Oh Mann!!! ICh hab den Anschluss verpasst?!?!?!
Wenn man diesen Ausschnitt sieht, muss man leider konstatieren, daß die “Aktuelle Kamera” des DDR-Fernsehens, selbst mit ihren Berichten über den Rundgang Erich Honeckers auf der Leipziger Messe, dagegen journalistische Maßstäbe setzte. :-)
Jaja, die Frau Rau, die hat’s nicht so mit der deutschen Sprache. Vor Jahren behauptete sie, bei irgendeiner der zahllosen Nahost-Krisen zwischen Israel und der palästinensichen Autonomiebehörde, der damalige amerikanische Präsident Obama habe Netanjahu “vor weiteren getöteten Palestinensern” gewarnt. Köstlich, diese Dame! Wieso schmeißt die keiner raus?
Wir sollten die die journalistischen Glanzleistungen künftig mit der allgemeinüblich Einheit für maximale Dummheit von 1 bis 10 Stegner bewerten. Ich würde sagen in diesem Fall 6 Stegner.
Qualitätsmedien eben, das haben wir uns schließlich etwas kosten lassen.
Lieber Herr Steinhöfel, falls die Frau Kolja Schwarz vulgo Sabine Rau Interesse an Geografienachhilfe hätte, könnte ich ihr meinen 13-jährigen Enkel aus der Slowakei vermitteln. Er würde ihr alle deutschen wie ungarischen Staatsgrenzen beibringen, wie auch den Unterschied zwischen Slowakei und Slowenien, inklusive Geschichte. Es sieht so aus, daß bei der Journalistenausbildung zu viel “Moral” an Stelle von Fakten unterrichtet wird. Oder hat die Annahme mit dem Eindruck zu tun, daß die liebe Frau ein bißchen angetrunken war? Liebe Grüße aus Wien Lubomir Rehak
” Wo genau verläuft diese?” Fake, ein Fall für Maas und sein Netzt…... Gesetz. Na ja, die Slowakei liegt ja direkt “neben” Slowenien. ” Es ist nicht genug, daß man rede, man muß auch RICHTIG reden.” Shakespeare Auf alle Fälle was zum lachen.
Halt Qualitätsjournalismus und jeden einzelnen Gebührencent wert.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.