Ich fürchte, der Pflegefamilie wird langsam klar, welches Glück sie gehabt haben, daß der Täter, den sie beherbergt haben, nicht auf ganz andere Ideen gekommen ist. Hätte er nachts mit der Axt zugeschlagen….nicht auszudenken.
Die Mordversuche im Regionalzug in Würzburg, das war wie Nizza für Arme. Und schon melden sich wieder die Gutmenschen zu Wort und betrauern den toten Täter. Die Opfer waren halt nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Man riecht schon fast wieder die „klammheimliche Freude“ vergangener Zeiten.
Ein Satz, der in seiner ganzen Eindringlichkeit selten so klar daherkam: Hier gelten Deine Regeln nicht! Danke
Würzburg ist erst der Anfang. Es ist nicht mal 1 Jahr vergangen seit der Einladung halben Arabiens und Hindukusch zu uns und wir hatten schon Köln, Messer Attacke in München und jetzt Würzburg. Bald werden wir in Deutschland französische Verhältnisse haben. Deutschland war mal ein sicheres, fantastisches Land, jetzt haben die Menschen Angst eine U-Bahn oder Zug zu fahren, Frauen gehen lieber nicht alleine tanzen. Im Biergarten, Fußgängerzone oder am Volksfest kann man jede Zeit von einem Dschihadisten überfahren werden oder mit Kalaschnikow abgeknallt werden wie eine Ente. Unser schönes Land wurde innerhalb von einem Jahr ruiniert und die Menschen die das zu verantworten haben: Bundeskanzlerin Angela Merkel und regierende Politiker sind immer noch alle im Amt, als ob nichts geschehen wäre!! Das ist für mich U-N-F-A-S-S-B-A-R!!!!
Mittlerweile wurden Fotos des “Jungen” veröffentlicht. Er hat einen Vollbart und sieht keineswegs wie 17 aus.
Ein bedauerlicher Einzelfall, der ganz sicher nichts mit den Motiven aus einer extremistisch falsch verstandenen Religion oder was auch immer zu tun hat. Vermutlich wie zuletzt in Nizza nur ein unter einer psyschischen Erkrankung leidender Amok-Läufer. Und ganz sicher in keiner Verbindung stehend zu den als Zahl irgendwo zwischen 20 000 und 200 000 allein in der BRD vermuteten Salafisten. Entgegen jede frühere Wahrscheinlichkeit hat unsere “gute” Kanzlerin, wie in einer Rede kürzlich verkündet, jetzt von irgend wem, vermutlich geheimdienstlich Geschulten, die Mitteilung bekommen, daß unter den unkontrolliert letztes Jahr in unser Land eingezogenen Massen tatsächlich solche eingeschleust worden sein sollen, die nicht nur persönliche Sicherheit, sondern ein Terrain für ihren Kampf gegen die “Kreuzfahrer” gesucht und gefunden haben.
Mittlerweile kursieren ja Videos von dem netten jungen Mann wo er sich zum IS bekennt. Was ich nicht fassen kann ist, dass wir diesen netten jungen Mann mit unseren Steuergeldern finanzierten. Dieser nette junge Mann hat den Staat wahrscheinlich monatlich mehr gekostet, als so manch ein Rentner nach lebenslanger Arbeit hier bekommt. Ich kann es nicht fassen. Ich möchte nicht dass meine Kinder irgendwann auch in der Statistik als Opfer auftauchen. Wie kann es sein, Millionen unkontrolliert ins Land zu lassen und es nimmt kein Ende? Frauen Kinder ja….aber tausende junge Männer wo wir nicht wissen wer sie sind, was sie bisher gemacht hatten…. Der österreichichische Aussenminister hatte das australische Modell vorgeschlagen, einer der wenigen vernünftigen Politiker abgesehen von den Visegrad Politikern. Es gäbe Lösungen, aber wir sollen, müssen leiden und Angst um unsere Verwandten und Freunde und Bekannte haben….. Wie lange noch?????
Das Karussell dreht sich immer schneller. Die Verantwortungslosigkeit dieser Kanzlerin und ihrer Bundesregierung wird in die Geschichte eingehen. Der Absatz wird mit Blut geschrieben sein.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.