
Währenddessen demonstrieren wieder die dummen degenerierten Mittelstandsblagen von FFF für irgendeinen unsäglichen Bullshit, den dann unsere, ebenfalls ziemlich ungebildete und lebensunerfahrene Bundesregierung, begeistert aufnehmen und in absurde Realität verwandeln kann. Übrigens so ziemlich rassisch rein, das heißt, so gut wie ohne die zwar ebenfalls ziemlich dummen, aber dafür viel gewaltbereiteren Blagen mit Migrationshintergrund. Die bereiten sich auf ihre ihnen kulturell vertrautere Weise auf das was kommen mag vor, nämlich mit dem Schleifen von Messern, der Vorratshaltung von Potenzmitteln, Jogginghosen und Haargel, sowie dem Auswendiglernen des Koran. Ich fürchte, unsere äußerlich weiße und innerlich rot-grüne Jugend wird dann bald schnell lernen müssen, was Wehrlosigkeit in der Realität bedeutet. Nur werden sie das Gelernte dann nicht mehr umsetzen können… Diesbezüglich musste ich wirklich lachen, als Innenministerin Nancy Faeser neulich davon faselte, Zustände auf den Straßen, wie in einigen Nachbarländern z.B. Schweden, verhindern und vermeiden zu wollen. Das zeigt wie realitätsfern die Dame ist, ungefähr genauso fern, wie von den NOGO-Areas deutscher Großstädte, die sie offensichtlich noch nie betreten hat, bzw. wenn dann nur mit eigener Hundertschaft, den Personenschützern vom BKA und einem SEK.
Liebe Mitbürgende, habt ihr´s diese Woche mitgekriegt, da ist ein “Schneeflöckchen” in die Alpen gegangen, wollt´ den Klimawandel fotografieren und dokumentieren, hat sich aber verlaufen, wie Hänsel und Gretel, nur in einer Person, dann hat er um Hilfe gerufen, komischerweise hatte er Empfang, er wäre verletzt, aber nicht körperlich, nur seelisch, wann man ihn endlich rettet, er möchte heim zu Mutti, dann rieß die Verbindung ab und er ward nicht mehr erreichbar. Riesenrettungsaktion, u.a. mit Hubschrauber, nach vier Tagen, nachts bei minus 15 Grad, würde die Überlebenschance proportional zu den Außentemperaturen tentieren. Kein Mitleid von mir. Aber vielleicht wird er berühmt, wenn man ihn in tausend Jahren findet, mit dem Smartphone in der Hand.
Sehr geehrter Herr Schneider, erst wollte ich Sie hoch leben lassen, wegen kultureller Aneignung und so. Dann habe ich festgestellt, dass ich auch schon sei 40 Jahren das Joch ziehe, allerdings nicht klaglos. Gemeckert habe ich genug und wurde stets belächelt. Also, das Belächeln ist mir vergangen und ich schau mal, was der Weinkeller noch inflationsbereinigt hergibt. Prost, Sie alter FDP-Mann Nico Schmidt
@M.Berke Genau so! Wenn der Mohammed aus der Stadt auf der Suche nach Beute ist, um all die kleinen Aisches und Machmuts zu versorgen, ist das weit hörbare Tuckern des Aggregates in der Nacht ein verlockendes Angebot. Die Anschaffung eines Pumpgewehres aus dem Dunkelnetz mit ausreichend Munition ist da sicherlich ein guter Gedanke. Noch kann man das via DHL oder anderen Lieferdiensten bekommen. Weiter ist während der Nacht Verdunklung des Hauses anzuraten. Wohlan…
Sehr geehrter Herr Schneider. Es begann bereits mit Gerhard Schröder und Joschka Fischer. Mit deren Windradwende hat eine unglaubliche Vernichtung von Volksvermögen begonnen, für die D früher Zweifrontenkriege hat führen müssen. Seither führt jede deutsche Regierung Krieg gegen ihr eigenes Volk, welches die Typen immer und immer wieder wählt. Bei Ihren Aussagen zur AfD kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie je eine Rede von bspw. Alice Weidel gehört haben. Die Politiker der AfD sind doch die einzigen, die den Schwachsinn beim Namen nennen, dagegen ankämpfen, und das mit persönlichen Anfeindungen bezahlen. Die einzige Chance, die D noch hat, ist 50% AfD.
Mein Viessmann-Kessel ist von 1987, der Schornsteinfeger ist immer noch zufrieden. Dem freundlichen Druck von freundlichen Nachbarn, auf Erdgas umzustellen (- “Den Heizölraum kann man doch besser nutzen.”) habe ich widerstanden und halte die 4.000-Liter-Tank möglichst voll. Eine Handpunmpe habe ich mir auch besorgt für den Fall, dass die Tankstellen ausfallen. (Nein, war nur Scherz, mit Heizöl Auto fahren wäre illegal, kommt also überhaupt nicht in Frage. Würde ich auch nie machen, Schlappie.) Einen Diesel-Geerator habe ich schon vor drei Jahren gekauft und lasse ihn gelegentlich laufen; für den Strom für Heizanlage und den Kühlschrank reichts, auf für eine Kochplatte. Für die Nutzung mehrer Kochplatten plus Backofen müssten Heizung und Kühlung mal zurück gestellt werden. Längere Zeit den Diesel-Generator laufen zu lassen in der Stromkrise würde ich nicht empfehlen, es sei denn die Anlage ist akustisch supergedämmt. Habeck wird möglicherweise ein Verbot erlassen und zur Denunziation aufrufen. Wenn nicht,, könnten böse Buben sich selbstbedienen wollen. Das beste: Weit weg von Deutschland.
Nicht jammern! Genießt einfach, was ihr gewählt habt! Das gilt insbesondere für diejenigen, die Schiss hatten die AfD zu wählen und auf die Restvernunft der FDP hofften.
Nun, lieber Herr Schneider, Man(n) und kleine Frau könnten auch auf die Straße gehen, um zu protestieren und den Idioten die Stinkefinger zu zeigen - oder sämtliche C-Maßnahmen und sonstige Schikanen ständig unterlaufen und aktiv boykottieren. Fleisch grillen, schön heizen und täglich baden. Es gibt soviel Gutes zu tun - wohlan.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.