
@ Gus Schiller: Für viele Elter1-Elter2-Gemeinschaften gilt das auf jeden Fall ... und für viele, die sich auch auf diesen Weg gemacht haben.
@Jochen Lindt: Wer erinnert sich nicht an die kontroversen, schier endlosen Debatten mit den eigenen Eltern zum Thema “Analverkehr”, bevorzugt beim Sonntagsbraten…
Das wird sich erledigt haben, wenn die Islamisierung (demografisch) durch ist. Oder vorher schon, wenn die Leoparden rollen.
Deutschland reduziert sich wie immer auf selbstgefällige Obermoral - und schafft sich selbst ab! Der Rest der Welt hält sich den Bauch vor Lachen - zu Recht! Leistung und Qualifikation sind hierzulande keine Kriterien mehr, die zählen. Unsere Parlamente und insbesondere die Bundesregierung bilden dieses Armutszeugnis mehrheitlich besonders gut ab! Armes Deutschland!
Die haben voll einen an der Klatsche. Und Lehrer machen das mit. Schämt Euch ihr Heuchler.
@Hjalmar Kreutzer:”.... Ich hoffe inständig, dass bei der Einschulung meines Enkelkindes vorauss. in sechs Jahren in Sachsen dort in der Schule normale Verhältnisse herrschen und zunächst Lesen, Schreiben, Rechnen, Turnen, Singen und Zeichnen….” Hoffen hilft da nicht so viel - aber wir in Sachsen richten das wieder selbst gerade - auch wenn das nur mit der AfD an der Spitze zu machen ist !!!! Schließen sie sich mit an und ihre Hoffnung wird Realität. MfG
Ich habe 4 Lehrerinnen in meinem Privat-Portfolio. Eine blöder als die andere; und noch deutlich schlimmer deren Kinder! Unfassbar…
Auf die Plattform, die inneren Widersprüchlichkeiten eines groß angelegten Kindesmißbrauchs zu diskutiere ziehen Sie mich nicht. Ich möchte nicht alleine dadurch zum Komplizen einer teuflischen Propaganda werden. Wenn Sie Näheres zur Begründung lesen wollen empfehle ich das Werk von R.D. Laing hierzu und was passiert wenn man “mystifiziert” (einfacher ausgedrückt: lügt. Laing gab, damals soweit ich mich entsinne, das Beispiel des stalinistischen Ostblocks wo man ganz gezielt Leute die nicht “mitliefen” wie folgt gefoltert hat: man isolierte sie, und verfälschte gezielt die Wirklichkeit, um somit ihr “Ich” zu brechen. Man gab kontinuierlich ein anderes feedback als das was das Opfer wahrnahm. Beispiel: man zwingt das Opfer zu bestätigen dass frühmorgens nicht die Sonne, (wie gewohnt) sondern der Mond aufgeht. Wer sowas auf gesellschaftlicher Ebene von oben inszeniert (und ich habe leider hier bislang niemanden ganz unten gefunden der da als “Beweggrund” wie z.B. Martin Luther King in Frage kommen könnte) der will nicht nur einen Widerständigen fertig machen sondern eine ganze Bevölkerung. Der Verdacht erhörtet sich erst recht, wenn z.B. eine institutionalisierte Kriegspropaganda , neben der Zerstörung des “Ich” auch zur Folge hat, dass weniger Kinder aus Liebe und auf natürlichem Wege geboren werden weil sie ihr Geschlecht abschaffen. Noch was zur Authentizität mancher “Genderwünsche” : Es ist bekannt dass z.B. mißbrauchte Opfer in KZs die Allüren ihrer Peiniger annahmen, was auch erklären könnte warum so manch mißbrauchte Mädchen gerne ein Junge wäre…..
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.