Die Regierung(en) in Deutschland kämpfen also seit 9/11 gegen den islamistischen Terrorismus - und die Regierung(en) Merkels wissen seit 2011 um die Machenschaften der Türkei und Erdogans. 5 Jahre mussten also erst vergehen, bis diese Informationen den Weg in die Öffentlichkeit fanden. Und das entweder unfreiwillig oder - was ich für wahrscheinlicher halte - als Folge des zurück liegenden Putsches in der Türkei. Einen Deal hatte Merkels aktuelle Regierung sogar noch mit dieser Türkei und mit diesem Erdogan gemacht. Dreister kann man das eigene Volk kaum noch belügen. Dreister kann man kaum noch aktive Sicherheitspolitik zum Schutz vor dem islamistischen Terror vortäuschen. Diese eine brisante Meldung allein stellt bereits die gesamte außenpolitische Arbeit der vergangenen Jahre unter Merkels Regentschaft infrage.
Wen wundert denn das noch ?! Ein Vorschlag: die Milliarden für den Flüchtlingsdeal direkt an die Terrororganisationen überweisen.
Was in Verbindung mit diesem "Papier" geschehen ist und dessen Inhalt zeigt nur überdeutlich die Inkompetenz des Berliner Regimes.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.