"Du bleibst bei mir. Gnade dir Gott, wenn du mich verlassen willst, dann wirst du schon noch sehen was du davon hast". Ein erbärmlichere Manifestation der eigenen Schwäche und Unterlegenheit, als die jemanden Gewaltmaßnahmen anzudrohen, um die eigene mangelnde Attraktiviät zu kompenzieren, gibt es ja wohl kaum noch. Und unglaublich würdelos ist es auch noch.
Ich habe Junckers Erguß heute früh gelesen und bin fast vom Frühstücksstuhl gefallen. Politiker, die zulange am Sessel kleben, verlieren anscheinend JEDE BODENHAFTUNG. Das Bild von Juncker spricht Bände, wahrscheinlich zweifelt er an seinen eigenen Worten . "Was den Beitritt der Türkei betreffe, so werde dieser nicht am mangelnden Willen der EU Mitglieder scheitern, sondern an der Lustlosigkeit der Türken, europäische Standards einzuführen." Jetzt frage ich mich wirklich, hat der Mann noch alle Tassen im Schrank hat ?? Welche EU Mitlieder wollen den allen Ernstes die Türkei aufnehmen ? Eine so lupenreine Demokratie ?
Der Prophet Jesaja muß in seiner Vision einen Zoo heutigen Datums gesehen haben. Anders kann ich mir diese Vision nicht erklären. Ähnlichkeiten zwischen einem Zoo und der EU sind rein zufällig, aber Absicht.
Ach, Herr Broder, der Schann-Klohd hat einfach nur wieder zu tief ins Glas geschaut gehabt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.