An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Hat dieser Jan mal irgendwas gemacht, was erwähnenswert (heiße Luft produzieren kann jeder) wäre? Elon baut gigantische Autofabriken und fliegt in den Weltraum. Kann man mögen, muss man aber nicht. Doch eine Leistung ist es auf jeden Fall! Wie erbärmlich wirkt dagegen dieser neidzerfressene Hetzkommentar!
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß (dass) sie (sie) äußern dürfen.“ ―Voltaire
Wieso sehe ich immer nur kleine WichserInnen auf dem Bildschirm, die mir erklären wollen, wen ich für solche zu halten habe, sobald ich ARD oder ZDF einschalte. Gehört das Fernsehen am Ende jetzt schon nur noch demagogischen WichserInnen?
Jan Böhmermann ist doch selbst ein reicher Wichser, der machen kann, was er will. Wo ist denn, bitte schön, sein verdammtes Problem?
„Wieso gehört am Ende alles reichen Wichsern, die machen können, was sie wollen?“ Das geschätzte Vermögen von Jan Böhmermann beträgt 5 Millionen Euro…...............
Köstlich, wie sich einige Leser über einen solchen intellektuellen Kloakenmolch, der ab und zu aus seinem verbalen Shithole-Gulli herausquillt und semantische, insbesondere akustische Umweltverschmutzungen von sich gibt - die von nützlichen Idioten auch weitergetragen und weiterverbreitet werden - so aufregen können. Amüsant.
“Mit Tesla und Solarcity tut er mehr für das Klima als der gesamte Akademikernachwuchs, der sich mit Märtyrermiene auf Kreuzungen klebt und die Leute davon abhält, rechtzeitig zur Arbeit zu erscheinen.” Tut er das tatsächlich? Immerhin steht die Produktion von Lithium-Akkus im Verruf, besonders umweltschädlich zu sein, und mit Solarzellen alleine trägt man nicht die Grundlast im Stromnetz. Aber für das “Klima” darf ruhig die Umwelt leiden. Klima gerettet, aber das Biotop Erde zerstört. So etwas nennt man einen Bärendienst, falls jemand die Geschichte kennt.
@”... tut er mehr für das Klima als der…”—- Man kann nichts fürs Klima tun. Das ist schlicht nonsense und eine glatte Lüge obendrauf. Klima ist ein Politinstrument. Ruinieren Sie bitte das nächste Mal nicht Ihren eigenen Artikel mit solchen hirnrissigen Aussagen. (MAD: Abteilung “Bescheuerte Antworten auf hirnrissige Fragen.”)
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.