Bekanntlich hatte die Rockband Led Zeppelin einst auf ihrem größten Hit „Stairway to Heaven“ Ergebenheitsadressen an Luzifer versteckt. Man musste den Song nur rückwärts abspielen („Backmasking“) - schon war alles klar. Jetzt haben Satansjünger – womöglich im Auftrag der AfD? – erschreckende Nazibotschaften in einen Weihnachtswerbespot von Edeka geschmuggelt. Lesen Sie, was Extremismusexperten dazu sagen. Die ganze gruselige Geschichte steht hier.

......... die Erde ist eine Scheibe und Kopernikus ein Idiot! Demnächst dann auf Phönix als Serie: Die geheimen Nazicodes der Neuzeit ...das uns bloß nicht der Himmel auf den Kopf fällt. LOL
Bleiben zwei Fragen: Wenn man rückwärts lesend und überspringend (böse „39“ in „3849“) deuten darf, welche zwei Kfz-Kennzeichen sind dann unbelastet? Und wie lautet die Arbeitsplatzbeschreibung dieser öffentlich bediensteten Dame?