Von Henryk M. Broder. Es ist derzeit viel von der Zwei-Staaten-Lösung die Rede. Die PLO und die Palästinensische Autonomiebehörde treten seit langem für die Ein-Staat-Lösung ein. Und machen daraus kein Geheimnis.
Zeigen Sie bitte Ihre Wertschätzung für unabhängigen Journalismus und
ermöglichen Sie, dass Achgut.com weiterhin unangepasst und kritisch sein kann!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Warum kann man den "Palästinensern" nicht ein entsprechendes Stück Wüste am Golf zur Verfügung stellen, damit sie dort Bürgerkrieg spielen können, ohne die Juden beim sinnvollen Tagewerk zu stören? (Ich würde sogar spenden, allerdings nur bei Wohlverhalten der "betroffenen" Araber). Müssten die Israeli nicht dauernd überlegen, wie sie sich die blutrünstigen Nachbarn vom Leibe halten, kämen aus Israel noch sehr viel mehr nützliche Erfindungen/Bücher/Erkenntnisse/Erzeugnisse usw. usf. Aufgrund der Blockierung israelisch-jüdischer Kreativität durch die "synthetische Entität der Palästinenser" machen sich diese Araber an der ganzen Menschheit schuldig.