgeführt.

1.Kapitel

Corona in harten Zahlen

https://www.ardmediathek.de/video/ard-extra/merkels-tv-rede-zur-corona-krise-es-ist-ernst-nehmen-sie-es-auch-ernst/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2FyZC1leHRyYS9hZDBiOGIwNy04ZDBkLTRmY2YtODAwNi1iYTlmOTg1Mjg5MjA

https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionsschutzgesetz

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/Analyse_Leistungen_Ausgleichszahlungen_2020_Corona-Krise.pdf

https://www.g-drg.de/datenlieferung-gem.-21-khentgg/inek-datenbrowser

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Projekte_RKI/COVID-19_Todesfaelle.html

https://felixonline.co.uk/issue/1793/news/neo-imperialism-chinese-military-links-laid-bare

https://sites.krieger.jhu.edu/iae/files/2022/01/A-Literature-Review-and-Meta-Analysis-of-the-Effects-of-Lockdowns-on-COVID-19-Mortality.pdf

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-studie-aus-den-usa-lockdowns-haben-fast-keine-corona-todesfaelle-verhinde-79014320.bild.html

https://www.wido.de/news-presse/aktuelles/2022/starker-fallzahlenrueckgang-auch-im-zweiten-jahr-der-pandemie/

https://www.wido.de/publikationen-produkte/buchreihen/krankenhaus-report/2022/

 

2.Kapitel

Verbrechenskomplex: Corona-Schutzmaßnahmen

https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/

https://www.gppi.net/2021/05/05/die-gew%C3%BCnschte-schockwirkung-erzielen

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242693945/Corona-Jay-Bhattacharya-Lockdowns-waren-der-groesste-Fehler-in-der-Geschichte-der-oeffentlichen-Gesundheit.html

https://www.youtube.com/watch?v=N1FgOPwxwRE

Kapitel 14 Schaden

https://www.welthungerhilfe.de/corona-spenden/alliance2015-studie-corona-pandemie-verschaerft-hunger/

Zweiter COVID-19-Lockdown: Zahl der Suizidversuche bei Jugendlichen in... (aerzteblatt.de)

Die Pandemie ließ nicht nur Covid-Kranke sterben - Österreich - derStandard.de › International

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/britischer-epidemiologe-lockdown-monumentaler-fehler/

Masken verzögern Sprachentwicklung: Folge der Corona-Maßnahmen (faz.net)

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/S/Sachverstaendigenausschuss/220630_Evaluationsbericht_IFSG_NEU.pdf

Lauterbach im Faktencheck: Keine psychischen Erkrankungen durch Lockdown? (tichyseinblick.de)

 

3. Kapitel

Verbrechenskomplex: Krankenhaus - Die Pandemie der leeren Betten und Rekordgewinne

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/corona-betrug-in-krankenhaeusern-staatsanwaltschaft-ermittelt-li.215401

https://www.intensivregister.de/#/faq/18af7107-e098-43e7-a9f6-723b167559ba

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235870762/Hospitalisierungsinzidenz-Wird-schon-stimmen-irgendwie.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235442252/Fakten-zu-Inzidenzen-und-Patienten-Pandemie-der-Unwissenheit.html

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/Analyse_Leistungen_Ausgleichszahlungen_2020_Corona-Krise.pdf

https://www.welt.de/politik/deutschland/article233872092/Hospitalisierungsrate-Corona-Indikator-beruht-auf-falschen-Zahlen.html

Tom Lausen bei der Anhörung zum Infektionsschutzgesetz im Gesundheitsausschusses des Bundestags - YouTube

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/intensivmediziner-marx-lage-in-krankenhaeusern-sehr-angespannt,TBG1cLh

Coronavirus: Hohe Sterberaten nach Ecmo-Behandlung auf den Intensivstationen - DER SPIEGEL

Extracorporeal membrane oxygenation in coronavirus disease 2... : European Journal of Anaesthesiology | EJA (lww.com)

https://www.berliner-zeitung.de/news/falsche-daten-viele-corona-patienten-liegen-nicht-wegen-corona-im-krankenhaus-li.208423

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/pandemie-strukturelle-maengel-rechnungshof-ruegt-lauterbachs-ministerium-fuer-coronatests/28154884.html

https://www.bundestag.de/resource/blob/891828/f57f4af1012f8a9734b1c5000ae55b8f/014_14-03-2022_AeAe-IfSG-data.pdf

https://schrappe.com/ms2/

https://www.welt.de/wirtschaft/article237507005/Corona-Bundesrechnungshof-sieht-Strukturelle-Maengel-bei-Testpraxis.html

 

4. Kapitel

Verbrechenskomplex: Virusursprung

https://s3.documentcloud.org/documents/23316400/farrar-fauci-comms.pdf

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/books/NBK349040/9)

https://uploads-ssl.webflow.com/62f6c2ce87ee5b46474b4cf5/62f75221d95bf7724d4a6132_The-Criminal-Conspiracy-of-Coronavirus.pdf

https://www.davidmartin.world/wp-content/uploads/2021/01/The_Fauci_COVID-19_Dossier.pdf

https://www.achgut.com/artikel/roland_wiesendanger_und_der_stich_ins_wespennest

https://www.achgut.com/artikel/fauci_drosten_und_die_dynamit_mails_neue-form_von_wissenschafts_kriminalitaet

https://oversight.house.gov/wp-content/uploads/2022/01/Letter-Re.-Feb-1-Emails-011122.pdf

https://s3.documentcloud.org/documents/23316400/farrar-fauci-comms.pdf

https://www.davidmartin.world/wp-content/uploads/2021/01/The_Fauci_COVID-19_Dossier.pdf

Eine zweite Möglichkeit, das Fauci-Dossier aufzurufen:

https://freeadelaide.org/wp-content/uploads/2021/10/The_Fauci_COVID-19_Dossier.pdf

https://www.achgut.com/artikel/fauci_drosten_und_die_dynamit_mails_neue-form_von_wissenschafts_kriminalitaet

 

Ablehnung des Amerikanisches Patentamt: Antrag HIV Protein-Impfstoff Fauci

09869003-2003-12-09-00001-CTFR_text.pdf

https://www.telegraph.co.uk/news/2022/11/24/top-virologists-betrayed-science-covid-lab-leak-cover-up/

https://www.nzz.ch/feuilleton/kommt-das-virus-aus-einem-labor-in-wuhan-dem-raetsel-auf-der-spur-ld.1666314

https://www.nzz.ch/feuilleton/der-deutsche-virologe-christian-drosten-weist-den-vorwurf-zurueck-er-habe-den-ursprung-der-pandemie-vertuscht-ld.1668869

https://www.aerzteblatt.de/archiv/168975/Gain-Of-Function-H5N1-Forschung-wieder-gestoppt

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-falschinformationen-virologe-drosten-kritisiert-aerzte-16767233.html

 

5. Kapitel

Verbrechenskomplex: Covid-19 Impfkampagne - Teil 1 Der Hype

https://www.mdr.de/wissen/corona-mrna-impfung-immunitaet-schleimhaeute-reinfektion-ansteckung-100.html

https://scilogs.spektrum.de/fischblog/covid-impfstoffe-iga-schleimhaut/

https://www.freedomdefenseresourcecenter.com/the-plandemic-how-the-government-manipulates-covid-19-a-special-interview-with-david-martin-ph-d-by-dr-joseph-mercola/

https://www.davidmartin.world/wp-content/uploads/2021/01/The_Fauci_COVID-19_Dossier.pdf

Eine zweite Möglichkeit, das Fauci-Dossier aufzurufen:

https://freeadelaide.org/wp-content/uploads/2021/10/The_Fauci_COVID-19_Dossier.pdf

https://data.cdc.gov/Public-Health-Surveillance/Rates-of-COVID-19-Cases-or-Deaths-by-Age-Group-and/d6p8-wqjm

Igg4 https://www.science.org/doi/10.1126/sciimmunol.ade2798

https://www.gpmb.org/annual-reports/overview/item/2019-a-world-at-risk

https://twitter.com/p3likaan/status/1584123030711586817

https://www.achgut.com/artikel/pharma_skandal_um_ursula_und_heiko

https://www.achgut.com/artikel/die_EU_und_big_Pharma

https://threadreaderapp.com/thread/1430794719769026560.html

https://www.akanthos-akademie.de/2021/02/09/innenministerium-beauftragte-wissenschaftler-mit-angstszenarien/

https://docs.google.com/document/d/1fWW6oVPusycmJFHO3RWr-DhDgN_97ZEvrOnghWP0WrE/edit

 

6. Kapitel 

Verbrechenskomplex: Covid-19 Impfkampagne - Teil 2 Das Menschheitsexperiment

https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/nejmoa2034577

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/Gesetze_und_Verordnungen/GuV/M/MedBVSV.pdf

https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Coronavirus/informationen-zu-corona-hilfen-des-bundes.html

https://www.bundestag.de/resource/blob/901272/8195d4114b42035db5d07dfaead0e1c2/22_-27-04-2022_Einrichbez-Impfpfl-data.pdf)

https://www.achgut.com/artikel/pharma_skandal_um_ursula_und_heiko

https://sciencefiles.org/2023/01/04/demokratiefeindlich-und-korrupt-bundesregierung-verweigert-angabe-der-kosten-fuer-pfizer-biontechs-spritzbruehen-von-rund-7-32-milliarden-euro/

https://childrenshealthdefense.org/defender/cdc-safety-signals-pfizer-moderna-covid-vaccines-et/

https://studienteilnehmergesucht.de/ratgeber/die-vier-phasen-klinischer-arzneimittelstudien/

https://sciencefiles.org/2021/07/27/virus-gewinnler-pfizer-biontech-knebelvertrag-fur-comirnaty-geleaked-sie-bezahlen-alles/

https://corona-blog.net/2021/06/13/alle-covid-impfstoffe-befinden-sich-in-der-phase-iii-studie-laufzeit-teilweise-bis-2023/

https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/qanda_20_2390

https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2021-004558_DE.html

Hersteller von Bestandteilen der mRNA-Impfstoffen bestätigen: nur experimentell und nicht für Menschen gedacht (tkp.at)

https://www.hna.de/gesundheit/corona-virusaufbau-spike-protein-beguenstigt-gefaesskrankheiten-schlaganfall-krankheiten-90567105.html

https://www.votingmatters.com.au/presentations/covid/covid-vax-fertility

https://initiative-corona.info/fileadmin/dokumente/Geburtenrueckgang-Europe-DE.pdf

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/sji.13242

https://link.springer.com/article/10.1007/s00392-022-02129-5

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36298516/

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36597886/

Isolierte Spikes schaden aus Endothelien: https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIRCRESAHA.121.318902

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/corona-informationen-impfung/coronavirus-impfung-faq-1788988

Wiges.org

Charité-Studienleiter bestätigt BKK-Analyse: Massive Untererfassung von Impfnebenwirkungen (tichyseinblick.de)

https://www.nejm.org/doi/suppl/10.1056/NEJMoa2110345/suppl_file/nejmoa2110345_appendix.pdf

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S027869152200206X?via%3Dihub

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/pfizer-biontech-fda-wachsende-zweifel-an-der-impf-sicherheit/

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/qualitaet-des-impfstoffs-chemiker-stellen-fragen-an-das-paul-ehrlich-institut-li.212298

https://www.achgut.com/artikel/unter_dem_teppich_impfschaeden_in_den_usa_

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.02.07.22270568v1

https://www.cicero.de/innenpolitik/debatte-um-impfpflicht-andreas-radbruch-immunsystem-booster-corona

https://www.scivisionpub.com/pdfs/us-covid19-vaccines-proven-to-cause-more-harm-than-good-based-on-pivotal-clinical-trial-data-analyzed-using-the-proper-scientific--1811.pdf

https://reitschuster.de/post/corona-ade-schweiz-arbeitet-umgang-mit-corona-auf/

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/faq-covid-19-impfung.html

https://www.bundestag.de/resource/blob/831094/75c92e5758c53b1c5ad3bfbdefeeb0b1/WD-9-118-20-pdf-data.pdf

https://www.welt.de/wirtschaft/plus238085687/Corona-Pandemie-Die-Impfstoff-Knebelvertraege-von-Pfizer-und-Co.html

 

7. Kapitel 

Verbrechenskomplex: Covid-19-Impfkampagne - Teil 3 Der Impfzwang 

https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:32006R0507&from=DE

https://www.bundestag.de/resource/blob/901272/8195d4114b42035db5d07dfaead0e1c2/22_-27-04-2022_Einrichbez-Impfpfl-data.pdf

https://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099(22)00320-6/fulltext

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/afd-ausschuesse-bundestag-101.html

 

8. Kapitel 

Nicht wissen wollen bedeutet Vorsatz

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/im-4-corona-jahr-lauterbach-kriegt-60-mio-e-fuer-corona-pr-a/

https://nako.de/

https://www.cicero.de/innenpolitik/evidenzbasierte-medizin-corona-krise-wissenschaft-windeler-pharmaindustrie

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36341800/

https://www.tagesspiegel.de/politik/fake-news-ueber-das-coronavirus-drosten-und-ueber-100-aerzte-warnen-vor-luegen-pandemie/25810040.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242654825/Corona-Impfung-Sprunghafte-Todesfaelle-Die-falschen-Horrorzahlen-der-AfD.html

Persuasive messaging to increase COVID-19 vaccine uptake intentions

https://www.infosperber.ch/gesundheit/die-angaben-zu-ploetzlichen-todesfaellen-sind-widerspruechlich/

https://www.youtube.com/watch?v=xMRIDnciBDY

https://reitschuster.de/post/2x-verfasser-des-bmi-leak-papiers-vor-gericht/

 

9. Kapitel

Hall of Shame – die gezielte Entmenschlichung der Kritiker

E. Voland „Die Natur des Menschen: Grundkurs Soziobiologie“ C.H.Beck, 2007

https://norberthaering.de/en/news/yale-study-vaccination-messages/

James EK: „Persuasive messaging to increase COVID-19 vaccine uptake intentions“, Vaccine, 2021) https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34774363/

https://www.achgut.com/artikel/polizeistaat_deutschland_un_berichterstatter_attestiert_systemversagen

https://www.ifo.de/publikationen/2021/monographie-autorenschaft/proaktive-zielsetzung-bekaempfung-sars-cov-2-handlungsoptionen

https://www.welt.de/kultur/plus242394173/China-Die-totalitaere-No-Covid-Idee-ist-gescheitert-ihre-Verfechter-schweigen.html

https://www.rnd.de/politik/friedrich-merz-dritter-versuch-zum-cdu-vorsitz-warum-ist-diesmal-alles-anders-5VQ2O6C2BVFJ7JXHTSAYRDRDCY.html

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-23-november-2021-100.html

https://www.presseportal.de/pm/13399/4899715

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/pressekonferenz-spahn-biontech-moderna-lieferungen-100.html

https://www.n-tv.de/politik/Steinmeier-Ungeimpfte-gefaehrden-uns-alle-article22927876.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article233005605/Robert-Habeck-Geimpft-oder-ungeimpft-Es-wird-einen-Unterschied-geben.html

https://twitter.com/janoschdahmen/status/1564361780721229824

https://www.fr.de/politik/corona-ungeimpfte-weihnachten-feiern-regeln-malu-dreyer-91188245.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article220993632/Markus-Soeder-Todeszahlen-so-hoch-als-wuerde-jeden-Tag-ein-Flugzeug-abstuerzen.html

https://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/politik/tobias-hans-bei-maybrit-illner-im-zdf-lage-falsch-eingeschaetzt_aid-64554121

https://www.n-tv.de/politik/Geimpfte-werden-Vorteile-haben-article22734702.html

https://osthessen-news.de/n11659259/mp-bouffier-erklart-auch-keine-kultur-und-freizeitangebote-mehr-fuer-ungeimpfte.html

https://www.berliner-zeitung.de/news/guenther-ungeimpfte-jetzt-isolieren-und-impfpflicht-einfuehren-li.197806

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-kampf-kretschmann-will-dass-staat-haerter-in-freiheitsrechte-eingreifen-d-76874752.bild.html

https://www.youtube.com/watch?v=O8iMjdBFY3A&t=1270s

https://www.n-tv.de/panorama/Ungeimpfte-bis-Maerz-geimpft-genesen-oder-leider-verstorben-article22893169.html

https://www.ardmediathek.de/video/anne-will/impfpflicht-auf-der-kippe-lockerungen-umstritten-planlos-in-den-corona-fruehling/das-erste/Y3JpZDovL25kci5kZS8zMzg2YmFkMi0xNTJmLTQzM2MtOTNhZS0wNzE3NjhhNzc0YTk

https://web.archive.org/web/20220427072752/https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1445304177664700421

12.5.2022:

„Schwere COVID Erkrankungen gehen oft mit sehr deutlichen Einschränkungen der Denkfähigkeit einher. In Tagen kann das Gehirn um 20 Jahre altern.“

15.11.21:

https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/archiv/archiv-mediathek/pressekonferenz-von-kanzlerin-merkel-nach-der-g7-videokonferenz-1860056

https://www.welt.de/videos/video235052490/Marie-Agnes-Strack-Zimmermann-FDP-zur-Pandemie-der-Ungeimpften.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236369423/CSU-General-Markus-Blume-Freiheit-heisst-Impfpflicht-fuer-alle.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article235803198/Geimpfte-und-Ungeimpfte-Falsche-Covid-Zahlen-Amtspraesident-in-Bayern-wird-versetzt.html

https://www.merkur.de/politik/corona-ard-tagesthemen-merkel-kommentar-lockerungen-lockdown-normalitaet-neu-wirtschaft-zr-13753873.html

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-11/corona-pandemie-querdenker-impfgegner-gesellschaft-spaltung-5v8

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/impfpflicht-was-denn-sonst-a-2846adb0-a468-48a9-8397-ba50fbe08a68

https://www.bild.de/politik/kolumnen/politik-inland/standpunkt-zu-impfpass-faelschern-lieber-kriminell-als-geimpft-77978134.bild.html

https://www.youtube.com/watch?v=rgIkcU12AaA

https://gesetze-ganz-einfach.de/politische-fehler-oder-verbrechen/

https://www.facebook.com/tagesschau/videos/tagesthemen-meinung-michael-stempfle-zum-ende-der-quarantäne-lohnfortzahlung/4143143042478197/

https://www.fr.de/meinung/kolumnen/keine-lust-mehr-auf-corona-91102806.html

https://www.welt.de/vermischtes/article236565051/Jan-Boehmermann-Kinder-sind-schlimmer-als-Aluhut-Traeger.html

https://taz.de/Stagnierende-Impfquote-in-Deutschland/!5794355/

https://twitter.com/melanka74/status/1470364513052545026?s=46&t=jdrq-eKCsipq0jQCf5NZHA

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91238044/guenther-jauch-wettert-gegen-impfgegner-und-spricht-von-geiselnahme.html

https://twitter.com/sarahbosetti/status/1466829037645582341?lang=de

https://www.express.de/koeln/koeln-peter-brings-will-2g-bei-konzerten-und-kritisiert-impfgegner-71214?cb=1645117606872

https://ne-np.facebook.com/DeutschseinistkeinVerbrechen2/videos/sarah-connor-querdenker-vollidiotendeutsche-musikikone-sarah-connor-m%C3%B6chte-dass-/381013056718201/?__so__=permalink&__rv__=related_videos

https://www.youtube.com/watch?v=hz_mcj9mSAA

https://www.youtube.com/watch?v=c0x9lgbEexg

https://ich-habe-mitgemacht.de/liste/nach-id/1608-an-alle-querdenker-oder-sonstige-vollidioten.html

https://twitter.com/MorkvomMork/status/1620648247479140353

https://www.rnd.de/promis/heinz-rudolf-kunze-impfverweigerer-schuld-an-neuen-einschraenkungen-T2KOXCEP2SBMWEFIS2QVQNCKGU.html

https://twitter.com/HanefeldMarc/status/1561044104355659776?lang=de

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfung-impfpflicht-terrax-harald-lesch-kolumne-100.html

https://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/satire-gipfel/videos/nuhr-im-ersten-video-416.html

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91139974/peter-maffay-ungeimpfte-sind-uebertraeger-und-gefaehrder-.html

https://www.goldenekamera.de/news/article234448117/Mariele-Millowitsch-frustrierendes-Erlebnis-am-Set.html

https://www.stern.de/politik/heutewichtig/podcast--heute-wichtig---kabarettist-florian-schroeder-zur-impf-debatte-30926848.html

https://www.n-tv.de/leute/Woerner-dreht-nicht-mit-Ungeimpften-article22930018.html

https://www.rnd.de/medien/anne-will-am-21-11-2021-virologin-brinkmann-raet-zu-drastischen-mitteln-SOH7MSOIOFEFXOEXS6GUXDY34M.html

https://www.weser-kurier.de/politik/inland/drosten-covid-19-in-erster-linie-eine-krankheit-der-ungeimpften-doc7igio43kayv141zv7ioj

https://www.luettringhauser.de/2021/09/23/kinder-und-jugendaerztepraesident-begruesst-stopp-von-lohnfortzahlung-bei-quarantaene-von-nichtgeimpften/

https://www.philomag.de/artikel/sabine-doering-moraltheoretisch-spricht-nichts-gegen-die-impfpflicht

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/impfpflicht-von-leopoldina-forscher-armin-falk-gefordert-17460074.html

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/Christine-Falk-110.html

https://mobile.twitter.com/SHomburg/status/1561260768980500480?s=20&t=3JQP1kvhutVqR0UfWSdT-g

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfung-impfpflicht-terrax-harald-lesch-kolumne-100.html

https://www.n-tv.de/panorama/Corona-Demonstranten-haben-Schuss-nicht-gehoert-article22982688.html

https://www.youtube.com/watch?v=I6lHPt64OOE

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242713529/Frank-Ulrich-Montgomery-Es-war-eine-Tyrannei-der-Ungeimpften-Dabei-bleibe-ich.html

https://www.spiegel.de/politik/corona-joachim-sauer-ueber-deutsche-impfquote-zum-teil-liegt-das-an-einer-gewissen-faulheit-a-17c1d891-ae4b-4398-bd65-00f613bfe762

https://www.deutschlandfunk.de/mehr-covid-19-faelle-in-deutschland-rki-praesident-die-100.html

https://www.br.de/nachrichten/bayern/muenchner-tafel-in-haidhausen-nur-noch-fuer-geimpfte,SoB4OIA

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021/11/fussball-hertha-quarantaene-gehalt-profis-corona-2g.html

https://www.welt.de/sport/article236027450/Uli-Hoeness-Kann-ziemlich-militant-werden-wenn-jemand-sich-nicht-impfen-laesst.html

https://www.tag24.de/thema/coronavirus/wer-nicht-geimpft-ist-gehoert-nicht-dazu-eintracht-frankfurt-praesident-peter-fischer-sorgt-fuer-corona-eklat-2271438

https://www.focus.de/finanzen/trigema-chef-grupp-im-interview-grupp-interview_id_21766893.html

https://www.fr.de/politik/ekd-vorsitzende-annette-kurschuswir-melden-uns-zu-wort-wo-es-der-glaube-gebietet-91127725.html

https://www.jesus.de/nachrichten-themen/das-halten-die-kirchen-von-einer-moeglichen-impfpflicht/

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/bischof-fuerst-kritisiert-ungeimpfte-100.html

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-bund-laender-konferenz-100.html

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-2-november-2021-100.html

https://www.n-tv.de/panorama/Impfgegner-sollen-auf-Beatmung-verzichten-article22246339.html

Impfpflicht-Files: Zur Erinnerung an die religiösen Eiferer, die Übergriffe auf Bürger gestartet haben – SciFi (sciencefiles.org)

 

10. Kapitel

Die Coronaverbrechen und ihre Täter 

https://opposition24.com/justiz/oberster-gerichtshof-von-florida-entscheidet-dass-gouverneur-ron-desantis-eine-grand-jury-zur-untersuchung-der-covid-19-impfstoffhersteller-einberufen-kann/

https://www.lecturio.de/magazin/verhaeltnismaessigkeit/

https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/__7.html

Schlusskapitel

https://www.youtube.com/watch?v=MJXmrVMhpyI

https://reitschuster.de/post/lauterbach-droht-in-davos-mit-zeitalter-der-pandemien/

https://norberthaering.de/macht-kontrolle/who-pandemievertrag/

https://reitschuster.de/post/lockdown-fuers-klima-in-england/

 

Das Dossier zu Gunter Franks Buch „Der Staatsvirus“ finden Sie hier.

 

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com