@Dr. Mephisto von Rehmstack: Dankeschön, aber den kannte ich schon. Unter Bezugnahme auf den Text von Frau Buhr (zunehmende Verfettung), möchte ich Ihnen jedoch diesen zurückgeben: Es wurde von den Grünen kürzlich ein Crowdfunding gestartet. Es soll ein Blindenhund für Habeck angeschafft werden. Ihm wachsen langsam die Augen zu.
Ob die Fracksausen haben interessiert mich nicht. Ebensowenig wie der Mann mit den zwei Gesichtern: Boris Palmer. Unten durch bei mir.
Ich habe mehr Fracksausen vor den Grünen als vor irgendetwas anderem. Die haben nun noch fast 4 Jahre Zeit unser Land der Lächerlichkeit Preis zu geben und in den Abgrund zu reiten. Wir werden noch viel „Spaß“ mit denen bekommen. Der Wähler hat es so gewählt. Also viel Spaß mit dem „Pack“ (darf man sagen lt. Gabriel) Wie sagt der eine auf einem Block immer? Wer wählt sowas?
Die Grünen, der Alptraum einer Machtergreifung durch die Dummheit.
Der Wähler hat es im roten Umschlag , die Abfrackprämie auszuzahlen . Was nicht da ist , kann nicht sausen ...
@Detlef Fiedler: wissen Sie warum Breschnew so ein breites Kreuz hatte? Er trug einen Herzschrittmacher von Robotron.
Anders herum habe ich einiges Fracksausen vor den Grünen.In deren Parteizentralen soll es zu gehen wie in einem Wettbüro. Und Habeck schaut doch drein wie ein Bestatter der abcheckt was er alles noch aus den Untoten herauspressen kann.. So Fanatisch ist auch der Rest dieser Nichtskönner.Ich befürchte wenn die einmal nicht genügend Stimmen bekommen und weg sind werden die glatt für ihre Ziele in den Untergrund gehen. Das potenzial ist schon längst vorhanden, die Damen wollen keinen Frieden. Ich wünsche der Koalition keine vier Jahre an der Regierung, sonst würgen die uns die Luft ganz ab.
@ Karla Kuhn, vergessen Sie nicht, dass Merkel Kernphysikerin ist . Es hat nichts mit Ausbildung zu tun, sondern mit Programmatik und Opportunismus . Dieses Etwas, was jetzt in D regiert, waehlte ich uebrigens nicht .
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.