@S. Marek: Wenn das Weinen losgeht, dann geht die Realisation los. Das ist auch der Grund für die Angriffe und das Pogrom (auch in Deutschland). WER SEIN EIGENES LEID NICHT BEGREIFT und zu dieser Lösung der inneren Blockade fähig ist, der bewältigt es darin anderen Leid zuzufügen. Das gilt für die verkommenen Gestalten des Islam genau so wie für die Freikorps nach 1919. Wer nicht mehr sagen kann, daß er leidet, der wird schizophren und diese Schizophrenie ist der Zustand in deutschen Familien genau so wie in den verkommenen, sexuell gestörten Hasenställen der herrschenden Gewaltreligion. Daß Tom David Frey hier die Reibung sucht um zu der Materie einen persönlichen Zugang zu finden ist eine außerordentliche Leistung. Er will die Emotion hinter dem Begriff. Das ist der erste film - Beitrag auf der Achse, den ich wirklich ehrlich finde, nicht konstruiert (Buurmann mag ich in dem theatralischen Moment überhaupt nicht). Das ist nicht aufgesetzt, da versucht einer aus einer Wohlstandswelt die Wirklichkeit zu erfassen und das ist über allem hoch und höchst zu respektieren. Hier kann sich mancher alte Haase der Achse eine Scheibe von Frey abschneiden. Das ist wirklich ein sehr sehr guter Beitrag, der auch hätte länger ausfallen können. Und zerfetzte Leichen sind die Realität der mohamedanischen Weltsicht, da braucht man keine Scheu haben, es heißt ja: “Multikulti, Violence wellcome, Woke, Gewalt erwache” und da kann man auch die Folgen dieser verkommenen Bigotterie zeigen wie sie sind. Man sollte Claudia Roth zu Blutputzen schicken, dann hält die vielleicht endlich mal ihr anmaßend dummes Mundwerk.
@ b.stein: Es ist bekannt, dass die Hamas es selbst gefilmt und feiernd ins Netz gestellt hat.
Bleiben Sie so, Tom David Frey! Verhärten Sie nicht! Das Empfindsame und Aufmerksame lässt Sie schreckliche Szenen ansehen. Sie sind mutig. Sie werden gebraucht, Menschen wie Sie. Danke für den Eindruck.
@b.stein Gerade gelesen… //“Laut CNN hat die Hamas ihre Kämpfer eineinhalb Jahre lang für diese Operation ausgebildet. Sie baute sechs Trainingslager in Gaza und drehte dort Promotion-Videos. Videos dieser Trainingseinheiten wurden Wochen vor dem Anschlag veröffentlicht. «Hamas practiced in plain sight, posting video of mock attack weeks before border breach», Canadian Press, October 13, 2023.//
@ Tom David Frey, es ist der psychische und physische Wahnsinn was Sie sich da aufgeladen haben, hoffentlich werden vielleicht ein Paar der üblichen “Kommentatoren” aufschrecken. Bis jetzt Fehlanzeige. Hier auf Achgut die aufklärenden, Geschichte und Gegenwart, Artikel nicht gegeben hätte. Hier eine kleine Auswahl aus den letzten 5 Wochen: von Gábor Sebes “Wie Terror und „Progressive“ erneut zusammenfinden” (06 Nov.) & “Der fatale linke Idealismus in Israel” (16 Okt.), von Thomas Maul “Frieden für Israel! Die etwas andere Einstaatenlösung” (01. Nov.), von Roger Letsch “Woke Antisemiten lassen die Sau raus” (28.Okt.), von Brendan O’Neill “Warum lassen sich die Juden nicht einfach umbringen?” (28 Okt.), von Achgut Redaktion “Israels Reaktionen und das internationale Recht” (27 Okt.), von Claudio Casula “Gaza: Israels Rückzug und der Terror” (27 Okt.) & “Unsterbliche Nahost-Legenden und wie man sie zerlegt” (25 Okt.) & “Wie uns das ZDF Gaza erklärt” (13 Okt.), von Chaim Noll “Der Hass der Hamas gilt nicht nur Juden” (27 Okt.), von Cora Stephan “Die Stimme der Provinz: Free Gaza from Hamas” (26 Okt.), von Tom David Frey “Wie die progressive Linke am Nahost-Konflikt scheitert” (24 Okt.), von Stefan Frank “Sadistischer Mord, belohnt von Europa” (23 Okt.), von Fabian Nicolay “Mit deutschem Geld im neuen Judenhass” (14 Okt.), von Orit Arfa „Die Leichen in meiner Heimatstadt“ (14 Okt.), von Gerd Buurmann “Die Palästina-Irrtümer” (13 Okt.), von Roger Letsch “Rücksicht auf bekennende Massenmörder?” (12 Okt.), von Peter Grimm “Auch nach diesem Blutbad kein Aufwachen?” (08 Okt.), alles wie bei dem Sprichwort “Wie die Perlen vor die Säue” und bestätigt nur den alten NSDAP Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda Joseph Goebbels Sprichwort “Man kann jede Lüge, je größere desto besser, so lange Wiederholen bis diese bei dem dummen Volk es als Wahrheit klingt!”
Ich weiss, was passiert ist aber ich kann mir das nicht ansehen. Wie konnte das passieren??? LIHOP/MIHOP??? Let it happen on purpose. Make it happen on purpose. Um ein wasserfestes Alibi dafür zu haben ein für alle mal Schluss zumachen mit der Hamas. Mein erster Gedanke Vermutung und ich werde sie nicht los…
und ganz dringend ist die Frage zu klären wer dafür verantwortlich ist, dass Fotografen am Morgen des 7.10. live dabei waren, mitgefilmt und verbreitet haben wie Geiseln überfallen und verschleppt wurden.
Ich höre schon wieder das Geseiere : Schließt Frieden mit den Moslems, der Islam gehört zu Deutschland, es sind nicht alle so…... bla, bla, bla. Wer so “denkt”, sollte sich einfach den Film von Tom David Frey ansehen!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.