Die TEAG hatte gestern eine Postwurfsache verbreitet, wo drin erklärt wird, dass jeder technische Ausfall binnen einer Zehntelsekunde elektronisch weggeschaltet werden kann, so dass der holde Verbraucher gar nichts davon mitkriegt. Also doch Kobolde. Sehr geehrter Herr Haferburg, vielleicht rufen Sie vor Ihrer nächsten Schmähschrift doch erst mal im Zaubereiministerium an und lassen Sich das richtig erklären. Passen Sie mal auf: Wir werden irgendwann einen Haufen Strom haben und niemand weiß, wo er her kommt! Die haben da eine geheime Reserve, um den ganzen Verschwörungstheoretikern ein Schnippchen zu schlagen. Haben Sie denn nicht bemerkt, wie verschmitzt die M, der A und der S immer gucken? Die investieren in Zitteraalfarmen im befreundeten Ausland, ist meine Vermutung. Alles voll Bio und vegan nehme ich an, sogar der Abfall. Rechnen Sie jeden Moment damit dass es heißt: “Tara! Allen Unkenrufern zum Trotz…”
Die Warnung des Dante Alighieri (1265 - 1321): Lasciate ogni speranza, voi, ch’entrate - Überschrift am Eingang zum ersten Kreis der Hölle: Last alle Hoffnung fahren, wenn ihr erst mal da seid. Die Hölle nach Dante wird übrigens von Kreis zu Kreis immer kälter ... . Um 1350 fing dann der 100-jährige Krieg an, porca miseria. Divina Commedia. Mamamia. Cosi fa Mutti. Il capo di tutti capi. Oder heißt das dann “capa”? La capa di tutte cape ... . Man wird schon ganz jaloux bei der Weiberwirtschaft da in Berlin. Vielen Dank an Herrn Haferburg, denn ohne Strom wird es nix mit der Erderwärmung, da werd’s erst mal kalt im Ashram, am Arsch mit warm. Es wird vielmehr arscheskalt.
@Gudrun Meyer. Im Gegensatz zu den Südamerikanern gehen die Deutschen auf die Straße, um sich das mühsam verdiente Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! So einfältig können nur Wohlstandskinder und Erwachsene, die nicht erwachsen werden wollen sein. Anstatt sich für den Klimawandel zu rüsten, will man ihn aufhalten, mit CO2-Abgaben. Wer hat den Kindern das nur eingeredet?
Wie kann man im Bewusstsein des Geschilderten durch den Tag kommen? - Und doch vergeht der Tag - Wir tun nicht wirklich etwas dagegen, wir reden nur gegen eine Wand. Eine Wand aus Dummheit und Ignoranz.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß es der Merkel nie um den “Klimawandel” sondern um die Niederhaltung Deutschlands ging. Ausgegangen ist Merkel in jeder Ihrer Aktionen vom größtmöglichen volkswirtschaftlichen Schaden für Deutschland! Das gilt für die GAU- Themen wie die Energiewende-, die Hetzjagd auf die Autoindustrie-, den Euro Rettungsschirm-, die Migranten Invasion-, die Verluderung der Infrastruktur-, die Abschaffung der Meinungsfreiheit, um nur einige zu nennen. Ziel war immer die Niederhaltung Deutschlands. Diese Frau hat mit der Komplizenschaft der Blockparteien mehrfach Recht und Gesetz gebrochen, sie wird als zweitschlimmste Verbrecherin am deutschen Volke in die Geschichte eingehen.
Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Klarheit, Herr Haferburg! Leider gehören Sie - wie schon in der Ostzone - heute wieder zu den Bösen, wie auch alle, die Ihnen hier zustimmen. (Der einzig wahrhaft Gute unter den Kommentatoren, der Philosoph Lindemann mit seinem Unterhosen-Faible, kann all die Bosheit nicht aufwiegen.) // In den vergangenen drei Jahren haben wir die Hälfte unseres “Freundeskreises” verloren, “falscher” Ansichten wegen. Die Guten machen jetzt einen Bogen um uns. Und am 6.11.2019 erschienen alle Tageszeitungen im Südwesten mit dem gleichen Titelblatt, unter der verblüffenden Überschrift: “Die beste Zeit für guten Journalismus ist jetzt.” // Zu meiner Schulzeit hieß das “Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen!” Unser Nachbar damals, ein selbständiger Gärtner mit null Angestellten, war im Dorf als “Nichtwähler” bekannt. Ein Verruchter, den man besser mied. // Wie lange wird es noch dauern, bis die ersten Klimaleugner interniert werden? Das Zeitalter der Vernunft… Das beste aller Deutschlands… Möge die Herrschaft der Gottkaiserin niemals enden -
Flankierend zu Herrn HAFERBURGs Darlegungen sollen von der ACHGUT-Redaktion die Beiträge neu aufgelegt werden, die sich mit dem Strom-GAU und die unmittelbaren Folgen beschäftigen. Wer Horrorgeschichten mag, hier wären sie. Mit dem wahrscheinlichen Eintritt von, sagen wir mal, 90%. In einem kalten Winter brauchen die Zulieferer der Nachbarstaaten ihre Energie für sich: Von wegen gut bezahlbare Strom-Importe. Mit dem Fehlen der Wasserversorgung und Abwasserbehandlung, weil elektrisch angetriebene Pumpensysteme stillliegen, bricht das uns bisher bekannte Leben völlig zusammen. Was sagen wird dann den Schuldigen? Ich meine, sie werden abtauchen oder gleich außerlandes flüchten.
Manchmal wünscht man sich, der GAU komme schnell, um dem ganzen links-grünen Spuk eine Ende zu bereiten.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.