Niedlich, wie die ganzen Technikfeinde und wirklich ewig Gestrigen hier gegen Durow grollen. Der ist einer von den Guten und auch wenn ihr noch so sehr mit dem Fuß aufstampft: Das Vorgestern kommt nicht mehr zurück. Deal with it.
“Wir können in Deutschland nicht akzeptieren, dass irgendein russischer Gründer-Milliardär definiert, was Meinungsfreiheit ist”. US-amerikanische Gründer-Milliardäre dürfen das; denn sie übernehmen die Zensur für die Bundesregierung.
Wow! Das ist aber sexy! Der Typ gefällt mir! Schreit nach einer Verfilmung in Hollywood! “Es ist zu bezweifeln, dass dieser Mann, der schon vor Putin nicht einknickte, nun vor deutschen Politikern kuschen wird”...Hahaha! Ja, Putin steigt mit nacktem Oberkörper, Kalaschnikow und erlegten Bären aus dem Wasser, schnippt mit dem Finger und unliebsame Leute verschwinden ohne Prozess mal eben nach Sibirien ins Lager, werden vergiftet oder liegen tot im Park…aber Pavel steigt nur cool, in feinsten italienischen Schuhen, in seinen Lear Jet, um irgendwo auf der Welt, irgendwo an einem schönen Strand den Sonnenuntergang zu genießen. Und während ihm Putin noch verblüfft nachstarrt und tausend Mal Rache schwört, lädt Pawel die ganze Welt ein völlig frei miteinander zu kommunizieren und über die, die sie unterdrücken, gängeln, jagen und bedrohen…mal so richtig vom Leder zu ziehen bis die Schwarte kracht, bis alles gesagt ist und sie sich freier und befreit fühlen! Aber dann: Jens Zimmermann und Nancy Faeser! Das ändert natürlich alles! Pawel rennt wahrscheinlich panisch vor Angst über die Copacabana! In Dubai und Moskau und der ganzen Welt muss man sich totlachen über die Deutschen! Nancy und Jens brauchen ja nicht überall rumzuschnüffeln, wenn ihnen die Partys zu denen sie nicht eingeladen werden, nicht gefallen! Noch besser: Sich einfach nicht so viele Feinde machen! Nett sein zu den Wählern! Nicht bescheißen, nicht täuschen, nicht einsperren, nicht zu Leibeigenen degradieren, nicht anderer Leute Kinder vergiften! So einfach ist das!!
Ja klar, und Bill Gates hat als Mittelloser Microsoft in einer Garage begonnen… träumt weiter. “Middle Loser”... cool
@Jan Häretikus: Vegane Ernährung ist nicht gesund. Und ohne den Verzehr von Fleisch wäre der Mensch niemals vom aufrecht latschenden Affen zum Menschen geworden. Nunja, das kann man auch bedauern, alles eine Frage der Perspektive.
Frau Kristina Bode, Sie verbreiten Lügen! Herr Durow ist NICHT Mitglied der younggloballeaders.org, daher sind ihre daraus resultierenden Schlußfolgerungen für den A…h!
Telegram braucht man so nötig wie einen Kropf. Und wer glaubt, Telegram sei sicherer als WhatsUp & Co, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten und dass Omikron nicht nur ein Buchstabe im griechischen Alphabet ist. Ich komme bestens ohne jeden dieser UnsinnsApps aus. Genau wie ohne Impfung. Und beides bleibt so.
@T. Schneegaß : “Das ist mir dann doch zu abwegig.” Was dem einen heute zu abwegig ist , ist dem anderen morgen schon eine Verschwörungstheorie und dem dritten übermorgen Realität . Das ist der erkenntnistheoretische (Dr)eisprung .
@T. Brox und alle anderen: schon sehr interessant, die ganzen Meinungsäußerung hier. Sie reichen von Ungläubigkeit, über das Absprechen von dem Wandel im Denken und Ändern der Meinung eines Menschen (“young leaders”) bis hin zu so etwas gibt es nicht - der muss gemeinsame Sache machen mit den Mächtigen. - Und was ist wenn das alles Anmaßungen sind? - Man sollte jedem Menschen zugestehen, dass er sich ändert. Wenn man so gejagt wird, wie Pawel Durow muss man wohl viel Geld haben, damit er die Möglichkeiten bietet, die Telegam mit sich bringt. Dass das alles aufgezeichnet und geknackt wird, mit dem sollte man rechnen. Vielleicht nicht über Entschlüsselung, eher durch Betrug und Diebstahl durch erschleichen von Entschlüsselungcodes. - Wer sich erinnert, Bei allen Terroranschlägen, kam hinter immer raus (2-3 Wochen später) man hätte es wissen können. Man kam nur durch den Datenwust nicht durch. - An diesem Datenwust werden die Milliardäre vermutlich auch scheitern, weil sie nicht begriffen haben, dass nur wenn der kleine Arbeitende sich was leisten kann, dann fließen die Milliarden dauerhaft, siehe Familie Aldi und Familie Schwarz.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.