Scholz wird mE als der unfähigste Regierungschef aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Ausser Arroganz, Überheblichkeit und Unfähigkeit wird mE von ihm nichts bleiben.
@ Franz Klar: “43,5 % für die SPD im Saarland 2022 sprechen für sich !” Das ist es eben, 80% in diesem Land haben immer noch nix begriffen! Da müssen noch viele Hochwasser über die Nation hereinbrechen!
Es gab da noch ‘nen anderen Sozen, dem die Glatze aus HH es nachmachen wollte, nämlich dem Platzek aus Brandenburg. Beim Oder-Hochwasser ist der auch volksnah mitten durch die Landschaft gestiefelt und ist prompt wiedergewählt worden. Später zeigte sich, dass sein Nervenkostüm nicht widerstandsfähig genug war und hat sich klammheimlich aus der Politik verdünnisiert. —- Habe heute ein Foto gesehen, wo der mit Feuerwehrleuten, alle in voller Montur, zu sehen ist, und alle lächeln sich an. Wo haben die Katastrophenretter einen Grund zur Freude? Weil die Glatze zu Besuch kommt? Wenn die im Notfalleinsatz von Nichtintegrierbaren angegriffen werden, haben die doch nichts mehr zu lachen! Und von der Glatze ist auch nichts zu sehen und moralische Unterstützung von dem bleibt auch aus.
Eine Witzfigur in Gummistiefeln. Mehr ist zu diesem Doppel- oder Triple-Wummmmmser nicht zu sagen. Woher nimmt der nur die Chuzpe, sich irgendwo noch öffentlich zu zeigen?????
Zeit mal wieder das schöne Lied „You‘ll Never Swim Alone“ anzustimmen, auf dem Weg zum nächsten Hitzeschutzraum.
“In Kalkutta dürfte es längst sicherer sein als in Buntland.” würde jetzt ein Rechtsradikaler behaupten. Ich Natürlich niemals…
Den Vergleich Schröder mit Scholz ist nichts hinzuzufügen. Schröder war noch ein Kanzler ,der dafür einstand, was er für richtig empfand. Im Gegensatz zu denen die Nachfolgten.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.