Die Frau in England wurde wohl durch eine KI als ungewöhnlich und gefährlicher Gegenstand in der Öffentlichkeit eingestuft. Das die Polizei nun eine KI als Dienstherren hat und den Polizisten Anweisungen gibt, ist die nächste Stufe der Dystopie. Fehlt nur noch ein Gesetz, dein Vorgesetzter muss kein Lebewesen sein. Ach ja, unsere politischen Verbrecher sind soweit. Das Dobrindt 2017 “Wir stellen Fahrer und Computer rechtlich gleich”, sagte Verkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU). Gekaufte Wissenschaft. Die Kreationisten und ihr “intelligentes Design”. Sie unterstellen “Gott hat alles geschaffen” und jede Zellteilung kann nur aus einer Intelligenz heraus kommen. D.h. jeder Käse, jeder Fußpilz ist intelligent. Kreationisten und andere Religiöse glauben auch das Computer denken können. Die MINT Universitäten sind seit langem kreationistisch unterwandert. YT Vortrag 8E8m8nWBWIM “Kay Hamacher - Vom Kreationismus zum Kollektivismus (1/6)” Subtitel “Fehlende Einsicht in die Leistung komplexer Systeme” passt extrem gut zu den Regierungskasper. Die grüne Pest kann als eine Sekte wunderbar drumherum tanzen. Birgit Kelle sehen Sie sich unbedingt YT 6FPUboLbtKU “Wem gehören unsere Städte” an. Alle öffentliche Bereiche werden privatisiert, mit eigener Gesetzgebung, Strafmaß und Polizei. Siehe auch Sonderforschungsbereich 700 “Governance in Räumen begrenzter Staatlichkeit”.
Einmal mehr beweist die Grüne Sekte, wie totalitär sie eigentlich ist. Die radikalen Grünen missbrauchen die Staatsmacht für ihre inhumane und radikale Gesinnung. Das war natürlich zu erwarten, aber die Gegenwehr ist dennoch viel zu schwach. Wo sind eigentlich die Mönche und Nonnen? 100.000 Menschenleben! Würden auch sie wegen “Gehsteigbelästigung” verhaftet? Und was wäre die Folge?
Hallo Frau Kelle, die Berater sollten auf die Gehsteige vor Hühnerfarmen wechseln, und die grüne Welt ist wieder heil.
Frau Paus will gegen “Gehsteigbelästigung” vorgehen? Finde ich angesichts der rapide gestiegenen, gewaltsamen Übergriffe durch die üblichen Verdächtigen prima. Nicht nur vor Arztpraxen. Nicht nur für Frauen. Im Ernst: “belästigend”, und das in höchstem Masse, sind Politiker solchen Gedankenguts.
Frau Kelle, gehört zwar nicht direkt zum Thema, trotzdem sei mir die Frage erlaubt: Wie lange wollen sie noch Mitglied der Blockpartei , die mittlerweile weder christlich noch demokratisch ist, sein? Hoffen sie immer noch auf die Wiederkehr der Vernunft in den hirnlosen Saftladen? Wer auf der falschen Seite der Brandmauer lebt, sollte rechtzeitig aufwachen, denn den derzeitigen Prozent-Zuwachs hat die Blockpartei nur dem Totalversagen der Rotfront zu verdanken, sicher nicht der eigenen Leistung.
“Es drängt sich die Überlegung auf, welche Form des Protestes in unserem Land noch als legitim gelten wird,...” Es geht nicht um die Form des Prostestes. Es ist alles erlaubt. Das ist täglich zu erleben. Es geht ganz grundgesetzfeindlich darum, ob man auf der “richtigen” Seite steht. Diese “richtige” Seite legen die “Richtigen” fest. Das ist Ideologie. Um große Verbrechen zu vollführen, braucht man Ideologien (“Opium des Volkes”, aktuell Opium fürs Volk) für einen erheblichen Teil der Massen. Sonst kann es nicht gelingen. Ob Inquisition, Jakobiner, National Sozialismus, Marxismus / Leninismus -> Bolschewiki usw. Selbst Khmer rouge bedienten sich der m/l Ideologie (Steinzeitkommunisten). Darum hasst die ideologisierte, staatlich abhängige, staatlich finanzierte Zivilgesellschaft die freie unabhängige Bürgergesellschaft. Individualismus oder Kollektivismus, im Herbst dürfen wir wieder darüber entscheiden. Stand heut 12.55 Uhr. Vielleicht vorher ein Putsch von oben, da Ideologie und freie Wahlen nicht zusammen gehen.
Ich bin gegen das Verbots-Gesetz. Diese würdelose Gehsteigbelästigung gibt es allerdings tatsächlich. In meinem Viertel gibt es eine relativ bekannte Abtreibungspraxis und die “Lebensschützer”, deren Büro gleich um die Ecke ist, gehen schon sehr rabiat mit den Frauen um, die in die Praxis wollen. Diese Frauen und deren Begleiterinnen werden zum Teil angeschrien und festgehalten von den Abtreibungsgegnern. Das ist in der Tat Belästigung, bis hin zur Nötigung, und ganz klar abzulehnen, egal wie man sich zum Thema Abtreibung positioniert.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.