@maciste rufus: Auch im deuschen Knast bzw. Forensik stirbt man natürlichen Todes… “Haldol” te salutant… (aus erster Hand)
Tiergartenmörder, ein gutes Beispeile welche Rolle Deutschland spielt. Keine. Nur als Lakaie der USA wird parriert. Die Einzelheiten hat Röper vor einiger Zeit erklärt.
maciste grüßt euch. geopolitik ist machtpolitik und herr nawalny starb eines natürlichen todes, wie selbst die ukrainer zähneknirschend erklärt haben. battle on.
Die Amerikaner haben doch ein Druckmittel gegenüber Deutschland, das von allen vollkommen ausgeblendet wird und das sind nicht etwa die Verbrechen der NSDAP,-Diktatur, sondern es ist die schlimme Rolle, die unser Staat und hier insbesondere der rot-grüne Hamburger Senat bei den offenkundig jahrelang vorbereiteten furchtbaren Verbrechen vom 11. September 2001 gespielt haben. Es ist auch deshalb so erschreckend und entlarvend, weil zuvor ein Senat in gleicher Zusammensetzung in Berlin schwerste Verbrechen an Teilen der eigenen Bevölkerung begangen und noch schlimmere geplant hatte. Eigenartigerweise waren alle nicht “Rechts” und so könnte man auf den Gedanken kommen, dass deshalb gegen “Rechts” demonstriert wird und Brandmauern errichtet werden, um damit vor wirklichen Verbrechen abzulenken. Ach so, ich habe es bereits erwähnt, der Liebling der Justiz und der Medien IM Notar wollte noch 18. Mai 1990 den sowjetischen Funktionär Falin dazu ermuntern, die Einigung der beiden deutschen Staaten durch militärisches Eingreifen zu verhindern. Da hat Gysi aber Glück, dass er nicht “rechts” ist und so konnten es Grüne und SPD gar nicht abwarten, um freudestrahlend mit der zigMal umbenannten SED ins Koalitions-Lotterbett zu steigen.
So wie ich es verstanden habe, hatte Putin seinen Killer geschickt, damit der einen der Organisatoren des Massakers von Beslan tötet, der sich nach D abgesetzt hatte. Daran kann man durchaus erkennen wie moralisch bankrott unser Asylsystem ist. Wir wissen seit Jugoslawien dass Massenmörder hierzulande plötzlich zu Schutzbefohlenen werden, für deren Wohlergehen der Steuerzahler aufkommt. Geht alles gar nicht, Putin hin oder her.
Und wieder eine “Ueberraschung.” .... Aber nur fuer die, die glauben. Zum Beispiel an Recht und Gesetz oder an Souveraenitaet. Ich hege den dringenden Verdacht, dass den meisten Micheln die Macht des Hegemon auf die hier Regierenden nicht einmal im Ansatz klar ist. Nicht wenige finden es allerdings sogar ganz toll, wegen Westbindung, Demokratie, Befreiung, Freundschaft, Atlantikbrücke usw…. Die kleinen Nachteile wie den Wokismus, Genderismus und andere ismen, alles natuerlich Petitessen, nimmt man da gerne in Kauf. Hin und wieder wird auch mal was gesprengt. So what. Der Feind sitzt im Osten. Da war er schon immer. Und da lassen wir uns auch mal gar nichts anderes einreden.
Der Islam gehört nicht zu Deutschland. ______ Dass in Deutschland die Staatsanwälte befehlsgebunden gegenüber dem jeweiligen Justizminister sind, ist ja nur die Spitze des Eisberges. Das Hauptproblem ist die Art und Weise, wie in Deutschland Richter und Staatsanwälte “berufen” werden. Dies geschieht durch sog. “Wahlausschüsse”, die, wer hätte es gedacht, “natürlich” hauptsächlich von Parteipolitikern besetzt sind. Was da für Gestalten “berufen” werden, sehen wir jeden Tag bei vielen Gerichtsentscheidungen. Wem wird wohl die Loyalität dieser Richter und Staatsanwälten gehören? Um das zu wissen, bedarf es wohl keiner großen Phantasie, und jedem muss klar sein, dass eine unabhängige Justiz in Deutschland ein Traum ist. Dass die Medien dieses “Wahlverfahren” nicht thematisieren, macht Sinn, die Parteien haben natürlich kein Interesse daran, dass in der Öffentlichkeit darüber diskutiert wird. Und siehe da, ein Fingerschnuppern des Bundesjustizministers, und ein Generalichbinschonhier, lässt einen Mörder frei. Vielleicht noch kurz: Freiheit für Fr. Dr. Witzschel, der Richter der das Urteil gesprochen hat,sollte sich die RKI-Files durchlesen, und sein Urteil revidieren. Die Zeit politischer Gerichtsurteile muss zu Ende gehen. Fr. Dr. Witzschel gilt hier natürlich nur als Beispiel für Viele, die wegen sog. Coronavergehen, in Haft waren, oder es noch sind.
“Er wog ab und wenig später starb Nawalny unter ungeklärten Umständen.” Ungeklärt ist auch die Frage, ob der Tod des Märtyrers vorteilhafter für Putin oder dessen Gegner im Wertewesten war. Die Möglichkeit, jetzt so herumzuraunen, hat doch was!?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.