Felix Perrefort / 13.07.2019 / 11:00 / 0 / Seite ausdrucken

Gebührenfinanzierte Propaganda gegen Israel

Vor Kurzem zeigte die ARD einen antiisraelischen Dokumentarfilm, deren Protagonistin unkritisch vorgestellt wird und der „in Koproduktion mit dem SWR und NDR“ entstanden ist. Es geht dort um eine Anwältin, die auch palästinensische Terroristen („bewaffnete Militante“) verteidigt. Marlene Gallner schreibt dazu auf Mena-Watch:

„Ein anderer Fall, der im Film vorkommt, ist jener der Terroristin Israa Jaabis. Sie verübte 2015 ein Sprengstoffattentat mit ihrem Auto und wird vor Gericht ebenfalls von Tsemel verteidigt. Israa ist die Cousine von Muhammad Naif Jaabis, der im Vorjahr mit seinem Traktor einen Fußgänger tötete und fünf weitere Menschen verletzte. Als Tsemel am Ende des Films gefragt wird, ob Mord in einem ‚nationalen Konflikt‘, wie sie die Motivation der Täter kurz zuvor definierte, gerechtfertigt sei, antwortet sie: ‚Es gibt diese Besatzung und darauf muss man reagieren. Jeder nach eigenen Kräften und eigenem Vermögen.‘“

Für kritikwürdig hält die ARD diese Umdeutung von Terror zu legitimen Widerstand offenbar nicht. Mehr zu dieser erneuten GEZ-Ungeheuerlichkeit im Fundstück:



Link zum Fundstück

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com