Einzig gute Nachricht heute: Die angeblichen Doktoren in der Bundesregierung werden weniger.
+ + + Seit EINEM JAHR läuft in WUHAN (CHINA) das G A N Z “NORMALE” L E B E N !!! - DLF-Reportage anfang diesen Jahres - KANN das mal jemand nach BERLIN “KABELN” (Diplomaten-Jargon) ?!? ;-)
@Dr. R. Möller: Ihrem Kommentar ist nichts hizuzufügen. Die Abrissbirne hat es geschafft, oberste Gesetzesbrecherin, oberste Befehlshaberin der Exekutive und Oberste Richterin in ihrer Person zu vereinen. Diktator eben! Und alles unter den Augen der blökenden Schafe.
Und die Leute (Mehrheit), klatschen auch noch. Die haben alle eine klatsche hinter der Binde. Wer Angst hat, geimpft ist, soll doch einfach zu Hause bleiben und uns allen anderen in ruhe lassen. Problem geloest. Die geimpften Versuchskanninchen, denken die Spritze macht sie unsterblich. Zum totlachen. Eine einfache Grippe, Dauerpropaganda der Nutzniesser und sie knicken ein. Peinlich, erbaermlich, laecherlich. Steckt euch eure Spritze zum….....
Die Corona Inzidenz beträgt heute 19,3. Sieht man sich den “Bericht zur Epidemiologie der Tuberkulose in Deutschland für 2017” vom RKI an, erfährt man: “Die Inzidenz betrug bei männlichen Personen 9,1 Erkrankungen pro 100.000 Einwohner und war damit 2,1-mal so hoch wie bei weiblichen Personen (Inzidenz 4,3). Die höchste Inzidenz wurde bei jungen Erwachsenen in der Altersgruppe der 20- bis 24-Jährigen registriert (18,2 Erkrankungen pro 100.000 Einwohner; Männer: 25,4; Frauen: 10,1).” Weltweit sterben jährlich mehr als 1,5 Millionen Menschen an Tuberkulose. Warum gab es 2017 keinen Lockdown und warum ist das Gesundheitssystem nicht kollabiert?
Die Demokratie ist für die Deutschen Geschichte. Wenn sich die Regierung nicht an die Gesetze hält, das Parlament dem zustimmt, die Gerichte dies gutheißen, die Polizei es durchsetzt und die Presse dem zujubelt - ja , dann es es vorbei mit der Demokratie. Erschwerend kommt noch hinzu das die blökenden Schafe (siehe Wahlergebnisse) die warnenden Rufe übertönen bis sie dann zu Schlachtbank geführt werden. Der faschistische Putsch ist längst vollzogen und friedvoll nicht mehr umzukehren. Wer das glaubt kann auch gleich Annalena zur Bundeskanzlerin und Bundespräsidenten in Personalunion wählen. Vielleicht auch noch zur Vorsitzenden des Bundesverfassungsgerichts. Schließlich hat sie ja auch mal was mit Recht gemacht. Ach was, ich geb noch einen drauf. Laßt sie auch Bundestag sein, dann wird alles gut und ihr braucht aus dem hypnotischen Tiefschlaf nicht mehr aufzuwachen und bis zum Ableben auch keine Leserbriefe mehr zu schreiben.
@Lilith Diess: Es ist gar schlimmer. Ich bin zunächst außerhalb DE aufgewachsen, erst 1968 hier angekommen, konnte mir niemals weder die Unterwürfigkeit der Deutschen unter Adolf erklären, noch das Höhlengleichnis von Sokrates wirklich verstehen. Auch danach fand ich Le Bon, Ortega y Gasset zunächst sehr theoretisch. Nun erkenne ich, ich bin ich mittendrin, es gibt nichts Neues unter der Sonne. Noch nie war die Menschheit so blöd wie heute im 21. Jh. und “fühlte sich” so überlegen.
Angeblich hat Bill Gates gesagt, im Frühjahr 2022 ist das Ganze vorbei. Machen wir uns also noch auf ein paar Monate Warte-, äääh, Maskenzeit gefasst.
Klaus@Müller liebt das entrüstete Echo, das seine „trolligen“ Kommentare auslösen. Klaus Müller kennt bereits alle Fakten und befriedigt sich an der Resonanz seiner hartnäckig vertretenen Impfbegeisterung. Schätze, das ganze Theater veranstaltet er nur, damit sich ALLE ANDEREN impfen lassen. Liebe Mitkommentatoren, hier beginnt unsere Toleranz. Wir sollten ihn „links“ liegen lassen. Adieu, Klaus Müller.
Wir haben eine Diktatur und unsere Volkszertreter sind willige Gehilfen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.