Das größere Problem als diese renitenten Mitbürger sind die Politiker, die diese untragbaren Zustände zulassen. Es werden über 700 Beamte zur Razzia ins Berliner Großbordell Artemis geschickt, aber auf der gegenüberliegenden Halenseewiese, auf der es täglich zu sexuellen Belästigungen kommt, hofft man vergeblich auf eine uniformierte Polizeistreife. Die Verhältnismäßigkeit der Mittel spottet jeder Beschreibung.
Ein Handyvideo gibt es bei der englischen Presse (express.co.uk). Dort ist, politisch vollkommen unkorrekt, von ‘arab family attack german police’ die Rede.
Interessant an diesem Artikel ist wieder, wie die leute bezeichnet werden: Personen, Junge, Mann, Mutter, Bruder… Nicht ein einziges Wort zur Nationalität - demnach Deutsche, oder?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.