Dirk Maxeiner / 10.08.2021 / 12:15 / 0 / Seite ausdrucken

So eine Rede möchte ich mal von einem deutschen Politiker hören

Der Mediziner und republikanische Senator (Kentucky) Rand Paul hielt eine bemerkenswerte, kurze Online-Rede zu den immer irreren Corona-Maßnahmen, die sich auf die USA bezieht, genauso gut aber auf die Verhältnisse in vielen europäischen Staaten und Deutschland zutrifft. Mit einer Ausnahme. Eine „Wende“ ist hierzulande wohl eher nicht in Sicht. Das verlinkte Video hat deutsche Untertitel.



Link zum Fundstück

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com