Es freud mich, dass sie sich wieder zusammengerauft haben.
Die Hochschule in Hildesheim hat das umstrittene Seminar gestrichen, wie die Presse soeben berichtet hat. Das ist erfreulich.
Lieber Herr Broder, in diesem unseren Lande wundert mich langsam nix mehr. Drei Bemerkungen: 1) Die Kluft zwischen den Sonntagsreden unserer Politiker (inkl. Yad Vashem-Besuche) und der Wirklichkeit in dem deutschen Flachland ist schockierend groß. 2) Ähnlich gelagerte Fälle werden natürlich mit den Einwanderungswellen, gegen die wir angeblich nix tun können, nur zunehmen. 3) Dass so was wie in Hildesheim möglich war / ist, hat auch was mit dem inflationären Wachstum der deutschen Hochschullandschaft zu tun, nach dem Motto: “jeder Kleinstadt eine Uni”. Jede von diesen “Hochschulen” braucht “Dozenten”, auch wenn es völlig unqualifizierte “Hass-Dozenten” sind, die nur die Gehirne von jungen Menschen vergiften.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.