Besonders interessant finde ich den Umstand, dass die Grünen Stoffe wie Kokain und Heroin, die nachweislich körperliche Schädigungen zur Folge haben und deren Nutzer auf Grund von psychotischen Anfällen zur Gefahr für sich und andere werden können, freigeben wollen und andererseits bei leicht erhöhten NOx - Konzentrationen, die noch niemandem geschadet haben, Zeter und Mordio schreien. Bevor mir jemand wegen NOx böses unterstellt, sei hier noch ergänzend hinzugefügt, dass ich als Kind der 50er und 60er Jahre NOx-Konzentrationen ausgesetzt war, welche die heutigen Grenzwerte um ein Vielfaches übertroffen haben. Wer sich hinter einen VW-Käfer bei laufendem Motor stellt, kann das NOx direkt riechen. Ich habe aber keinerlei Schädigung davongetragen. Heute würde man in z.B. Stuttgart bei derartigen Konzentrationen bei geöffneten Fenster direkt kopfüber tot auf die Straße fallen. Die Grünen wollen das, was bisher als gut und richtig galt und uns Spaß bereitet hat, verbieten und das, was zu Recht verboten war bzw. ist, erlauben. Das ist der springende Punkt und nichts anderes.
Max Roland hat absolut recht. Die Rechten sollte aufhören, auf den Grünen herumzuhacken. Grün ist die Hoffnung - für Deutschland. So erzählen es uns die MSM seit Jahren. Und hier die Fakten: Die Grünen sind für die Freiheit (der Einwanderung, nicht der Meinung). Die Grünen sind für Kultur (der zugewanderten, nicht der indigenen). Die Grünen sind für Frauen-Gleichberechtigung (von Atheistinnen/Christinnen, nicht von Muslima). Die Grünen sind für Schulpflicht (bei Moscheebesuchen, nicht an Freitagen). Die Grünen sind für einen starken Staat (bei Rechten, nicht bei Linken). Usw., usw., usw…
Ich war lange in der Partyszene unterwegs und bin zu 100% sicher, dass dieser Vorschlag direkt von süchtigen Berliner Grünen kommt! Wirklich 100%! Im Prinzip ist das sogar bewiesen, als man die WC-Spülkästen im Bundestag untersuchte. Weiterhin sein Crystal Beck und Claudia Roth genannt, die mitten im Bundestag ein Tütchen mit wahrscheinlich Pillen oder Pulver in Empfang genommen hat! Auch dieses völlig von sich selbst überzeugte Scheißelabern zieht sich wie ein roter Faden durch die grüne Partei!
Wir werden doch aktuell belehrt, wie wichtig Verbote sind. Dass jene helfen, vermeidbaren Entscheidungsdruck von den Menschen zu nehmen, blablabla. Gar einige der augenblicklichen Pseudo-Philosophen fühlten sich doch bereits berufen, eben jene Botschaft zu bestätigen. Also. Das Leben kann so einfach sein. Verbote helfen. Verbote sind nützlich. Verbote befreien. Lassen Sie uns doch Tacheles reden. Wir verbieten alles, was der Merkel-Administration samt rot-grünem Anhängsel widerspricht - und schon lebt die deutsche Demokratie wieder auf. Endlich. Und lasst uns 1989 vergessen.
Ich kann diesen Grünen Antrag nur unterstützen. Gebt es frei. Alles! Und ich würde sogar noch einen draufsetzen: Macht es so billig, daß die Klapphirne sich reihenweise selbst abschießen. Eine Welle Darwin Award über den ganzen R*tz und dann ist endlich wieder für eine Weile Ruhe.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.