
Thilo Schneider hat heute in einem Artikel bei Aсhgut direkt die Anleitung zur Gründung einer neuen Partei mitgeliefert. Ratgeber für die Ochsentour!
Indien und China können so alleine mit ihren Arbeitslosen alle Kommunen Deutschlands übernehmen…
Warum kann diese unsägliche Person immer noch ihren Unsinn erzählen? Gibt es keine JUSTIZ? Dass es im Verantwortungsbereich des Innenministeriums keine verfassungstreuen Demokraten mehr gibt, ist bekannt. Aber wieso betreibt die Justiz auch Arbeitsverweigerung? Die NICHT-Entlassung durch den Bundeskanzler ist ein dringender Anfangsverdacht für seine eigene Amtsenthebung, neben den anderen Parallelgeschäften.
Und was kommt als nächstes? Alle die nach Deutschland wollen bekommen automatisch das Wahlrecht!? Aber Sarkasmus beiseite, die stärker werdende islamische Gemeinde in diesem Land würde sich dann freuen endlich “ihre” Vertreter in den Kampf um Mitbestimmung in die Kommunen zu schicken. Nur mit solchem Genderunfug oder ähnlichen linksgrünen Träumen wären dann bald vorbei! Die erste von diesen organisierte Demo hat es bereits gegeben. Auch soll eine Schule schon abgebrannt sein? Jedenfalls will man diese frühkindliche Sexualisierung nicht. Das Einfältigste an diesem Typ Politiker ist ihre weltfremdheit und Realitätsverweigerung! Die glauben, dass die Geister die sie riefen auch sie wählen! Nur wird kein Meister kommen, der die Besen wieder bändigt!
Heute morgen gegen 6:30 in einem kleinen Teil des Ankunftsbereichs im Frankfurter Flughafens strichen gleich zwei solche potentiellen hessischen Kommunalwähler um einen herum. Beide braun und keine 35. Der eine mit halb freier islamgrüner Unterhose murmelte Umstehende willkürlich und unverständlich an. Der andere, ein Rastatyp, war an zwei Krücken in diese Wärmehalle unterwegs, fläzte sich am Meeting Point in die Sitzgruppe und beließ es bei intensiven Selbstgesprächen. Die patrouilliernde Polizei schaut hier angestrengt beiseit, dafür umso strenger auf Non-PoCs. Bei Faesers Vorschlag zur Aufrechterhaltung der linksgrünen Hoheit wird es im übrigen nicht bleiben. Auch mit einem Dreiklassen-Wahlrecht nach Klimapunkten wird bald zu rechnen sein, welches vermutlich invers zur Steuerlast funktioniert.
Ich bin auch für Wahlrechtsreform: aktives Wahlrecht nur nach 5 Jahren Steuerzahlung aus eigener Arbeit, passives Wahlrecht nur nach 8 Jahren der konstanten Steuerzahlung. So dann ist das Problem mit anderen gerechten oder ungerechtem Begrenzungen nicht da.
Konsequent wäre es, wenn Nancy sich an die Grenze stellt und jedem “Neubürger” neben der Bürgergeld - App, dem Wohnungsberechtigungsschein nach §5, auch gleich den SPD - Mitgliedsantrag in die Hand drückt. So ist die Korruption doch nur halbherzig. Wie verzweifelt muss eigentlich eine Politkaste sein, dass sie ihr Heil im Umwerben von Nafris, Vorderasiaten und anderen “Superdemokraten” sucht? Ich habe die berechtigte Sorge, dass unser Land demnächst komplett mit Infrastruktur und seinen Bewohnern an die Chinesen verhökert wird. Olaf machte mit dem Hamburger Hafen ja bereits den (noch gescheiterten) Anfang. Olaf, Nancy, Lars, Kevin und all die anderen kriegen dann zur Belohnung eine schöne Datsche in Quangdingdong. Überzogen? Man warte einfach das baldige Ende unseres Sozialstaates ab. Wir werden alle enteignet werden, schon wegen der “Sozialverpflichtung des Eigentums”. Am Ende der “großen Transformation” bleiben dann hungrige Ratten, die sich um die wenigen Krümel gegenseitig blutig beißen. Alle Sozialismen endeten IMMER mit Leichenbergen. Eigentlich unfassbar, dass ein Volk sich so etwas immer noch bieten lässt, ja für diese vollendete Form von Hochverrat sogar noch Posten und Pensionen offeriert? Es ist zu vermuten, dass hier die Todessehnsucht einer überkommenen Kultur sich Ausdruck verschafft. Nancy Faeser macht großpolitisch nichts anderes als die beknackten Bahnhofsklatscher, die erwiesenen Gegnern unserer Kultur auch noch Teddybären und Blumen entgegenwerfen mögen. Warum machen sich diese Leute nicht ehrlich und sagen( wie K. Cobain) frei heraus: “Ich bin nichts wert und will sterben!” Darüber kann man doch reden. Vielleicht sogar helfen…....
So ist es. Aber die hier zutreffend konstatierte “ueberraschende Ueberraschung” zeigt den Kern eines Problems. Diesem deutschen Demos ist schlicht nicht zu vermitteln, mit wem er es bei diesem Regimev zu tun hat. Er kann und will es nicht glauben, dass er permanent seinen Feind selbst wählt. Nachwuevor wird, leider auch mitunter hier, das Irrtums - oder Dummheits narrativ ueber “Menschen, die es nur gut meinen, aber Falsches machen” gepflegt. Erschütternd ist diese typisch deutsche Verdrängung angesichts der Offensichtlichkeit des jeweiligen Zieles. Bei derartigen Vorstellungen des Kartells, die CDU wird auch hier wieder mitspielen, nicht in Mio - Staerke zur AfD ueberzulaufen, zeigt die massive Störung elementarer, biopsychischer Prozesse. Selbst das Bedrohungsgefuehl reagiert nicht (mehr), obwohl es um Kopf und Kragen geht
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.