“Es ist nämlich so: Wo die grünen Kommunisten hinkommen, hauen die Leute ab.” Ich werde ganz sicher nicht abhauen. Das ist mein Land. Die grünen Kommunisten werden sich wohl schleichen müssen.
“In nomine Patris et Filii et Spiritus Haferburg.” Oh Gott Wähler, macht dem ein Ende!
@Wolfgang Richter So oder ähnlich z,B., wenn 1,6 % CO2 Einsparung Menschenleben rettet und das dem entspricht was die Abschaltung der AKWs an zusätzlichen CO2 gebracht hat, dann war die Abschaltung der AKWs von Habeck und den Grünen verursachter Mord bzw. Totschlag, oder?
@Karl Heinz Münter, multiplizieren Sie bitte Ihre 1,19 Hunderttausendstel mit ca. 0,001, dann haben Sie möglicherweise den tatsächlichen Einfluss.
Die Wärmewende führt in die Kälte. Die Energiewende führt in die Dunkelheit. Mittels Kälte und Dunkelheit führt der links-grüne Obrigkeitsstaat die Nation in den Hades. Dort angekommen, hat sie ihre bestimmungsgemäße Heimat gefunden.
@ Bernd Oberegger - “Himmelfahrt: Dieser Staat wird zum Golgatha für arbeitende Menschen und für die Alten eine Wartestelle für die Reise ins Jenseits.” Die “Kanadier” sind da schon einen Schritt weiter und diskutieren in der Trudeau-Politik die Möglichkeit der staatlich unterstützten Euthanasie für sozial “Abgehängte”, sonstige Verarmte, die für sich erkennen, keine Chance auf Verbesserung ihrer Lebenssituation zu haben. So sieht der “für die anderen” erdachte Weg des “Great Reset” zum Neuen Glück in der Zukunft aus.
@ heinrich hein - “abgrundtief zum Kotzen! Denen gehört aber die Zukunft, da die Jugend von heute überwiegend diesem Muster entspricht: aus guten Verhältnissen kommen, scheiße studiert und dumm wie Brot.” Im Prinzip voll meine Meinung, nur die Beleidigung des Brotes geht gar nicht, denn jedes schnöde Stück Weißbrot steckt die 2 x in den Sack. Zu Ihren Ausführung paßt noch die aktuelle, mit angeblichen Studien belegte Diskussion zur angeblichen Wirtschaftlichkeit der 4-Tage-Woche, natürlich mit voller Bezahlung, am besten noch Bonus, da die in der gewonnenen Freizeit ausgeübten Vergnügungen ja bezahlt werden müssen. Arbeit, (Weiter-) Bildung und Arbeitsdisziplin waren gestern, heute zählt offenbar meist nur noch die Work-Life-Balance. Und diese Generation wählt natürlich Linksgrün und fühlt sich dabei -vorallem moralisch- so was von gut…...
@Bertram Liebig Ich gebe ihnen völlig recht, auch mit der Intention die ich in der Aussage vermute, natürlich nur vermute. Ich nehme normalerweise auch kein Blatt vor den Mund, aber eine so unmissverständliche Ansage hätte ich mir in diesem Land schon des längeren nicht mehr getraut, ich hätte sie aber schon wegen der sicher erfolgenden Zensur durch die Redaktion als nutzlos zu schreiben angesehehen, außerdem wäre mir das Risiko daß die Redaktion die Internetdaten an die neue Stasi weiterleitet viel zu groß gewesen. Aber nun denn: Die Wähler dieses Staates haben in freien und demokratischen Wahlen die politischen, gesellschaftlichen und sozialen Verhältnisse die wir aktuell haben selbst erwählt und das Ges…el zur Umsetzung bestimmter politischer Vorstellungen für den Staat, die Justiz, sowie die gesellschaftlichen uns sozialen Wertevorstellungen und Verhältnisse auch selbst immer wieder und wieder und wieder und wieder ERMÄCHTIGT anstatt es mit Hilfe von Munition oder stärkerer Fäden und höherer Pflanzen (wir sind ja schließlich grün orentiert) nachhaltig zu entsorgen. Und daran wird sich leider auch nichs ändern. Auf den Remmo-Clan würde ich, zur Überbrückung von materiellen Engpässen, auch nur ungern zugehen, denn die gehören alle gleich zusammen mit ihren politischen Verbrecherfreunden umweltfreundlich aber endgültig entsorgt. Der Bürger möge endlich aufwachen, hingehen und es ändern, die Wahlfehler revidieren, wirksam und endgültig. Andere Länder wie Rumänien waren den Deutschen dahingehend schon vor über 30 Jahren, was Justiz, Gerechtigkeit, gesellschaftliche Verantwortung und pragmatische Problemlösungen angeht sehr weit vorraus. Peter Fischer
Nur 5 % des CO2 (0,04% Anteil an der „Außenluft“) werden industriell erzeugt, den Rest gäbe es auch ohne Menschen. Von welcher „Verschmutzung“ reden wir hier überhaupt. Es gibt scheinbar nur zwei Typen (grüner) Politiker- Idioten und Kriminelle. Bei den Wählern sieht es auch nicht viel besser aus.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.