Auf was für ein intellektuelles Niveau hoffen die „Zwölf“ Leipziger Professores mit diesem Brief bei ihren potentiellen Rezipienten? Gehandicapte bis Schwachsinnige? „Bei der Diskussion der Nebenwirkungen haben sich auch einige Ärzt*innen geäußert, denen wir als Wissenschaftler hier deutlich widersprechen. Wir wissen alle aus der Schule, dass nicht alle Lehrer*innen kompetent sind. Das gleiche gilt natürlich auch für Anwält*innen, Elektriker*innen und Ärzt*innen“....UND PROFESSOREN! Nein ´wirˋ wissen das nicht alle, aber wir und ´wirinnenˋ vermuten es. Ihr zwölf outet Euch gerade selbst als gefährliches Instrumentarium der Pharmalobby. Wer keine Kritik zuläßt, handelt despotisch und ohne wissenschaftliche Basis. Keine Gegen-Argumente, aber Desavouierung Andersdenkender. 12 Wahrheitsverkünder ohne wissenschaftliche Belege. Eine PEINLICHE Diktion von 12 Mitläufern. Und warum? Weil Kretsche und die Abrißbirne das so wollen und wir 12e positiv auffallen möchten. Wer gentechnisch durch eine Impfung zur EIGENHERSTELLUNG von „Coronaviren“ fähig ist, wird automatisch zum Spreader. Was sonst? Eine sterilisierende Wirkung gibt es nicht und ich vermute, daß es sie bei einem aerosolgetragenen Virus nicht geben wird. Aber war das jemals die Absicht der Impfung? Global werden die Bevölkerungen mehr oder weniger entwürdigt, entrechtet und zu impfbereiten Schafen agitiert. Denke damit sind die Initiatoren schon ziemlich zufrieden. Das Ganze soll jetzt so lange „gestreckt“ werden, bis sich Karl Napf an den „neuen“ Zustand gewöhnt. Jetzt kommt die afrikanische Mutante, danach die australische, danach die belgische, danach die kanadische dazwischen wird geimpft, aber nichts wird sich ändern, denn „Long Covid“ und diverse neue „Säue“ werden durch das Dorf treiben. Lookdown for Gates, Schwab, Bezos und linken Wahnsinn….WIR BRAUCHEN ALTERNATIVE MEDIEN!
Ich zweifle sehr stark, daß diese schrecklichen Erkenntnisse, die Verursacher, dieser ganzen Impferei, vermutlich die Gates Stiftung und alle die in diesem Wasser mitschwimmen daraus etwas lernen werden. Nein, dieser Great Reset muß durchgezogen werden und die Professoren, die andere Ergebnisse veröffentlichen, scheinen auf einem Schleudersitz zu sitzen. Wenn aber IMMER MEHR medizinisches Personal sich in diese Richtung außern würde und ALLE, wirklich ALLE Nebenwirkungen der auf die schnelle durchgepeitschten, kaum geprüften Impfstoffe endlich auf den Tisch kämen, dann wäre endlich der ganze SPUK vorbei. Die Uniklinik Leipzig war es auch, die vor Monaten über die Masken aufgeklärt hatte. Ich hoffe sehr, sie werden SCHONUNGSLOS über die Nebenwirkungen und ev. Todesfälle ganz offen berichten. Damit würden MERKEL und CO. ENDLICH der BODEN für eine vermutlich weitere Zerstörung unserer Werte, Wirtschaft und vor allem der Seelen vieler Menschen, vor allem von den Kindern, entzogen. “Darin werden alle Mitarbeiter aufgefordert, sich impfen zu lassen. Auf vier Seiten werden die Vorteile der mRNA-Impfung erklärt. Gegen diese Meinungsäußerung ist in keiner Weise etwas einzuwenden.” WERDEN auch auf VIER SEITEN die gravierenden Nebenwirkungen aufgelistet ?? “..... in keiner Weise etwas einzuwenden ?” NIEMALS würde ich mich mit mRNA impfen lassen, Prof. Bhakdi, seine Frau Prof. Reiss schreiben in dem neuen Buch :“CORONA UNMASKED” über die gravierenden Nebenwirkungen dieses Impfstoffes. Schon das erste Buch, “CORONA-FEHLALARM? “war sehr verständlich für Laien geschrieben. Ich freie mich auf das neue Buch.
Also nochmal: Eine grippeähnliche Erkrankung wird zur Geissel der Menschheit erklärt. ++ Impfung hilft nur einige Monate und auch nur in einem sehr überschaubaren Rahmen. Wie eine Grippeimpfung auch. Im Herbst und Winter ist Covid ziemlich hochansteckend. Wie Grippeviren auch. Im Frühjahr und im Sommer “läuft sich Covid tot”. Wie eine “ganz gewöhnliche” Grippe auch. Im Herbst taucht Covid als Mutante wieder auf. Wie jeder “gewöhnliche” Grippevirus auch. ++ Wenn Sie mich fragen, aber das tun Sie ja nicht: Wir lassen uns von der Klimakirche verscheissern auf Teufel komm raus. Wer das mit sich machen läßt, der glaubt auch, Merkel, Baerbock und Hennig-Wellsow besäßen die geistigen Fähigkeiten, diesem Land weiter helfen zu können.
“..... andere Berufsgruppen zu diskreditieren ist kein Teil wissenschaftlicher Publikationspraxis…” So weit, so gut. Aber zu sagen, dass ich von Menschen, wenn sie ernst genommen werden wollen, ein anständiges Deutsch und kein Gender-Sprech erwarte, sollte erlaubt sein.
“Wir wissen alle aus der Schule, dass nicht alle Lehrer*innen kompetent sind.” So also die 12 Unterzeichner*innen und da mag ja schon etwas dran sein. Ob allerdings diese erlauchten 12 zu ihrer Schulzeit halbwegs einen Durchblick hatten, um welche Lehrer*innen es sich dabei auch tatsächlich handelte, erscheint bei dieser Sachlage wiederum recht zweifelhaft.
“Um die Weltregierung umsetzen zu können, ist es nötig Individualität, Loyalität gegenüber Familientraditionen, nationalen Patriotismus und religiöse Dogmen aus den Köpfen der Menschen zu bekommen.“Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.” (David Rockefeller, Senior., Gründer der Trilateralen Kommission im Juni 1991); “Wir werden eine Weltregierung haben, ob Sie nun wollen oder nicht, entweder durch Unterwerfung oder durch Übereinkunft.” (James Warburg, Mitglied des Rats für auswertige Beziehungen (CFR) gegenüber dem Ausschuss für auswertige Angelegenheiten am 17. Februar 1950) Dazu: Olaf Scholz und Warburg-Bank nachschauen. “Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als gemeinhin von Personen, die keinen Blick hinter die Kulissen werfen können, angenommen wird.” (Benjamin Disraeli, erster Premier-Minister von England, in der Novelle “Coningsby, the New Generation” 1844) Und natürlich, der den man nicht Gollum nennen darf: “Wenn die Krise groß genug ist, werden sich die Menschen schon fügen.” Als dummer “Verschwörungstheoretiker” kennt man das teilweise seit Jahrzehnten, aber die schlauen “Idioten” wissen es einfach besser. Es gibt keine Pandemie.
Ich entdecke immer wieder gewisse Analogien zu der Einführung der Anschnallpflicht im Autoverkehr. Der Angeschnallte schützte ausschließlich sich selbst, blieb aber ggf. immer noch der Unbesonnene, der andere gefährdet (bis auf die ihrerseits Anschnallten) und vor allem die Fußgänger. Auch war manchmal der Gurt selbst eine Gefahr - heute hat jeder Rettungssanitäter einen Gurtschneider bei sich. Ich fände es interessant, wenn Berufenere als ich die damaligen Unfallstatistiken untersuchten, und mit den heutigen Coronastatistiken verglichen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.