Korrektur: “Das Produkt aus Kompetenz und Haltung ist konstant”. So lautet der entsprechende Lehrsatz der Haltungswissenschaften. Bin auf diesem Gebiet selbst inkompetent.
Die Namen der Ärzte sollten unbedingt veröffentlicht werden, denn sie werden von der öffentlichen Hand und mithin von Steuergeldern bezahlt. Gerade auch von den Berufsgruppen, die sie hier beschimpfen.
Auf meine Anfrage an die Landesregierung Rheinland-Pfalz, ob in den angegebenen Zahlen “Infizierte” (laut PCR-Test) auch doppelt oder mehrfach erscheinen können, und “Wieviele von den gezählten “Infizierten” sind denn auch wirklich krank?”, erhielt ich bis heute keine Antwort. Ebenso wird es mit Anfragen sein, die nach o.a. Kriterien suchen. Ob z.B. eine Impfung ggf. einen positiven PCR-Test nach sich zieht und wenn ja, in welcher Anzahl. Letztlich ist es müßig, sich darüber Gedanken zu machen, denn alles wurde bereits gesagt, nur noch nicht von jedem (Ausnahme: Lauterbach). Und wenn die Zahlen in Deutschland mal nicht reichen, dann schlagen die Medien uns die Zahlen von Brasilien oder Timbuktu um die Ohren. Was aber am schlimmsten für mich persönlich ist, das sind die selbsternannten ungelernten “Faktenchecker”. Mir ihrem alleinigen Anspruch auf die vollumfängliche Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Auf eine Antwort, wie die Quanten-Verschränkung zu erklären ist, würde man sicher keine Antwort erhalten, oder nur ein Strg-C-Strg-V. Ich? Bin genau so blöd wie die, habe sogar vergessen, dass heute alle Läden geschlossen sind und muss gleich Teuer-Bier an der Tanke kaufen. Wer kann das alles denn noch nüchtern ertragen? Ich nicht.
So neu ist die Erkenntnis tatsächlich nicht. Wenn Biontech/Pfizer eine Wirksamkeit von 91% für ihren Impfstoff angibt, bedeutet das, dass einer von elf Geimpften, weder eine sterile noch klinische Immunität hat. Diese Personen können sich anstecken und erkranken und sind dann auch infektiös. Ich hoffe ich bin kompetent genug dafür. Die Herdenimmunität kann aber trotzdem erreicht werden, weil die dafür notwendige prozentuale Immunität in der Bevölkerung, wohl deutlich niedriger sein dürfte.
Auch das wurde von dem “Verschwörungsspinner” Sucharit Bahkdi vorhergesagt. Als ich seine Argumentation zum erstem mal vor vielen Monaten las, leuchtete mir, als medizinischer Laie, diese unmittelbar ein. Sein Argument: Die Antikörper gegen SAR-CoV-2 werden durch die Impfung in den Muskelzellen und in den umgebenden Zellen des Blutkreislaufes gebildet und befinden sich zum größten Teil im Blut, die Infektion findet hingegen in den äußeren Zellen der Atemwege statt. Eine Impfung kann daher die Infektion als solche nicht verhindern sondern bestenfalls die Virenausbreitung über das Blut und damit den Eintrag in andere Organe. Ein weiterer Baustein, welcher aus der offiziellen Coronamauer herausgebrochen wurde.
Natürlich ist es ein riesengroßer Unterschied, ob ich UNGEIMPFT MIT Maske vor GESCHLOSSENEN Kneipen, Sportstätten, Theatern usw. stehe, oder ob ich GEIMPFT MIT Maske vor GESCHLOSSENEN Kneipen, Sportstätten, Theatern usw. stehe. Und natürlich ist es ein riesengroßer Unterschied, ob ich als GEIMPFTER die nichtssagende Inzidenz nach oben treibe oder als NICHTGEIMPFTER. Ist doch einfach logisch und ganz leicht zu verstehen.
Es ist schon traurig, dass keiner bei diesem Virus den Durchblick hat. Was ist das für ein Virus, das keiner in den Griff kriegt? Es scheint wohl kein natürliches Virus zu sein. Es ist ein laborgemachtes Virus. Das ist schon daraus ersichtlich, dass man hierauf Patente zugelassen hat. Die ganzen Diskussionen um dieses Virus, sofern es überhaupt ernstzunehmende Diskussionen gibt, sparen die Frage aus, wer für dieses Virus und seine “Flucht” aus dem Labor verantwortlich ist. Die vielen Merkwürdigkeiten um dieses Virus müssten doch dazu führen, dass alles bis ins Letzte aufgeklärt wird. Ist die Politik dazu überhaupt bereit? Wenn man den Dilettantismus allerorten sieht, scheint das nicht der Fall zu sein. Hier stellen sich doch Fragen über Fragen. Wie kommt es, dass Corona trotz Fehlen einer Übersterblichkeit zu einer “Pandemie” ausgerufen wurde? Wie ist es zu erklären, dass in kürzester Zeit Impfstoffe zur Verfügung standen, deren Entwicklung normalerweise Jahre, wenn nicht Jahrzehnte dauert? Warum gab es über diese Impfstoffe keine öffentliche Diskussion mit echten “Experten” was die aufgetretenen und die weiter auftretenden Probleme und auch das Problem der Geimpften als Superspreader sicher schon früher aufgedeckt hätte? Wie kommt es, dass Staaten, die nicht diese zerstörerischen Lockdowns verordnen, nicht stärker, sondern teilweise geringer betroffen sind als die Hardliner. Und eine ganz wesentliche Frage, welche Rolle spielen Bill Gates und die milliardenschweren globalistischen Strippenzieher in diesem absurden Theater? Leider gibt es keine neutrale Gerichtsinstanz, die all diese Fragen aufklären könnte.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.