Auf diesen Gender-Gaga-Bullshit hin, würde ich nur eine Konsequenz sehen, nämlich mein Kund sofort von dieser völlig verblödeten Schule zu nehmen! Am besten gleichzeitig mit einer Klage gegen die Schule bzw die Lehererin wegen Kindesmissbrauch und Indoktrination.
@Sabine Heinrich Vorsicht mit solchen Ratschlägen! Wenn Eltern sich über Lehrer und Schulleiter an höheren Stellen der Schulbehörde beschweren ist ihr Kind noch immer de facto die Geisel dieser Lehrer und Schulleiter! Die werden das Kind quälen, seine Schulkarriere ruinieren und sein Leben gefährden, etwa indem sie es neben die gefährlichsten Schüler der Schule setzen! Weil es geht!
@JEE. Siart: „Star Wars“ habe ich nie gesehen, bin kein Cineast. Aber Attali habe ich gelesen, nicht alles, aber das Wichtigste, um mir ein Bild von diesem Charakter machen zu können. Nein, er hat die Perversionen, die wir (meistens widerstandlos) erleben bzw. geschehen lassen, nicht erfunden: Von denen wissen wir seit Sodom und Gomorra.
PS: zu (1) An d. fact checker die nach Kandidaten für die “Umerziehung” fahnden . Hier bin ich und leiste öffentlich in vorauseilendem Gehorsam meine Abbitte für das Wort Biowaffen, um dem Schicksal von Jordan Peterson zu entgehen. Ich versichere hiermit dass ich falsch lag in meiner Vermutung der Existenz von Biowaffen. Die gain of function Forschung auf die der von Prof. Drosten koordinierte RAPID Verbund verweist (siehe Webseite Charite Stichwort RAPID und Teilprojekt 2) halte ich für dringend notwendig z.B. um vor schweren Pandemien zu schützen, sollte je ein virus auftauchen der entgegen aller physikalischer Gesetze mit “4 positively charged"Amino Acids in a row” bestückt ist um so, gleich einem Magnet a. der menschlichen Zelle zu haften Zur Wahrscheinlichkeit eines solchen Szenarios sei auf die Untersuchung von Prof. Angus Dalgleish /Sorensen verwiesen. Seine Arbeit ist nicht ganz leicht zu finden u. hatte mehr SChwierigkeiten das Licht der Welt zu erblicken als mancher Virus. Auch hierin sehe ich ein Indiz für die dringende Notwendigkeit der gain of Function Forschung rund um Dr. Drosten, Ecohealth, Wuhan u. Co. Wir wollen doch gesund und pandemiefrei dem nächsten “Urknall” entgegensehen. Bis dahin, küss die Füße…... aber nur sofern sie keinen Co2 Abdruck hinterlassen….
Welcher Gruppe gehören die nachfolgenden Personen an? - Ordne sie zu: a) Ob Olaf ihren/seinen Tag als Frau oder als Mann verbringt, macht sie/er davon abhängig, wie sie/er sich morgens fühlt. Manchmal als Zeitenwende, manchmal als Wumms, oft aber auch irgendetwas dazwischen. (Antwort: transgender) … b) Seit Karl denken kann, fühlt sie/er sich als Frau, deswegen benimmt er/sie sich auch so hysterisch. Ob sie/er ihr*sein sein biologisches Geschlecht intravenös anpassen lässt, weiß sie/er noch nicht. (Antwort: transsexuell) … c) Claudia kann mit den Geschlechterzuordnungen nichts anfangen. Claudia fühlt sich weder als Mann, noch als Frau, sondern einfach nur als Kanarienvogel und möchte auch so wahrgenommen werden. (Antwort: agender) … d) Annalena würde zwar manchmal interessieren, was diese komischen Männer so fühlen und denken, aber da sie feministische Politik macht, ist sie dann doch ganz froh, eine Frau zu sein. (Antwort: cis-Frau) … e) Nancy versteht sich mit Mädchen viel besser als mit Jungs. Mit ihnen hat sie/er auch viel mehr Gesprächsthemen. Das ändert aber nichts daran, dass sie sich durch und durch als Mann fühlt. (Antwort: cis-Mann) … f) Robert fühlt sich im falschen Körper geboren. Sie*Er möchte sich so rasch wie möglich operieren lassen, um endlich als Frau leben zu können. (Antwort: transsexuell)
@E. Franzke: Vielen Dank für Ihre Ausführungen, denen ich freudig zustimme. Obwohl ich (leider) keine profunden Mathematik-Kenntnisse habe, werde ich Ihrer Empfehlung („6 Dimensionen in Farbe“) folgen und danach hoffentlich wieder ein bisschen schlauer sein. Ich bin gespannt darauf!
@Ilona Grimm: Die Strukturierung der Materie, vom Elementarteilchen bis hin zu komplexen Lebewesen, erschließt sich nur, wenn in unsere bisherige Beschreibung der Welt weitere (geistige, immaterielle) Dimensionen einbezogen werden. Die moderne Wissenschaft hat diese bewußt ausgeklammert, läuft aber genau deswegen gegen die (virtuelle) Wand. Die Trennung in “reale“ materielle und geistige Welt - Naturwissenschaften versus Glaube/Religion - ist völlig unsinnig und verstellt jegliche Möglichkeit, im Verständnis der Schöpfung weiterzukommen. Der theoretische Physiker Burkhard Heim hat bereits ab den 50er Jahren eine 6-dimensionale Theorie erarbeitet, welche diejenige Einsteins passend erweitert. Leider sind die Originaltexte nur mit profunden Kenntnissen der höheren Mathematik zu verstehen, dazu kommen noch wichtige philosophische Ausarbeitungen. Tip: auf ytube gibt es einen Kanal (6 Dimensionen in Farbe), wo vieles einigermaßen verständlich dargelegt wird. - Zur Evolution aus meinen eigenen Überlegungen nur soviel: biolog. Systeme sind sich deshalb in diesen und jenen Teilen ähnlich bzw. bauen scheinbar aufeinander auf/gehen auseinander hervor, weil im (geistigen) Struktur-Raum auf c oder gleiche “Daten“ zugegriffen wurde. Einmal materialisiert findet nur noch eine Mikroevolution statt, d.h. kleine Anpassungen und Optimierungen, ausgelöst durch Umweltreize/-bedingungen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.