Die Themen dieses Videos im einzelnen:
Aktivisten an Schulen. Die sozialistische Jugendorganisation „Die Falken“ wollte Schülern an einer sächsischen Schule ihre „antifaschistische“ und „antikapitalistische“ Weltsicht nahebringen. Weil dabei auch pornografisches Material zum Einsatz kam, wurde die Gruppe von der Schule geworfen. Aber was läuft eigentlich schief, wenn ideologische Gruppierungen staatlich gefördert werden und ohne ausreichende Kontrolle unsere Kinder in der Schule beeinflussen dürfen?
Impf-Dich! Ein privater Verein führt Impfunterricht an Schulen durch. Die Unterrichtsinhalte sollen aber geheim bleiben, weil es sich um eine wissenschaftliche Studie handelt. Es scheint jedoch, dass Schulen, Eltern und Kinder über die Hintergründe des Projekts im Unklaren gelassen wurden. Der Unterricht war offenbar nicht freiwillig. Gab es dafür eine Genehmigung oder die Einwilligung von Eltern und Schülern?
Zur KI oder zum Arzt? Wird die Medizin durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz besser? Oder werden Patienten durch die Nutzung von KI zu mündigen Patienten? Frank und Klapproth diskutieren, welchen Wert Erfahrungswissen und Intuition haben, wenn medizinische Entscheidungen getroffen werden.
Dieser Beitrag erschien zuerst auf der Webseite von „IDA“ hier. Dort finden Sie auch Original-Quellen, zu diesem Gespräch
@Ilona Grimm, @Michael Fasse, „König des Nordens“ –
Norden ist da, wo beim Globus oben ist. Irak und Iran liegen nicht nördlich von Israel.
Nördlich von Israel liegt Grönland. Daher auch die angemeldeten Sicherheitsbedenken.
@Kordula Bayer / „23.04.2026
Deutschland ist nachhaltig komplett verloren, wenn die Eltern nicht endlich entschieden der Schutzpflicht für ihre Kinder gegen das Bildungsmonopol des Staatsmolochs nachkommen.“ --- Die Islamisierung Deutschlands , Europas bzw. des globalen Westens ist eine der größten Bedrohungen überhaupt!
Das Programm Cointelpro MUSS in Schulen, Universitäten anfangen und wurde nie beendet. Mit P. Thiel und Palantir ist es umfangreich vorhanden, voran in Bayern der MS-Hauptstützpunkt. CeMAS, DRZ, AAS Sekte, MPI, RKI, PEI u.a. nur korrupte Statisten.
Deutschland und seine Ureinwohner sind seit langem med. Probanden, vor allem Versuchsratten in einer Skinner Box. Schüler werden wie im GEZ Film „Die Welle“ indoktriniert. Danke, Bertelsmann.
Wie kann man bloß so vergesslich sein was Snowden, Assange aufgedeckt haben? Das ist das real erschreckende.
Die Bullshit Industrie mit und ohne KI.
So wie die Software „Persona Management“ vom „Team Themis“ Konsortium: HBGary Federal mit den Firmen Palantir Technologies und Berico Technologies Software zur Verwaltung von Millionen gefälschten sozialen Identitäten im Netz,
ist das gleiche in den medizinischen Bullshit Studien vorhanden.
Die Paper-Mill Fake Produktion „Wie eine Fake-Mafia die weltweite Wissenschaft bedroht.“ Quelle netzwerk-wissenschaftsfreiheit.
Der Investigativjournalist Glen Greenwald hat 2014 bei The Intercept einen Artikel mit dem Titel „How Covert Agents Infiltrate the Internet to Manipulate, Deceive, and Destroy Reputations“ zum Thema Joint Threat Research Intelligence Group geschrieben.„
Gesamt Deutschland/Europa ist ein Kriegsziel der alten Braunen juristischen Person. Cointelpro war nie zuende, es wurde massiv erweitert. Dank bestimmter Bundesländer und Klerofaschisten.
Die Kirch-Turm-Falken sind für mich eine klerikale Gruppe, in der Nähe der “Deutschen Christen„!
Religion, Sex haben nichts in der Schule als Bildungsauftrag zu suchen.
P.S. Persona Management siehe 2013 NZZ “Die Kollateralschäden des kalten Bürgerkriegs„ von Iljia Trojanow.
In der Grundschule eines meiner Kinder legte eine Theatergruppe los. Als ich zusammen rechnete dass mich das im Halbjahr 120 Euro kosten würde, wurde ich auf den Förderverein verwiesen. Seitdem keine Spende mehr und auch kein Theater für Kinder.
PS: Ich gehe gerne ins Theater mit meinen Kindern.
Die Schule ist aber für die Grundrechenarten da.
Was spielt sich wirklich in den Klassenzimmern ab? Indoktrination und Manipulation. Die Schulen sind zu linken Kaderschmieden umfunktioniert worden. Jedes Land in der Vergangenheit, in dem die Linken wirklich an der Macht waren, ist untergegangen. Die Linken dürfen nie an die Macht. In Österreich haben wir ein Defizitverfahren und der linke Finanzminister wirft mit immer mehr Geld um sich und wenn nötig auch noch zum Fenster hinaus. Dem Volk wird ein sog. Sparpaket aufs Auge gedrückt, damit noch nehr Geld verschleudert werden kann. Das nennen die Linken sparen.
Im 1000.jährigen Reich soll Es genau so auch so angefangen haben ( habe ich von Omma ).
„Ein privater Verein führt Impfunterricht an Schulen durch. Die Unterrichtsinhalte sollen aber geheim bleiben, weil es sich um eine wissenschaftliche Studie handelt. Es scheint jedoch, dass Schulen, Eltern und Kinder über die Hintergründe des Projekts im Unklaren gelassen wurden. Der Unterricht war offenbar nicht freiwillig. Gab es dafür eine Genehmigung oder die Einwilligung von Eltern und Schülern?“ --- Die nächste große Impfwelle wird wohl auch das sozialverträgliche Frühableben bereichern und irgendwann zur Pflicht machen. Weltweit herrscht kein Mangel an Mengeles …