Wir wurden Jahre lang als Nazis, Faschisten, Rassisten, Kolonisten, Antisemiten beschimpft. Wäre es kein irrsinniger Spaß die Komplimente zurück zu zahlen? Die Linken, die Islamvertreter, den politischen Mainstream als Nazis zu beschimpfen? Gönnen wir uns den Spaß! Wer hat Lust die erste Nazikeule zu werfen? Herr Steinmeier, duck dich, ich werfe! N….......n…...aaaaaaaa…........z.z.z.z.z…......iiiiiiiiiiiiiiiiiii .......! Klatsch! Autsch! Das Bombardement Berlins beginne! Nnnn….......aaaaaaaaa…...zzzziiiiiiiisch….iiiiiiiiiiiii…....iiiiiiiii…..... Nancy, in den Luftschutzkeller! nnnnNNN…...aaa…aaaaaaaaazzzzzzz…..zisch…..iiiiiiiiii !!!!!!!! BUMM! BOOMMM!!!
Klimapsychose & co2 Hass wird abgelöst durch Kolonialpsychose & Judenhass… ps. schon das vid gesehen, wo Gretel & Konsorten durch Amsterdam marschieren & skandieren: “A - Anti - Anticapitalista!!” WAHNSINN!!
“Die Israelis sind die Weißen, die Unterdrücker, die Privilegierten. Die Palästinenser sind die Braunen, die Unterdrückten.” Die Zeit hat den Kern des allerneuesten linken Klassenkampfes gut zusammen gefasst. Der neo-kommunistische Klassenkampf und der neo-nationalsozialistisch anmutende Rassenkampf vereinen sich. Der rassistische Antirassismus macht genau das was der klassische Rassismus macht. Er definiert die Menschen anhand unveränderbarer rassischer Kriterien: Als Weißer wird man schon als Rassist geboren, als Schwarzer zählt man automatisch als Antirassist. Früher gab es Experten, die den Juden anhand der Krümmung seiner Nase identifizierten, heute gibt es Experten die den Rassisten anhand seiner Hautfarbe erkennen. Es ist die Wiedergeburt des klassischen Rassismus als Antirassismus, analog zur Wiedergeburt des Faschismus als Antifaschismus. Der Kolonialismus wird als Antikolonialismus wiedergeboren. Dekolonisieren findet nicht in den (ehemaligen) europäischen Kolonien statt, sondern mitten in Europa. Dekolonisierung meint den Kulturkampf gegen die indigene europäische Kultur und den neuen Kolonialismus in Europa. Europa wird kolonialisiert und das heißt euphemistisch Dekolonialisieren. Die europäische Kultur wird mit Kolonialismus gleichgesetzt und bekämpft. Das was wir machen können ist es die Antirassisten, Antifaschisten, Antikolonisten als das zu bezeichnen was sie wirklich sind, nämlich als Rassisten, Faschisten, Kolonisten. Sowie die kleine Greta mit ihrem grimmigen Gesichtchen und ihren BDM-Zöpfchen als Antisemitin und Terroristen-Sympathisantin. Es ist Zeit, dass wir den Spieß umdrehen und die Linken als Nazis beschimpfen und den politischen Mainstream als feige Mitläufer und Opportunisten, die sich den neuen Faschismen kriecherisch & gewissenlos andienen. Claudia Roth wurde von der jüdischen Jugend ausgebuht. Warum nicht als Nazi beschimpft? Ich werfe gerne die erste Nazikeule: Claudia du Nazi!
Wahrscheinlich wird sie noch mit 90 Klima - Ikone genannt. Sich wichtig machen kannse ja schon ganz gut, Aber ein Hineinwechsel ins arabische Lager??? Wieviel CO2 hat eigentlich Krieg, Greta???
“Indigene gelesene” die neuen “edlen Wilden” a la Rousseau. Nicht nur Geschichte, auch Kulturgeschichte wiederholt sich. Hauptsache jemand, an dem man seinen Retterkomplex ausleben kann. Man beachte dabei die Hierarchische Denke. Herzig.
Diese Spinnerin ist also einverstanden mit den Taten dieser bestialischen Massenmörder. Es ist gut, dass jetzt der Vorhang bei solchen “Palästinenser"freunden gelüftet wird und es sich für alle Welt zeigt, wes Geistes Kind diese ganzen Leute sind.
Neubauer und Thunberg sind völlig überbewertete Produkte der Medien, von der Politik hofiert, um mit deren Parolen die Umgestaltung vvon Wirtschaft und Gesellschaft voranzutreiben.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.