Achgut.com / 11.04.2025 / 06:00 / 18 / Seite ausdrucken

Gruber und Broder: We are the f…. Boss!

Monika Gruber und Henryk Broder trafen sich wieder zu ihrem "generationsübergreifenden Jourfix". Diesmal war es nicht einfach zueinander zu finden, der Berlin-Marathon stand im Weg. 

Foto: Montage achgut.com

Achgut.com ist auch für Sie unerlässlich?
Spenden Sie Ihre Wertschätzung hier!

Hier via Paypal spenden Hier via Direktüberweisung spenden
Leserpost

netiquette:

L. Luhmann / 11.04.2025

Klimaneutrale sind Sonnenleugner!

S.Buch / 11.04.2025

Erstens: Die Klimaagenda ist möglicherweise auch eine Religion, aber zuvorderst eine sozialistische Ideologie zur totalitären Unterjochung der Menschen. Zweitens: Der Link zwischen der TAZ-Propagandistin Herrmann und Putin ist möglich, aber sinnfrei (...wobei dahinstehen kann, ob es sich bei Putin um einen Despoten handelt). Herrmann gehört zum völlig zweifelsfreien Despotenmilieu des sich selbst so nennenden Wertewestens. Da stehen Namen wie Merz, Scholz, von der Leyen, Merkel, Baerbock, Antifa-Esken etc. pp. also das versammelte Sozialisten- und Kommunistenkollektiv viel näher, als Putin. Was bitte hat Putin mit der deutschen bzw. westeuropäischen Politik zu tun? Drittens: Was in der Ukraine passiert, ist nicht Putin zuzuschreiben, sondern dem sozialistischen Wertewesten und seiner offiziell bekanntgegebenen Geostrategie (USA). Die letzten Friedensverhandlungen vor Beginn des Krieges (Frühjahr 2022 in Istanbul) sind nicht an Putin, nicht mal an der US-Marionette, sondern am Wertewesten gescheitert (Johnson,GB), der schlicht keinen Frieden wollte. Viertens: Nicht Russland braucht Krieg. Es ist weder überschuldet, es hat mehr als genug Platz für seine Menschen und Rohstoffe in Hülle und Fülle. Der Westen ist maximal überschuldet und braucht billige Rohstoffe, damit sich das Verschuldungsrad weiter- bzw. nach dem überfälligen Staatsbankrott neu drehen kann. Seine Eliten brauchen unbedingt einen großen Krieg, um ihren Untertanen einen Schuldigen für die mit dem Staatsbankrott einhergehende große Enteignung vorhalten zu können, der natürlich nicht sie selbst sein sollen. Sie wollen schließlich nicht wie Marie-Antoinette enden.

Wilfried Cremer / 11.04.2025

Ihr Lieben, unser Klimawahn ist eine Antireligion, die nur dazu erfunden worden ist, die Grundlagen des Lebens zu zerstören. / Bei “Was bin ich?” war einmal ein schwerer Fall, ein Spezialist für das Entknarren alter Dielen (selbstverständlich aus der Schweiz). Die Fachabteilung für das Knarren zwischen prä- und postnatalem Abmurksen ist Deutschland, wenn die Welt ein Baumarkt wäre.

Stefan Riedel / 11.04.2025

In Nibelungentreue zu Wolodymyr Selenskyj? Ergebnis? Und welche Zölle? Ich warte einfach die Verhandlungen ab.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com