Auch dieser Artikel leidet unter einem, dem immer gleichen, fundamental en Fehler. Er geht von einem “Westen”, den es vielleicht einmal ansatzweise gegen hat, der aber gerade, mal mehr, mal weniger transformiert wird. Die totalitaere Ideologie hinter dieser westlichen Transformation, getragen von den bekannten Verdächtigen, verbindet sie mit der Ideologie des Islam. Die Sympathie mit den Muslimen, deren reger Import, ist kein Zufall und kein Irrtum. Israel steht nicht nur dem Islam im Wege, sondern auch der Ideologie der Transformatoren. Aehnlich den Entitäten des Westens wie Nation, Volk und Identität. Der Gedanke der totalitaer beherrschen Umma ist mit dem des internationalen Sozialismus unter Herrschaft einer elitären Clique mehr als kompatibel. Weltliches Recht spielt hier ebensowenig eine Rolle wie der Humanismus. Der erste zwingend nötige Schritt ist die Entfernung sämtlicher westlicher Regimes im Dienste des WEF bzw der Eliten des Hegemon und deren Ersatz durch Reconquistadoren sowie ein Ende aller supranationalen Organisationen und NGOs., eine Renationalisierung als zwingende Voraussetzung fuer die Renaissance von Zivilisation, westlicher Kultur, der Demokratie, des Rechtsstaates und der westlichen Werte. Eine der damit zwingend verbundenen Folgen waere neben der radikalen Wende der Transformation die Zurueckdraengung des Islam in sein Kerngebiet.
Qualität & Quantität Teil 2: Wenn der Mainstream der westlichen Gesellschaft nicht so entsetzlich rassistisch wäre, dann würde sie die Menschen nach ihren inneren Werten kategorisieren. Dann würden sie erkennen, dass die Kategorie rechtsradikal-völkisch-religiös-rassistisch gehäuft auf Menschen mit einer islamischen Sozialisation zutrifft. Ja, wir müssen Menschen selektieren und die verpönten Kriterien Qualität & Quantität rehabilitieren. Das nichtstaatliche Meinungsforschungsinstitut Pew Research Center erstellt global Meinungsumfragen, anhand derer wir beurteilen können, welche menschlichen Populationen am ehesten mit uns kompatibel sind und welche nicht. Wir können auch diplomatisch formulieren & kulturrelativistisch Werturteile meiden. Wir können klar & neutral bestimmen, dass die Werte des Islam mit unseren europäischen Werten inkompatibel sind. Der gemeinsame Nenner reicht für ein multikulturelles Zusammenleben nicht aus. Wir sollten die Ideologie des Multikulturalismus hinterfragen. Wozu soll der multikulturelle Einheitsbrei gut sein? Der Multikulturalismus ist ein künstlich aufoktroyierter Kulturkampf mit ungewissem Ausgang. Multikulturalismus totalitär interpretiert ist ein kolonialistisches, rassistisches, eliminatorisches, ethnozidales, genozidales Projekt. Beispielsweise wird das deutsche Volk durch ein kulturell inkompatibles Konglomerat anderer Völker ersetzt. Neben dem Rassismus müssen wir uns mit dem Phänomen des Autorassismus befassen: Der “Seenotretter” Axel Steier twitterte zum Landratswahl in Sonneberg, dass der siegreiche AfD-Kandidat kein Thema wäre, wenn es mehr Zuzug aus dem Ausland, wie etwa aus Afghanistan, gegeben hätte und die nach Deutschland geholten Menschen sofort das Wahlrecht erhalten hätten. Axel Steier propagierte schon mit seiner Weißbrot-Aussage einen eliminatorischen Rassismus gegen Weiße. Und solche Rassisten werden heute als Antirassisten geframt!
Qualität & Quantität Teil 1: Wir müssen ein Tabuthema ansprechen: Qualität & Quantität bei menschlichen Populationen. Es herrscht der allgemeine Konsens, dass alle Menschen, Kulturen, Religionen gleich & gleichwertig sind. In dem Punkt sind sich fast alle einig, Links, Liberal, Mainstream, Konservativ, Rechtskonservativ. Aus Nationalismus, Kolonialismus, Rassismus, Faschismus wurde die herrschende Lehre der Gleichheit gezogen. Ich halte diese Lehre für falsch, dumm, gefährlich, mörderisch, suizidal. Der Kulturrelativismus setzt hohe Kulturen & niedere Kulturen, Zivilisation & Barbarei, Fortschritt & Rückschritt, kluge Menschen & dumme Menschen gleich. Kulturell bedingte Dummheit wird von den Kulturrelativisten nicht mehr als Dummheit angesehen. “Er ist nicht dumm, er ist Muslim.” Der Kulturrelativismus behauptet auch, dass sich die Eigenschaften ausgleichen. Beispielsweise, dass die Afrikaner, Muslime zwar technisch unterentwickelt, dafür aber spirituell, moralisch hoch entwickelt sind. Blödsinn! Warum soll eine Unterentwicklung auf einem Gebiet eine Hochentwicklung auf anderen Gebieten bedingen? Warum soll eine technische Hochentwicklung eine moralische Unterentwicklung bedingen? Eine hohe Geburtenrate menschlicher Populationen korreliert meist mit einer niederen Entwicklungsstufe. Die hohe Geburtenrate gewisser menschlicher Populationen ist eine Art Zuchtprogramm für Dummheit. Manche Populationen sind von Natur aus weniger intelligent: globale IQ-Verteilung. Bei anderen Populationen sind die Mängel kulturell, religiös bedingt anerzogen. Die Erziehung zu Dummheit, Ignoranz, Intoleranz, Hass, Gewalt ist gewissen soziokulturellen, religiösen Hintergründen eigen.
Ungläubige aller Länder vereinigt euch. Aber an der Wortwahl muss noch gearbeitete werden. Da es keinen Islamismus gibt und auch keinen totalitären Islam, heißt es richtig: Gemeinsam gegen den Islam. Der Islam hat da selber auch keine Probleme “den Westen” pauschal zu verurteilen.
Machen Sie mal Deutschen sozialversicherungspflichtige Arbeit schmackhaft. Wenn das klappt, könnte man außerhalb Deutschlands wen zu irgendwas ermuntern oder bekehren. Die palästinensische Work-Life-Balance ist weiter fortgeschritten als die deutsche Work-Life-Balance.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.