Ich kann nur wiederholen, Herr Broder, was schon viele Leser vor mir geschrieben haben, Sie sind ein Segen für die Achse und nicht nur für sie, sondern generell. Danke und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft, Mut und Gesundheit sowieso für ihr weiters Leben aber auch, daß Sie uns weiter über diese Zustände informieren können. Ich lese zwar auch andere blogs aber aus einem “erfahrenen Munde” erfährt man eben noch ganz andere Details. Der Wahnsinn hat eben so seine Methode, schlimm.
Max Moor,das kulturelle Flaggschiff der ARD,das immer wieder aufbereitet,was besonders Lehrer gerne hören.Da fühlt man sich kulturell und kann die eigenen,bescheidenen Ressourcen schonen:“Das hat er wieder gut gesagt.”
Ich habe es nicht gesehen, aber nachdem was ich in den letzten Monaten im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gesehen habe, würde ich mal das Stichwort “Gesinnungs-TV” in den Raum werfen und sagen, was nicht ins Weltbild der linksgrünen “Journalisten” passt, wird passend gemacht. Dafür habe ich mir am Sonntag-Abend im Bayrischen Fernsehen den guten alten Komödienstadel angesehen. Ein Pfarrer, der seine Messe in Flipflops gehalten hat, hat einen syrischen Flüchtling aufgenommen. Nach einer halben Stunde habe ich ausgeschaltet und lieber meine Küche aufgeräumt. Da hätte ich lieber die x-te Wiederholung vom “Verkauften Großvater” mit Beppo Brehm angesehen. Das waren noch Zeiten, als Unterhaltungssendungen noch zur Unterhaltung da waren und man den Bürgern das Denken selber überlassen hat.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.