Ich glaube nicht, dass das Thema, und so deute ich auch nicht den Kommentar von Frau Kelle, mit der Abtreibungsdebatte zu tun hat. Hier geht es um die Grundrechte Meinungs- und Demonstrationsfreiheit. Transferieren wir das Thema zur Mobilitätsdebatte. Man stelle sich vor, Protest gegen Autofahrer dürfe im Umkreis von 50m um ein Auto nicht stattfinden. Klimakleben viele also darunter, genauso wie das Schimpfen am Straßenrand. Das mag der eine oder andere begrüßen, aber es ist absurd. Noch darf ein jeder seine Meinung heraus brüllen und ja, auch andere nieder pfeifen. Egal welches Thema, solange die Meinung nicht als solche als Volksverhetzung oder Beleidigung offensichtlich und dann (rechtsgültig) verurteilt wurde. Nie wieder Nationaler, nie wieder Internationaler Sozialismus ! Nie wieder Sprechverbote !
Was will Frau Kelle eigentlich wirklich? Ungewollt Schwangere zum gebären zwingen? Um die Kinder dann zwangsadoptieren zu lassen oder darauf zu hoffen, dass doch noch eine Mutter-Kind-Bindung entsteht? Sollen auch Kinder aus Inzestverbrechen und Vergewaltigungen unter Zwang geboren werden? Muss auch ein Teenager oder ein Kind ein Kind austragen? Sollen wir zurück zu Küchentischabtreibungen und verblutenden Frauen, zu Verbannung lediger Mütter, mehr Tötungen nach der Geburt? Keuschheitsgürtel? Gesetze gegen uneheliche Mutterschaft? Pille ab Menarche? Geschlechtertrennung? Ist jemals eine Abtreibungswillige umgedreht angesichts von Betenden oder sie verfluchenden Demonstranten und hat es sich anders überlegt? Ab der wievielten Woche soll ein Embryo denn nun beseelt sein? Die Schwangeren wissen es nicht, die Mediziner wissen es nicht, die Philosophen und Theologen wissen es nicht, aber Frau Kelle wird es sicher wissen und es uns verkünden.
Lisas Kampf Teil 4 / Lisas Endlösung: Wenn die Mehrheit mithilfe der Minderheiten ihrer Meinungsfreiheit beraubt wurde, dann geht es den Minderheiten an den Kragen. Die repressiven Gesetze gegen die Meinungsfreiheit zum Schutze der Minderheiten gelten auch für die Minderheiten. Jedes Mitglied einer Minderheit kann von einem Mitglied einer anderen Minderheit belangt werden. Die ganze Gesellschaft (Mehrheit, Minderheiten) verstummt. Die demokratische Einheitspartei definiert die demokratische Einheitsmeinung. Die sich von einem Tag auf den anderen ändern kann, ändern muss, um die Atmosphäre des Terrors und damit die Allmacht der Partei aufrecht zu halten. Lisa grinst wie ein Honigkuchenpferd: “Meine Mitarbeiter fragen mich jeden Morgen nach ihrer demokratischen Meinung. Ich sage ihnen was sie denken und sie denken zufällig immer genauso wie ich. Sie atmen erleichtert auf und verlassen fluchtartig mein Büro. Gelebte, Glückliche, Grüne Demokratie!”
Lisas Kampf Teil 3 / Faschismus alt - Faschismus neu: Im alten Faschismus diskriminiert die Mehrheit die Minderheiten, die sich nicht wehren dürfen. Im neuen Faschismus diskriminieren die Minderheiten die Mehrheit, die sich nicht wehren darf. ***** 2 Wege die demokratische Meinungsfreiheit auszuschalten: Über die Mehrheit. Über die Minderheiten. ***** Beispiel: Im voraufklärerischen Christentum hetzte die katholische Kirche gegen alle anderen Religionen, Weltanschauungen, insbesondere gegen Häretiker, Ketzer, Juden, Atheisten, Freimaurer. Genannte mussten sich beschimpfen lassen, ohne sich wehren zu dürfen. Wenn sie sich wehrten, dann wurden sie der “Hasskriminalität” bezichtigt. (Es herrschte eine Atmosphäre wie in der heutigen islamischen Welt.) So wurde die Meinungsfreiheit abgeschafft. Nur die katholische Meinung war legitim. ***** Heute delegitimiert man die Meinungsfreiheit über die Minderheiten. Jede (berechtigte, unberechtigte) negative, kritische, neutrale, empirische, wissenschaftliche, positive Äußerung über Minderheiten wird zu einer Sprengfalle. Da es zahlreiche Minderheiten gibt, gibt es zahlreiche Sprengfallen. So wird die demokratisch, kritisch, autonom erzogene Mehrheit systematisch eingeschüchtert und zum Verstummen gebracht. Jede noch so alltägliche, harmlose Kommunikation dient der Einschüchterung, Denunziation, Diffamierung, Indoktrinierung. “Alles was Sie sagen kann und wird gegen Sie verwendet werden.” Der individuelle Bürger muss nicht mehr die Dogmen repressiven 1 Mehrheit, sondern die Dogmen aller repressiver Minderheiten verinnerlichen. Die konträren Dogmen sind eine gute Übung in Doppeldenk. (LGBTQ- Dogmen, Islam-Dogmen) Der Bürger denkt nicht mehr frei, faktenorientiert, lösungsorientiert, sachlich, mathematisch, logisch, kritisch, autonom, GERADLINIG, sondern ideologisch GEWUNDEN. Er denkt nicht, er wird gedanklich gelenkt. Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke! Faschismus ist Demokratie!
Birgit Kelle ist offensichtlich Abtreibungsgegnerin. Ich bin kein glühender Verfechter der Abtreibung, finde aber, dass es diese Möglichkeit geben sollte. Nebenbei bemerkt: Die Frau in England hätte auch zuhause beten können statt in der Nähe der besagten Klinik.
Abtreibung läuft bei den (Öko-) Sozialisten unter Nachhaltigkeit im Sinne von Degrowth, hier speziell: Bevölkerungsreduktion. Und da es bei den 100.00 Abtreibungen jährlich zu 99,99 Prozent um solche bio- / urdeutscher Frauen geht, läuft es zudem ganz nach Morgenthau-Plan. Wer die Agenda-Macher und deren politische Marionetten (wie Paus) nicht aus den Augen verliert, weiß zumindest warum es in welche Richtung geht.
Erst werden die Gegner mundtot gemacht, danach ist der Weg für allerlei frei, auch etwa für Abtreibungspflichten. Eine Gesellschaft mordet ihren Nachwuchs und wundert sich wegen Überalterung. Früher hat man Kinder in den Moloch geworfen, heute macht man es so. Hauptsache die Pharmaindustrie hat Rohstoffe, für ihren Forschung zum Jungbrunnen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.