Hallo. Die Linken können den Israelis doch nicht wohlwollender gegenübertreten als den Deutschen? Umgekehrt ist klar: Der Antisemitismus wird mit Selbsthass eingekauft. Link.
Dieses Problem ist nicht spezifisch grün, sondern betrifft alle Linken, unsere neue linke CDU eingeschlossen. Nur weil Merkelitis mit Frau Schuster, der Gattin des obersten ‘Zentralrats’ befreundet ist, heißt das noch lange nicht, daß sie sich gegen ihre eigene muselmanenfreundliche Politik wendete, Auszeichnungen hin oder her! Solche antisemitischen Maulwürfe finden heute in Politik, Medien und Gesellschaft starke Akzeptanz; schließlich braucht jede Partei, jeder Sender und öffentliche Behörde seine Quotenmuslime, um Mitläufertum zur Migtationspolitik zu demonstrieren. Die letzte Konsequenz dieser Appeasementpolitik wurde gerade in Paris im Zentrum der Cops geliefert, etwas verspätet zwar, aber doch für alle sichtbar.
Typisch für die grüne bürgerliche Bigotterie. Das zieht sich durch deren gesamte Politik, wie ein “roter” Faden. Aber wer weiß, was in den linksgrünen Familien so vom gutsituierten Großvater politisch kolportiert wurde. Die Grünen schreien immer am lautesten vom “immer noch fruchtbaren Schoß” und sie wissen genau worüber sie reden, denn aus dem stammen sie eben auch!
Grad war zu lesen: “Im Bundestag sitzt der politische Arm des Rechtsterrorismus - die AfD!” (M. Roth SPD) In diesem Hause scheint es dann in allen Ecken bis hin zur Mitte vor politischen Armen des Terrors zu wimmeln! Wer im Glashaus sitzt…
Den Grünen ist alles erlaubt.
Die Blutspur aus tatkräftigem Einvernehmen von deutschen und arabischen Terroristen und ihren Unterstützern währt schon über 50 Jahre, in den vergangenen anderthalb Jahrzehnten schleichend salonfähig geworden, politisch, medial, finanziell, und sie werden durch 2015ff neu gestärkt. Infame Heuchler.
@ Neander sind wir naiver als wir es sind ? Deutsche Politik und Aktivisten sind eher doppelzüngig und verdorben als naiv! Glorifizierung und Finanzierung der Terroristen muß aufhören, ebenso Gewährung der Ruheräume und Ausweise! Deutsche Rolle bei UN ist die wahre Schande. Bei einer versuchten Synagogen Stürmung, fließen jetzt, zu spät, Krokodilstränen und es wird über „Rechtsextreme Motivation“ gelabert. Etwas was es nicht gibt. Eine Fata Morgana der Politik. Motive waren Antisemitismus, Hass und vielleicht Rassismus! Sollen die Anschläge in Paris oder Limburg weniger schlimm gewesen sein? Motive die den extremen Rechten, Linken und Islamisten gemeinsam sind! Fast simultan liesst man über ähnliche Vorfälle in USA. Politik in Deutschland soll aufhören mit Wunschdenken. Antisemitismus und Terror sind echt aber, selektiv, nach politischer Lage, die Täter sich auszusuchen geht nicht. Massenweise Rücktritte wären angebracht!
Es macht den Eindruck, als wäre Herr Feuerherdt der Mann der bedenkenlos mit schwieriger Recherche betraut werden kann. Was da wohl noch alles hinter dem Vorhang auf uns wartet. Eine linksfaschistoide Senkgrube wird es wohl sein. Wir sind schon ganz gespannt. Danke dafür.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.