Fragt sich nur, ob irgendwo überhaupt noch jemand regiert. In grauer Vorzeit hat man das mal gemacht, wie ich raunen hörte. Danach gabs wohl die Zeit der Reaktionen auf unvorhergesehenes. Derzeit höre ich nur noch ausgesuchtes Personal das Alternativlose kommentieren. Aber das wird ja wohl auch nur vorübergend sein. Was dann wohl kommt?
Wenn ich einen Witz höre, denke ich jedesmal, das ist der beste, den ich je gehört habe. Daß die CDU unter Merkel, die den Hunderttausenden Asylanten Tür und Tor geöffnet hat, um zu uns zu kommen, zum Teil ohne Kontrolle, ohne Papiere jetzt in Anspruch nimmt der Garant für Sicherheit zu sein, ist als Witz nicht mehr zu schlagen!! Unter den Asylanten sind viele Gefährder (Terrorist klingt gefährlicher), es sind zig von denen untergetaucht, es gibt viele mit zig Identitäten (Amri hatte 14 !). Die Polizei muß mit einem Großaufgebot die Silvesterfeier, Karneval/Fasching und die Wiesn schützen. Und da soll wirklich jemand an den Garant für Sicherheit glauben ? Das ist zwar absolut nicht witzig, nee aber ich muß so lachen. Dresden, die Hauptstadt Sachsens (Dunkeldeutschland ), soll ja gleich gar nicht sicher sein. Da wurde berichtet, die Geschäftsleute klagen wegen Pegida über Umsatzschwund und den Hoteliers bleiben die Gäste weg etc. Aber schön, wenn es jetzt sicher sein soll und wieder zu Helldeutschland gehört. Übrigens, Erika Steinbach verläßt die CDU aus Protest wegen der Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Merkel.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.