Dirk Maxeiner / 12.11.2016 / 06:00 / 2 / Seite ausdrucken

SPIEGEL und SPON knallen endgültig durch

Der Kinder-Stürmer aus Hamburg macht keine Gefangenen mehr. Sehen Sie sich dieses Titelbild an. SPIEGEL-ONLINE verkündet derweil: Die USA werden in eine schwere Depression stürzen, weil deutsche Touristen das Land ab jetzt meiden (wahrscheinlich, um in der Türkei zu urlauben). Exakt das Gleiche hatten sie schon für Sachsen vorhergesagt. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens, und auch die Amerikaner dürften die Spiegel-Prophezeihung verkraften.



Link zum Fundstück

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Charles Neuer / 12.11.2016

Es ist dasselbe wie mit Japan. Gemäss SPON und SPIEGEL dürfte das Land ja eigentlich gar nicht mehr existieren. Wegen Fukushima und so… Für die linke Presse ist Japan ja auch so ein verhasstes Land, weil es sich eine stabile rechtskonservative Regierung gönnt. Da aber leider viel zu wenig Menschen auf der Welt dieses Qualitätsblatt lesen erlebt Japan einen massiven Tourismus-Boom. Tja, auch in diesem Fall: Dumm gelaufen, SPON-Volontäre!

Karla Kuhn / 12.11.2016

Guten Morgen, ich muß schon wieder lachen. Das Titelbild ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Ich glaube, der Spiegel hat das “.....kostet…...Touristen.” gespeichert ” Meine Güte, auf welchem hohen Roß sitzen die denn? Mit Hetze gewinnt der Spiegel garantiert keine Leser zurück. Er hat, zumindest , bis er sich wieder auf einen guten Journalismus besinnt, ausgedient. Warum soll ein Kunde für Aussagen, die an den Haaren herbeigezogen sind, Geld ausgeben ? Es wird sicher einige Unverbesserliche geben,  die Amerika meiden werden aber die sind eher ein Gewinn für das Land als ein Verlust.  So ein Schwachsinn. Ach, ich habe vergessen, der Spiegel kommt aus Hamburg, da wo auch die Bildzeitung ansässig ist.

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Meine Favoriten.

Wenn Ihnen ein Artikel gefällt, können Sie ihn als Favoriten speichern.
Ihre persönliche Auswahl finden Sie Hier
Favoriten

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com