Von Henryk M. Broder. Stellen Sie sich vor, es klingelt an der Tür, Sie denken sich nichts Böses und machen auf. Und wer steht vor der Tür? Frau L. und Frau R. Mit diesem Trauma müssen sie erst einmal fertig werden. Viel Glück!
Zeigen Sie bitte Ihre Wertschätzung für unabhängigen Journalismus und
ermöglichen Sie, dass Achgut.com weiterhin unangepasst und kritisch sein kann!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ich habe dieses Video unter Schmerzen angesehen und - was soll ich sagen? Die beiden haben es tatsächlich geschafft mich zum Wahlgang zu mobilisieren - noch mehr, als ich es ohnehin schon gewesen bin. Manchmal ist es eben von Vorteil, sich das Elend direkt vor Augen zu führen - Danke Frau R. und Frau L!....
Ich fordere: Hausverwaltung für Claudia Roth
Von Zweien, die auszogen, das Fürchten zu lehren. Eine Neubearbeitung des ähnlich klingenden Märchens der Gebrüder Grimm durch die abgebrochene Theaterwissenschaftlerin Claudia Roth. Hach wie mir gruselt!