@Peter Holschke Leider haben sich immerzu die Falschen infiziert. Das drohte, Vorurteile zu schüren und Wasser auf die Mühlen von den Bösen zu werden. Die Frage, wie das eigentlich streng zoonotische Affenpockenvirus zu den Falschen kam, ist leider offiziell nie geklärt worden, auch wenn sich böswilligste und vorurteilsbehafteste Gerüchte verbreitet haben, die meinen absoluten Abscheu als Mensch und guter Richtiger erregen..
Ich las das Schwarzbuch Markenfirmen. Es ist schauderhaft, zu welchen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eine allmächtige Wirtschaft imstande ist. Die Manager werden zu genau solchen Schreibtischtätern wie die Beamten im Nationalsozialismus & Kommunismus. Konzerne sind nach dem Führerprinzip strukturiert. Das Prinzip der mörderischen Bürokratie gehört erforscht! Siehe: WHO, RKI-Files, die politgebundene Wissenschafts-Bürokratie. Es riecht wieder nach Rassenhygiene & Euthanasie. Was unterscheidet unsere weisungsgebundene Wissenschafts-Bürokratie vom 3 Reich? All die heutigen Mitläufer wären damals Widerstandskämpfer gewesen? Wenn sie heute schon so feige sind, wie mutig wären sie damals gewesen?
@Harald Hotz: Wenn es etwas gäbe, was die von den Verbrechern um WEF, Gates, Soros und der restlichen globalistischen “Elite” nicht benötigte Anzahl an Sklaven sicher vernichten würde, ohne dass am Ende niemand mehr da ist, deren “Bedürfnisse” zu befriedigen, wäre es längst eingesetzt worden. Genau aus diesem Grund scheuen sie auch bis jetzt, einen atomaren Krieg zu beginnen. Sie haben (noch) keine Garantie dafür, dass dieser nicht aus dem Ruder läuft.
Vogelgrippe ist gefährlich und überträgt sich von infizierten Tier auf den Menschen. Es überträgt sich aber schwer bis gar nicht von Mensch zu Mensch. Es kommt auch nicht vor, dass sich infizierte Tier z.B. als Brathühnchen auf dem Esstisch wiederfinden. D.h. es kann gar keine Pandemie geben, auch wenn sich bestimmte Gruppen in Politik und Pharma das noch so sehr wünschen.
Gesunden Menschenverstand anwenden. Warum gibt es tatsächliche und befürchtete Entwicklung der Infektion des Menschen durch auf Tiere spezialisierte Viren erst seit es virologische gain-of-function-Forschung gibt und wer profitiert von einer solchen gain-of-function ?
@Joachim Schüling / 05.08.2024 - (...) Andernfalls werden die Nutztiere gekeult, was aus der Sicht der Oligarchen auch positiv ist, da sie für die CO2-Katastrophe Klimawandel mitverantwortlich sind. (...)” - So etwas wie eine “CO2-Katastrophe Klimawandel” existiert nicht, weil CO2 das Gas des Lebens ist und weil das “Klima” ein modellierter, statistischer Mittelwert ist. Außerdem solten Sie sich mal mit der “Kambrischen Explosion” beschäftigen und sich fragen, wie es passieren konnte, dass damals etwa 6000ppm an CO2 in der Atmosphäre (sechstausend ppm!) dazu geführt haben, dass die Tiere, die uns noch heute teilweise umgeben, damals entstanden sind. - Mir scheint, dass wir in einer Welt leben oder leben werden, in welcher die Anzahl der geglaubten Lügen größer ist als die Anzahl der geglaubten Wahrheiten ...
“Pandemie” oder ” Plandemie”?!
Die mRNA - Impfstoffe sind generell Gift für den Menschen, egal für was sie angewendet werden. Die Warnungen von Prof. Stefan Hockertz und Prof. Sucharit Bhakdi sollte man sich unbedingt merken. Keine Antibiotika, Blutdrucksenker u.a. Standartmedikamente in den Apotheken, aber Milliarden Steuer- und Kassenbeiträge für umstrittene schädliche Impfstoffe für die Pharmalobby. Die haben nichts Gutes mit der Menschheit vor, wollen Gott nach Dr. Mengele spielen. Erschütternd, wie die institutionelle Korruption - national, aber auch international - voranschreitet. Kein Wunder, das viele deutsche Politiker, Journalisten, Ärzte und Wissenschaftler keine Aufarbeitung der Corona- Diktatur und des Impfverbrechens wollen: Zu Viele haben sich bereichert und sind darin verstrickt!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.