Nein nicht ignorieren sondern teilen. Anabel Schunke hat es ja mehrfach getroffen und wir unterstützen so gut wie es geht!
Ich bin nicht im Gesichtsbuch und existiere dennoch. Gibt es nicht ausreichend andere Medien oder Internetforen, auch als Publizist, Medienmensch, Politiker, um sich zu artikulieren? Dreht doch den Spieß um und ignoriert Maaß und Kahane und boykottiert Gesichtsbuch! Weniger User, weniger Werbeeinnahmen und tschüss! Damit, nicht veröffentlicht zu werden, muss man in allen Medien, auch hier auf der "Achse" leben, ohne dass die Welt untergeht! Schreibt Euch E-Mails mit euren Freunden oder telefoniert mal wieder! Es entzieht sich meinem Verständnis, wie man auch noch jenseits der Pubertät und der Balzphase gebannt darauf schauen muss, wieviel "gefällt das" oder "Freunde" man hat. Leute, habt Ihr kein eigenes Leben? Wie kann man z.B. mit einer schönen Frau im Cafe sitzen und jeder daddelt auf seinem Schlaufernsprecher rum, statt miteinander zu reden, zu flirten, zu schweigen, den Tag zu genießen?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.